Image and video hosting by TinyPic

#721

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 13:19
von Lana • 74 Beiträge

(Arme is ganz alleine!!)


lana sprang durchs fenster und öffnete die glas tür. "bitte das ist mein reich. nicht schrecken wenn es sehr nach vampir richt."


nach oben springen

#722

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 13:27
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

(eigentlich hat sie (ich)noch 2 Gäste aber die schreiben net... )
Phil sah sich um er schaute zur decke mit weit aufberissenen Mund,so etwas schönes hatte er noch nie zu Gesicht bekommen.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#723

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 13:30
von Lana • 74 Beiträge

lana drehte sich durchs zimmer und landete auf dem sofa "das ist der einzige ort wo ich ich sein kann!" ihr blick viel auf das feuer das wieder fast aus ging. sie warf wieder etwas holz hinein.


nach oben springen

#724

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 17:45
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil,setzte sich neben ihr,mit seiner Pfote berührte er sie sanft wie fast ein Teddy Bär ihre Hand.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#725

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 14:50
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"ich denke damit schaffen wir die anderen" miu lachte fröhlich und sah ihn dann verliebt an.

leo lag auf der coach und sah etwas fern er langweilte sich, erstand auf und lief raus in die garage wo seine Maschine stand. er schmiss sie an und fuhr einfach los, als er ein haus bemerkte aus dessen richtung ein wohlbekannter duft kam. Er fuhr die auffahr hoch und klingelte. Auf dem schild standen die namen Isabelle , Sam und Sina. Er hoffte das ihm jemand öffnen würde.


Andie = Miu

nach oben springen

#726

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 15:03
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte: 100 proo das is die beste choreo die es gibt lachte er aus kleinem spaß

Chris organsierte alles




nach oben springen

#727

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 16:50
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich spürte die anwesenheit meines Bruders Leo und rannte sofort zur Tür,Ich öffnete sie und umarmte Leo:"Leo!ich hab dich vermisst"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#728

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 17:50
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu grinste und küsste ihn kurz.

leo sah sie an und überlegte kurz und meinte dann "Na kleines wie gehts dir so?"


Andie = Miu

nach oben springen

#729

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 18:02
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Gut"sagte ich zuerst laut,dann flüssterte ich:"Mir war langweilig,bitte geh nicht wieder so wie Phil..."
Ich nahm seine Hand und lief zur Stube.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#730

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 18:58
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

(was ist alles passiert sorry mein freund hat mich voll ausgebucht )


nach oben springen

#731

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 20:12
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

((nich viel bei mir und isa sind nur unsere brüder dazu gekommen und lana spielt jetzt aktiv mit))

Leo grinste und meinte "Wieso sollte ich gehen mir geht es doch genauso Miu hat mich alleine in unserer großen Villa gelassen und dann wollt ich einfach raus und hab dich gefunden." er folgte ihr willig und sah sich um.


Andie = Miu

nach oben springen

#732

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 20:25
von Lana • 74 Beiträge

lana sah auf die pfote des großen werwolfs "ähm.... macht es dir vllt was aus wenn du dich wieder ich meine in einen menschen..?" sie machte eine kreisende handbewegung.


nach oben springen

#733

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 20:51
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil sah zu ihr und sagt:"Ich versuche es"er strengt sich an langsam wurde er wieder zu einem Menschen er fragte sie:"wie fühlst du dich ?"

Ich grinste froh und sagte:"Na wie findest du die Wohnung?"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#734

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 08.12.2009 21:05
von Lana • 74 Beiträge

Lana war etwas verwirrt über seine frsge und stotterte "ganz normal... warum?" dann sah sie ihn an und stellte fest das er garnicht so schlecht aussah. °warum wollte mam nicht das wir konntackt mit werwolfen hatten, er sieht doch gut aus, und nett ist er auch..°


nach oben springen

#735

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 09.12.2009 13:30
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil grinste rückt ein stück näher und sagt:"naja man kann ja nie wiesen,falls ich euch ins rudern gebracht hab"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de