Image and video hosting by TinyPic

#736

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 09.12.2009 23:23
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"Sieht gemütlich aus aber du musst dir ma due bude rein ziehn in der miu und ich wohnen." grinst leo und schmeißt sich auf das sofa.


Andie = Miu

nach oben springen

#737

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 10.12.2009 00:02
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"das werde ich schon noch"sagte ich froh grinsend zu Leo,und machte es mich neben ihm gemütlich,verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und sagte leicht treumerisch:"Goldhaar es ist schon noch witzig,weshalb genau wir alle in dieser stadt sind,denkst du es ist bestimmung?""





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#738

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 10.12.2009 14:25
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chris telefonierte mir chase in ruhe da es wegen der challange ging die er organiseirenb könnte




nach oben springen

#739

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 12.12.2009 13:45
von Jason • 24 Beiträge

Jay lag auf seinen Bett und las ein buch als er fertig war schmiss er es in die ecke und streckte sich auf seinem Bett


nach oben springen

#740

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 14.12.2009 08:03
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo grinste und sah isabelle etwas verwirrt an und meinte dann "Was ist schon bestimmung? Ich denke nur das es bald eine hochzeit geben wird."" nun grinste er noch mehr und sah auf isabelles reaktion.

miu schmiegte sich an bad und versuchte nebenbei mitzubekommen wieso er telefonierte und sie warten lies.

star schlich durch eine straße, als sie die aura des vampires spürte mit dem sie vor kurzem geredet hatte. sie sprang auf einen baum und beobachtete jay.


Andie = Miu

nach oben springen

#741

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 14.12.2009 12:57
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Isabelle sah Leo leicht verdutzt an es riss sie aus ihren Tagträumen, sie fragte ihn dann neugierig:"Wer sind den die Glücklichen?"




nach oben springen

#742

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 14.12.2009 13:23
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma und Auron saßen mal wieder im Wohnzimmer,Yuhi und Mori lagen in Auron´s und Yuma´s Zimmer.
Die Ruhe hatte Yuma gut getan,es ging Ihr wieder gut,Auron schaltete denn Fernsehr an und dann kam in den Nachrichten dass ein Tanzkampf statt finden sollte,Auron mit seinen Breackdance Fähigkeiten und Yuma´s anders weitige Tanz eigenschaften würden perfekt für sowas sein,doch mussten Sie erst Mori und Yuhi fragen ob Sie teilnehmen durften,denn immerhin waren da andere Jungs und auch Mädchen,bei solchen Wettbewerben sollte das Mädchen Bauchfrei und mit möglichst engen Oberteilen und kurzen Hosen tanzen,und bei dem Jungen war es eigentlich egal.
"Auron Ich will da mit machen,endlich wieder zutanzen,Wir könnten dann doch da mit -Pump it- ankommen und dass tanzen"
"Gute Idee,Wir könnten Mori fragen ob Er mit macht,nur gibt es da ein Problem,in dem Lied ist nur ein Mädchen,und Ich denke mal das Du dass übernehmen willst,aber am Anfang ist auch noch ein eines,allerdings auf der Gegnerischen Seite,naja,Wir schaun mal"



nach oben springen

#743

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 14.12.2009 15:52
von Jason • 24 Beiträge

Ich fühlte mich echt beobachtet und als ich aus dem fenster sah sah ich star und machte das fenster auf ich grinste sie an


nach oben springen

#744

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 14.12.2009 17:02
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma stand auf und ging raus,Sie sah in den Himmel und Auron kam auch raus und began zusingen,im Hintergrund lief die passende Melodie dazu.



nach oben springen

#745

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 15.12.2009 15:43
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase stimmte zu dies as chris sagte den chris organiseirte nach dem final eine kleine challnge wo nur die besten reinkommen chris sagte nadann gehtss ja klar ich hab schon was tolles vorr chase mein alter Chase lacjhte und sagte nadann haurin und besorg uns den platz er legte auf
chase schlatete nun das handy aus

er sagte: es war chris er organiseirt uns ein plat in eienr challange wo nur die besten und harten reinkommen bisher sind nur 2 gruppen drinne




nach oben springen

#746

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 15.12.2009 21:13
von Lana • 74 Beiträge

lana zog die füße zu sich aufs sofa und legte den kopf darauf. ihre gesicht war aufs feuer gerichtet doch ihre augen zuckten immer wieder unruhig zu dem wolfsjungen hinüber. "bei mir ist alles ok...keine sorge mich bringen nicht so viele sachen aus dem ruder, nicht mehr.." ihre stimme wurde leiser bis sie ganz verstummte.


nach oben springen

#747

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 15.12.2009 21:18
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil sah zu ihr und rückt ein Stück näher zu ihr hin und fragte sanft:"Bedrückt euch etwas?"




nach oben springen

#748

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 15.12.2009 21:24
von Lana • 74 Beiträge

lanas kopf schnellte hoch. "nein.. es ist alles in ortnung...!" sie sah ihn an. ihre arme hatte sie um ihre beine geschlungen.


nach oben springen

#749

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 15.12.2009 22:56
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo sah sie an und meinte dan grinsend "Miu wird chase heiraten, die zwei haben entlich zueinader gefunden."

Miu sah ihn an und meinte dann etwas verzweifelt "Aber ich kann die choreo doch garnicht und dumm daneben stehen und zu gucken will ich nicht."

Star grinste nun ebensfalls und kam zu ihm "Na du wie gehts dir den? Hast du mich vermisst?"


Andie = Miu

nach oben springen

#750

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 16.12.2009 12:51
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Oh!das muss ich Phil sagen!"sagte ich noch leicht verwundert darüber das es mir das so plötzlich gesagt wurde..
dann sah ich Leo nochmals an und fragte:"Wer ist Chase?"

Phil grinste froh und sagte:"Ihr seit eine speziele vampierin nicht so wie der Rest"




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de