Image and video hosting by TinyPic

#751

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 16.12.2009 14:38
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte die choreo bekommen wirr schon hin und auserdem es ist erst in 4 wochen das dauert noch okeyyyyyy eer legte seine arje ums sie




nach oben springen

#752

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 16.12.2009 15:34
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron wollte sich die Zeit vertreiben.
Er stand auf und sah auf Yuma "Hay Kleine,Du Ich bin auf der damaligen Autorennbahn,die still steht"

"Okay,aber sei vorsichtig,es ist glatt draussen" Yuma sah Auron ernst an.

Dieser nickte,ging raus,stieg ins Auto,und gab voll gas.

"Klar,also das versteht Er unter vorsichtig fahren,Geisterfahrer" brummte Yuma,zündetete das Feuer im Kamin an ,setzte sich wieder auf das Sofa,nahm eine Decke und legte Sie sich um.



nach oben springen

#753

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 17.12.2009 18:41
von Lana • 74 Beiträge

lana sah in etwas verwirrt an "wie meinst du das? ach und bitte du kannst du zu mir sagen! ich bin lana." stellte sie sich vor.


nach oben springen

#754

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 18.12.2009 08:20
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

" Ich meine,naja du bist nicht so wie mans hört und auch sieht, du bist fölig anders als ich es mir von euch Vampieren vorgestellt hatte"
sagte Phil und musstert sie lieblich.




nach oben springen

#755

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 18.12.2009 17:28
von Lana • 74 Beiträge

lana glit ein leichtes lächeln über die lippen "danke.. du bist auch ganz anders als das was ich gelernt habe von meinen eltern.." lana legte ihren kopf wieder auf die knie und sah zu ihrem besuch als ihr was einviel "ach ich bin soo blöd.. willstdu vllt was trinken?


nach oben springen

#756

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 19.12.2009 12:41
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

" liebend Gerne"sagt Phil lächelnd.




nach oben springen

#757

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 20.12.2009 15:46
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma ging unruhig auf und ab.
Auron war schon seit ner Woche nicht mehr zuhause gewesen,Yuhi und Mori schliefen noch immer,und Sie fühlte sich alleine.
Die Straßen,Felder Wälder und sowieso alles waren eingeschneit und daher leer.
Als Sie dann endlich ein Ihr bekanntes Auto hörte,Auron kam schneeweiss ins Haus gelatscht und hatte drei Tüten in den Händen.
"Auron endlich,wo warst Du und was hastn da feines?" Yuma sah auf die Tüten.

"Die Straßen waren gespeert,und da musste Ich erstmal nen Umweg nehmen,da Ich Mich hier aber nicht so gut auskenne,hab Ich Mich total verfahren,Naja,Ich bin ja wieder hier,Ich war einkaufen" erklärte Er und brachte die Sachen in die Küche,dannach nahm Er sich etwas zutrinken "Schlafen die zwei noch immer?" fragte Er und sah hoch.

Yuma nickte nur und half Auron beim Auspacken der Sachen.
Dann setzte Sie sich auf das Sofa.


[img]

nach oben springen

#758

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 21.12.2009 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

lana sprang sofort auf und ging richtung küche. "ich bin es nicht wircklich gewöhnt besuch zu haben.. tut mir leid! ähmmm cola?" fragt sie nach als sie ein glas aus dem glas kasten nahm und es schnell noch mal abspühlte.

nach oben springen

#759

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 21.12.2009 21:16
von Lana • 74 Beiträge

lana sprang sofort auf und ging richtung küche. "ich bin es nicht wircklich gewöhnt besuch zu haben.. tut mir leid! ähmmm cola?" fragt sie nach als sie ein glas aus dem glas kasten nahm und es schnell noch mal abspühlte.

(den kast bitte löschen... ich hab vorher vergessen mich ein zu logen!!)


nach oben springen

#760

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 21.12.2009 21:34
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Gerne"sagte Phil,er stellte seine Handy aus er wollte nicht das Issi ihn anrufte..




nach oben springen

#761

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 21.12.2009 21:45
von Lana • 74 Beiträge

lana war es nicht entgangen das phil das handy aus gemacht hatte. warum war ihr aber unklar. mit der cola in der hand kam sie weider zurück. "hier bitte" sie reichte ihm das glas und setzte sich wieder auf das sofa.


nach oben springen

#762

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 21.12.2009 21:54
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"danke"sagte Phil er trank ein paar Schlücke...
dabei sah er immer wieder zu Lana.




nach oben springen

#763

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 21.12.2009 21:58
von Lana • 74 Beiträge

lana bemerkte seine blicke, auch ihrer lag auf ihm. dann aber wante sie sich kurz ab und ging zum kamin. der war wiedr kurz vom ausgehen und sie legte weitere hölzer hinein.


nach oben springen

#764

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 21.12.2009 22:05
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil musstert sie weiter hin, er sah ihr zu und drehte das Glas in seiner Hand hin und her..




nach oben springen

#765

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 21.12.2009 22:12
von Lana • 74 Beiträge

das lätzte holzstück wollte nicht so wie sie. also griff lana einfach ins feuer und legte es schnell zurecht. dann zog sie blitzschnell ihre hand heraus und rieb sie mit der anderen. °autsch...du bist etwas zu voreilig lana°


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de