Image and video hosting by TinyPic

#1

Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 12:09
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

hier fängt es an

nach oben springen

#2

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:26
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich hatte mir zwei Häuser gekauft und ich wusste das ein werwolf die zwei daneben gekauft hatte ich fuhr gerade mit meinem Lamborghini in die auffahrt und parkte ihn in der Garage dann ging ich raus und schloß sie ab ich streckte mich

nach oben springen

#3

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:31
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad war mit seinem Roller Royac unterwegs er erledigte wichtige sachen bevor er in seine sweet einkehrte er nahm die autobahn und gab viel gas

nach oben springen

#4

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:34
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich ging ins Haus und setzte mich auf die Couch

nach oben springen

#5

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:35
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad fuhr mit hoher geschwindigkeit weiter den er war nun auf den weg zu einem breakdance battel

nach oben springen

#6

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:36
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich griff mir ein Buch und las als mir langweilig wurde ging ich hinaus und ging spazieren

nach oben springen

#7

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:38
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

bad war nun da sofort pakte er sein auto nebewr die anderen sportkarren und ging auf den großen platz wo laute musik ertönte die menge riefen bads namen mit voller kraft den er ist schließlich der breakdance king

nach oben springen

#8

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:41
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich hatte Handzettel dabei und lief in der Stadt rum auf den zetteln stand drauf das ich mitbewohner suche

nach oben springen

#9

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:45
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad (Cheese) wurde von der streets herausgefordet er soll es beser packen als die andere group also haute der dj die richtige musik rein

ps: Chesse(englisch ausgesprochen) ist sein spitzname also wen er auf battels oder so geht Bad

nach oben springen

#10

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:52
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

ok alles klar

Ich lief weiter durch die stadt und als ich fretig war setzte ich mich ins Café

nach oben springen

#11

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:53
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Ich saß im Cafe ich hatte dieses mal meinen porsche genommen


nach oben springen

#12

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:54
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase (Bad) tanze mit seiner grop breakdance sie machten vom helicopter bis zur windmile durch sie rockten denbosen und alle riefen respect

dan wear die andere gruppe dran die steets sie haben belseigungen geworfen und breakten ab

nach oben springen

#13

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:55
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma fuhr von Ihrem Zuhause zu Ihrem Bruder Auron der weiter weg wohnte.
Sie nahm einen umweg um richtig Gas geben zukönnen.

nach oben springen

#14

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:56
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich trank einen herzhaften schluck aus meiner geheim flasche ((Blut)) und genoß den nachmittag

nach oben springen

#15

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 16:58
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Ich blätterte die zeitung die mir runter fiel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de