Image and video hosting by TinyPic

Profil für Bad

Bad



Allgemeine Informationen
Name: Chase Collins
Wohnort: La' Villa della Don xDDD
Beschäftigung: Breakdance rappen
Hobbys: Breakdancen
Benutzer-Titel: Werwolfclananführer ( Geschriebene Beiträge: 320 )
Registriert am: 22.11.2009
Geburtsdatum: 27. Juni 1994
Zuletzt Online: 10.05.2010 15:26
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://193777.homepagemodules.de
ICQ Nummer: 422774085

Beschreibung
also

Ich bin ein netter cooler und schiker typ xDD mit mir kan man viel spaß haben
ih treibe Kraft training das heißt ich trainire meinen ganzen Körper
ich bin sportlich wie man sieht ich mache sogar Breakdance

ja bin halt ein cooler typ ^^

wen ihr fragen habt nicht schämen immer raus damit xD




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.01.2010
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2010 18:26 | zum Beitrag springen

Chase lächelte und sagte mit einer etwas leisern stimme<. wuhu nadann mus ich dir sagen das dies kein traum is sondern real und weist du was wen du so vormir stehst dan bekomm ich gänsehaut den so ne schönheit bekomt nich jeder ab er legte beide arme auf ihre schluter utend lächelte den für nix auf der welt würde er sie hergeben den sie issein ein und alles

16.12.2009
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2009 14:38 | zum Beitrag springen

Chase sagte die choreo bekommen wirr schon hin und auserdem es ist erst in 4 wochen das dauert noch okeyyyyyy eer legte seine arje ums sie
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2009 14:21 | zum Beitrag springen

Chasee lächelte und sagte du wiest immer wie du mir schmeichen kannnsst wa ? er küsste sie kurz

15.12.2009
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2009 15:43 | zum Beitrag springen

Chase stimmte zu dies as chris sagte den chris organiseirte nach dem final eine kleine challnge wo nur die besten reinkommen chris sagte nadann gehtss ja klar ich hab schon was tolles vorr chase mein alter Chase lacjhte und sagte nadann haurin und besorg uns den platz er legte aufchase schlatete nun das handy auser sagte: es war chris er organiseirt uns ein plat in eienr challange wo nur die besten und harten reinkommen bisher sind nur 2 gruppen drinne
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2009 15:28 | zum Beitrag springen

Chase lächelte und sagtee: najaaasaa ich weis nich hast du nich ne idee ???????

14.12.2009
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2009 13:22 | zum Beitrag springen

Chase sagte: klar packst du das was für ne frage du hast es drauf lächelte er

10.12.2009
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2009 14:25 | zum Beitrag springen

Chris telefonierte mir chase in ruhe da es wegen der challange ging die er organiseirenb könnte
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2009 14:23 | zum Beitrag springen

Chase sagte:heyy geht klarr keine sorge vermasseln tuh ich nix wen nur sigen keyy also dann hau rein alter

09.12.2009
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2009 17:47 | zum Beitrag springen

keyy leute war ja nur swo gesagtxDDDDDdankeeeeee mäuschen dein pic is auch toll ^^ ich weis der schauspieler isss hammer cool in dem film I'M Big fan from Chase Collins xDDDDDDDD
Bad hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2009 15:39 | zum Beitrag springen

hey kazuki wiso machst du noch ein thema auf obwohl es das thema wie findet ihr schon gibt ???sosnt haben wir alles doppelt´gemoppelt ?????????Bitte nich böse sein ich tuhe nur flo vertreten und will das das forum ordentlich läuft xDD



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de