Image and video hosting by TinyPic

#766

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.12.2009 13:59
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma lief unruhig auf und ab.
Auron sah Sie an "Was ist los?" fragte Er besorgt und sah Sie an.

Yuma schüttelte denn Kopf,nahm die Jacke und Ihre Schlüssel und verschwand aus der Tür.
Sie setzte sich ins Auto,machte die Bass Anlage an legte eine CD ein und machte das Auto an,die Musik auf volle Pulle und fuhr mit voll gas aus der Einfahrt,eine 180 ° drehen machte Sie dabei und fuhr dann Blitzschnell los.

"Die bringt sich noch um,vor allem weil es so Glatt draussen ist" sagte Auron leise und sah Ihr nach.

Yuma´s Augenfarbe wechselte,Sie wurde immer schneller,was Sie nicht interessierte war,das es so glatt auf denn Straßen war.
Irgendwan kam Sie an der Disco an in der Sie geabeitet hatte,ein Mädchen kam,Yuma versteckte sich in einer Gasse hinter der Disco und überraschte das Mädchen,Sie entsog Ihr das Blut,als Sie fast Blutleer war,stoppte Yuma und lies Sie zuboden fallen,doch das Mädchen erinnerte sich an nichts,verwirrt taumelte Sie zurück,Yuma aber stieg zufrieden grinsent wieder ins Auto,Sie fuhr nun vorsichtiger und die Musik war leise gestellt °Oha,das mach Ich nie wieder,verstanden Lukariu° dachte Sie für sich und hielt an einem Feld an,Sie lief dort etwas entlang.


nach oben springen

#767

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.12.2009 10:03
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Hast du dich verbrennt?"sagte Phil und lief zu ihr,er nahm ihre Hand..




zuletzt bearbeitet 26.12.2009 10:05 | nach oben springen

#768

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.12.2009 18:00
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron machte sich Sorgen.
Er sah etwas fern um sich abzulenken.

Yuma stieg wieder ins Auto.
Diesmal fuhr Sie normal schnell,plötzlich kam ein anderes Auto und rammte Sie mit voller wucht.
Das Auto nahm Sie noch ein Stück mit bis beide in einen Graben flogen und beide Auto´s sich überschlugen.
Einer der Auto fahrer hatte das mit gesehen und rief sofort Polizei Krankenwagen und co,aber wie immer kam auch das Fernseh.

Als Auron auf die Nachrichten schaltete sah Er denn Unfall.
Er erahnte schon nichts gutes,als Er dann Yuma´s Wagen sah,und sah das Sie von Feuerwehr Leuten aus dem Wagen geholt wurde,sprang Er auf "Scheisse man!" sagte Er lautstark.
Ohne zu zögern schnappte Er sich denn Wagenschlüssel und fuhr zum Unfall ort.
Über Handy rief Er zuhause an und lies es solange klingeln bis jemand ran ging.


nach oben springen

#769

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.12.2009 08:54
von Lana • 74 Beiträge

lana hob langsam den kopf und sah in seine augen. "es ist nicht schlim...." stotterte sie. seine nähe brachte sie etwas durcheinander. °was ist los mit mir...warum fühlt sich alles so komisch an?°


nach oben springen

#770

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.12.2009 18:06
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Wirklich nicht?" fragte Phil sie sanft...




nach oben springen

#771

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.12.2009 18:09
von Lana • 74 Beiträge

"nein... flüssterte sie und senkte ihren blick auf ihre hände.


nach oben springen

#772

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.12.2009 18:16
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Wen du meinst" sagte Phil noch immer sanft aber auch leicht besorgt,er legte seine Hand auf ihr Haar und strich Ihre Strähne aus dem Gesicht..




nach oben springen

#773

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.12.2009 18:18
von Lana • 74 Beiträge

lana spührte wie die hitze in ihr gesicht stieg und sie knallrot wurde. schnell drehte sie sich weg und satand auf. °ruhig bleiben mädchen... immer schön durchatmen!!°


nach oben springen

#774

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.12.2009 18:33
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

(XD)

"Sorry da hab ich wohl in den Schwach Punkt getroffen" sagte Phil und stand auch auf..er lächelte freuntlich..




nach oben springen

#775

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.12.2009 18:38
von Lana • 74 Beiträge

"ist schon gut... ich bin nur.. ewas.. durch den wind... mehr nciht.." stotterte sie herum. lana ging wieder zurück zum sofa und lies sich fallen.

((du ich muss schluss machen.... geh heute noch feiern!!))


nach oben springen

#776

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.12.2009 18:40
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

(( Oki^^ viel spass noch^^))

Phil sah ihr lächelnd nach und sah rasch aus dem Fenster..nicht das er noch seine Schwester fergisst..




nach oben springen

#777

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 03.01.2010 05:43
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu lächelte erleichtert und schmuste sich an ihn. "Ich liebe dich...." hauchte sie ihn ins ohr bevor sie ihn innig küsste.

Leo grinste und erwiederte "Dann ruf mal phil an und sag ihms das seine schwester heiratet. wohl er immer gesagt hat das miu und ich nicht seine geschwister sind." er sah sie empört an und fügte auf die frage eine antwort hinzu "Also isabell wie kannst du nur miu´s besten freund von früher vergessen, du wolltest ihn immer haben aber er hat dch abblitzen lassen. ich meine den hip hop chase unseren tänzer der miu ebenso wie dir den kopf verdrehte."


Andie = Miu

nach oben springen

#778

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 03.01.2010 12:22
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Ich glaub Leo jemand hat dir den Kopf ausgewächselt ich steh net auf Hip Hop Typen und insbesondere net auf Tänzer.."gab ich zurück und verschränkte meine Arme,und sagte seuftzend:"Ach..ich glaube Phil ist beschäftigt,vieleicht mit seinen Kupels er findet ja schnell irgend welche Abgedroschene Typen..naja was ist eigentlich mit dir Leo? Du scheinst so aleine..."




nach oben springen

#779

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 04.01.2010 20:53
von Lana • 74 Beiträge

lana sah ihn fragent an. "hast du was phil...?" auch ihr blick wanderte nach drausen doch auser dem erleuchtetem pool und den paar bäumen sah sie nichts.


nach oben springen

#780

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.01.2010 19:50
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"äm..nein nicht wirklich.."sagte Phil und kratze sich am Kopf..




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de