Image and video hosting by TinyPic

#691

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 17:39
von Lana • 74 Beiträge

das feuer war kurz vorm erlischen lana schmiss einpaar hölzer hinein und setzt sich dann auf den boden vor die verglaste vorderfront. °das leben ist unersättlich.. es ist wie die wolken heute und in den volgenden tagen.... trostlos und grau in grau.°


nach oben springen

#692

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 18:33
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil sah seine Schwester an und sagte rau:"Hey,ich muss dann aber wieder los,ich komme am abend wieder Ok,ich muss noch was erledigen.."
Ich wurde leicht rot vor wut:"Supper,du willst doch dich nicht mit einer Bande prügeln oder?"
Phil war schon weg..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#693

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 18:40
von Lana • 74 Beiträge

lana sah in den himmel hinauf, sie hauchte die scheibe an und malte ein trauriges smily hin. °mein leben lang wollte ich immer hier her zurück aber das große haus ist so leer...°


zuletzt bearbeitet 06.12.2009 18:59 | nach oben springen

#694

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 19:05
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil lief ohne Karre drauf los er hat eigentlich Issi angelogen er wollte bloss weg und umher laufen..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#695

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 19:11
von Lana • 74 Beiträge

lana sehntte sich nach ihrer familie. sie stand auf machte das gitter vor den kamin so wie es ihr ihr vater beigebrat hatte undöffnete ein fenser. mit einem satz war sie drausen und unsichtbar. sie lief durch den garten zum pool und sah ins wasser. °früher konnte nur benji mich so ins wasser werfen. jtt kann es keiner..° kleine tränen kullerten über ihr wangen und fielen ins wasser.


nach oben springen

#696

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 19:28
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil streunte umher bis er bei einem Haus in der nähe vorbei lief und stopte,er sagte zu sich selbst:"Da ist doch etwas?"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#697

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 19:32
von Lana • 74 Beiträge

Lana setzte sich an den rand undlies die beine in den pool baumeln. leise begann sie zu singen.


nach oben springen

#698

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 19:38
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil horrchte der Stimme und versteckt sich.

Ich lief im Haus herum..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#699

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 19:44
von Lana • 74 Beiträge

das lied war aus und lana verstummte. sie zog ihr leibchen aus und lies sich ins wasser fallen. das einzige was zu sehen war, war das leibchen das nun nicht mehr im kontackt mit ihr stand und das unruhige wasser. lana schwamm einpaar runden und tauchte schlislich unter.


nach oben springen

#700

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 20:12
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil sah zu,jedoch stolpert er und kam aus den Versteck heraus..

ich lief noch im Haus umher dann wittmete ich mich wieder zu meinen Gästen





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#701

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 20:16
von Lana • 74 Beiträge

lana tauchte blitzschnell auf. "wer ist da?" rief sie, machte sich aber keine mühe sich wieder sichtbar zu machen. was auch ugt war. °ich wurde doch nicht etwas beobachtet...° langsam stieg sie die treppen aus dem pool hoch und holte ihr shirt.


nach oben springen

#702

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 20:31
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil,war noch auf dem Boden,langsam scheinte das Mondlicht auf ihm und ein braunes Fell schimmert auf ihn.Er begang sich zu verwandeln..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#703

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 20:35
von Lana • 74 Beiträge

lana zuckte zusammen °ein werwolf... aber warum hab ich ihn nicht bemerkt... mama hat mir doch gelernt wie man sie aus dem hinterhalt holt..aber wenn er angreift..das kann ich nicht.° lana zog das leibchen über und gign einpaar schritte nach hinten. "was willst du wolf?" ihre stimme klang hart, es war ihre maske. solange sie unsichtbar war hatte sie eine vorteil.


zuletzt bearbeitet 06.12.2009 20:35 | nach oben springen

#704

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 20:55
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil sah umsich als er eine Stimme hörte und sagte:"Versteckt ihr euch?Vor mir Vampierin?"

Ich bot meinen Gästen Tee an...





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#705

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 21:01
von Lana • 74 Beiträge

lana versuchte sicher zu klingen "ich verstecke mich nicht wolf! ich stehe hier ungeschützt!" trotzdem ging sie noch einen weiteren schritt nach hinten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de