Image and video hosting by TinyPic

#706

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 21:07
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil roch umher und lauft vorsichtig,er kam ihr nahe.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#707

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 21:13
von Lana • 74 Beiträge

lana schluckte einen riesigen klos hinunter, der große braune wolf stand genau vor ihr. sie konnte ihm in die augen sehen. °nein....lana ruhig bleiben..° sie versuchte nicht mehr zu atmen und sich auch nicht mehr zu bewegen.


nach oben springen

#708

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 21:42
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil,knurrte leicht und leckt sich über den Fang,er roch und sog ihren Duft ein.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#709

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 21:51
von Lana • 74 Beiträge

lana zitterte leicht "was willst du wolf?" fragte sie leise machte aber keine bewegung nach hinten. °er ist zu nahe...° sein geruch drang in ihre nase, neugirig sog sie ihn dann ein. °er.. er richt nicht so wie mam es immer gesagt hat.. er richt. unglaublich° sich schüttelte den kopf ° nein lana nicht nachgeben°


nach oben springen

#710

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 21:55
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Werwolf"erwiedert Phil mit rauerstimme,die er als Werwolf bekam..Er wusste wo sie sein musste und berührte sie an der Wange mit seiner kalten Schnauze.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#711

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 22:01
von Lana • 74 Beiträge

lana zuckte "ich weis.... du bist viel zu groß für einen normalen wolf. aber was wilst du von mir?" sie wuste nicht warum aber sie empfand seine kalte schnauze war angenehm auf ihrer nasen haut.


nach oben springen

#712

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 22:09
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil schloss die Augen und sagt:"Ich weiss es nicht,vieleicht ist es bestimung?"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#713

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 22:19
von Lana • 74 Beiträge

Lana wuste nicht mehr was sie tat. der geruch hatte ihr die sinne vernebeld. sie wurde wieder sichtbar, hob ihre hände und legte sie an die wangen des werwolfes. "vieleicht.... vieleicht ist es auch nur zufall." flüssterte sie.


nach oben springen

#714

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 22:22
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil öffnet langsam seine Augen wieder und sah sie an,er berührte mit seinen Pfoten ihre Hände und schwieg..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#715

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 06.12.2009 22:30
von Lana • 74 Beiträge

lana merkte das sie nicht mehr zitterte, der grund war ihr schleierhaft. sie sah eifach in seine augen. sie konnte sich nicht wegdrehen, sie waren unglaublich. "du bist so anders als das bild werwolf das ich mein leben lang hatte."


nach oben springen

#716

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 12:45
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Bei euch das selbe"sagte Phil und lächelte ein wenig,dann sagte er noch:"Woher kommt ihr eigentlich?"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#717

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 12:53
von Lana • 74 Beiträge

Lana sah auf das haus "ich bin hier aufgewachsen.. musste aber flüchten nachdem meine eltern umgebracht wurden!" ihre stimme war wurde zu einem leisen genuschel.


nach oben springen

#718

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 13:04
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"du scheinst mit dem Haus viele Erinnerungen zu haben,willst du vieleicht mir das Haus zeigen,nur wen du willst?"sagte Phil sanft und sah in ihre Augen.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#719

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 13:08
von Lana • 74 Beiträge

Lanasah ihm tief in die augen "gerne doch....!" sie lächelte etwas. °ein wolf in unserem haus, wenn mam das wüste sie würde sich im grab umdrehem..° irgentwie musste sie innerlich lachen beidem gedanken, doch es stöhrte sie nicht.


nach oben springen

#720

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 07.12.2009 13:14
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil lief ihr nach
wärend desen ich noch mich aufn Sofa kauerte und mich zu tode langweilte..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de