Image and video hosting by TinyPic

Profil für Isabelle

Isabelle



Allgemeine Informationen
Name: Isabelle (Issi (sagt meinst Mam , ich oder Kaala^^),Isa (das sagen alle aus den Foren),Bella(Meine Engste Freundin (Die ich mal hate=( )Und auch die Schüler aus meiner Klasse,Isabella (sagt immer meine Oma ) Mary the Shadow Angel(hatte auch immer meine E
Wohnort: Im Kanton St.Gallen in Gossau (Schweiz)
Beschäftigung: naja Videos machen foren schreiben ect..
Hobbys: Videos machen,Modelbaufiguren bemalen,zeichnen,geschichten schreiben,schauspielern^^
Benutzer-Titel: Schwester der Werwolfclananführerin ( Geschriebene Beiträge: 184 )
Registriert am: 22.11.2009
Geburtsdatum: 29. Mai 1993
Zuletzt Online: 21.12.2010 23:47
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://202251.homepagemodules.de/
E-Mail: EkonIron@hotmail.de

Beschreibung
Hay Peoples^.^
Ich bin in der Schule,unter Fremden ect. sehr sehr sehr Introvertiert das heisst:
Inmichkehrend
Scheu
zaghaft
usw.
Das liegt wohl sehr daran was ich so alles erlebt habe =( (konfrontriert mich wen ihr's wiesen wollt^.')



Lieber ein Verschiessenes Leben haben als gar keins ;)
EQ ist wichtiger als IQ!!!
Moi wer mich wirklich kennt und sich nicht von mir trennt,der weiss eines ganz bestimmt, ich bin niemals Blind!
Ich sehe die Worte, Die mir beim sagen fehlen ich kann mich nicht ändern,ich schweige immer und es wird noch schlimmer...



heulen in die Nacht, ich bin schon ganz aufgebracht^^
Das Neonlich mir ins Auge sticht,
Ich mich mein fell leck ,mein Bruder neck
heute nacht heulen in diese Nacht,bin schon ganz aufgebracht.





Fever Dreams=Fiebrige Träume/Schlechte Täume



Past zum familien RPG Phil&Miu



Und Ich erinnere Mich an Alles
An Alles das ich geliebt habe
Ich hab es hergegeben, als wäre es nicht gut genug
Alles was Ich Dir je gesagt habe, und alles was Du verzeihst
Wie konnte Ich Dich nur noch einmal verletzen?

Was ist, wenn Ich Dich zu lasse?
Was ist, wenn Ich es richtig mache?
Was ist, wenn Ich es aufgebe?
Was ist, wenn Ich es versuchen will?
Was ist, wenn Du eine Chance zu lässt?
Was ist, wenn Ich lerne zu lieben?
Was ist, was ist, wenn Wir noch einmal neu anfangen?

[Chorus]

Die ganze Zeit
Ich kann es wieder gut machen
Mit noch einer Chance
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
In meinen Augen kannst Du es jetzt sehen
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!

Leere in Mir, bin gespannt ob Du es bemerkt hast
Es ist mein Fehler, und es verletzt Mich
Ich wusste wo Wir waren
Wie sind Wir nur so weit gekommen?
Was ist, was ist, wenn Wir noch einmal neu anfangen?

[Chorus]

Die ganze Zeit
Ich kann es wieder gut machen
Mit noch einer Chance
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
In meinen Augen kannst Du es jetzt sehen
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!

Ich bin im Schmerz verloren, den Ich ohne Dich fühle
Ich kann nicht aufhören daran fest zu halten, Ich brauche Dich bei Mir
Ich bin im Schmerz gefangen
Können Wir uns nie wieder lieben?
Ich bin verloren, ohne Dich

[Bridge]

Noch ein Versuch!!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!

In Meinen Augen, kannst Du mir jetzt verzeihn?
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?! Noch ein Versuch!!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?! Kannst Du Mir vergeben?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.01.2010
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2010 19:50 | zum Beitrag springen

"äm..nein nicht wirklich.."sagte Phil und kratze sich am Kopf..

03.01.2010
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2010 12:57 | zum Beitrag springen

Wolves of the SunsetEkonIron & Wolfsheart möchten ein Bündniss schliessen und hoffen doch wohl sehr auf Mitglieder^^http://205957.homepagemodules.de/
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2010 12:22 | zum Beitrag springen

"Ich glaub Leo jemand hat dir den Kopf ausgewächselt ich steh net auf Hip Hop Typen und insbesondere net auf Tänzer.."gab ich zurück und verschränkte meine Arme,und sagte seuftzend:"Ach..ich glaube Phil ist beschäftigt,vieleicht mit seinen Kupels er findet ja schnell irgend welche Abgedroschene Typen..naja was ist eigentlich mit dir Leo? Du scheinst so aleine..."

31.12.2009
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2009 13:31 | zum Beitrag springen

Wolves from the MoonlightEkonIron Hellhound Bothschafter.....möchte gerne mit euch ein ein Bündniss schliessen:http://204562.homepagemodules.de/

28.12.2009
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 18:54 | zum Beitrag springen

Rise to Hellmöchten gerne ein Bündniss mit euch schliessen.http://205557.homepagemodules.de/Geschichte:Es war einzt zu finsteren Zeiten,vor unsere Zeit gab es Kreaturen auf unsere Erde die aus der Hölle hervor kamen und versuchten die Welt in Chaos zu verwerfen..Wagemutige Krieger verloren ihren Leben,sie wurden jedoch wieder geboren in Magische Wesen..doch die Bösen,hatten sich auch weiter entwickelt..es ist ein Kampf gegen gut und böse...LG.EkonIron Raten Clan Anfüher
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 18:40 | zum Beitrag springen

(( Oki^^ viel spass noch^^))Phil sah ihr lächelnd nach und sah rasch aus dem Fenster..nicht das er noch seine Schwester fergisst..
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 18:33 | zum Beitrag springen

(XD)"Sorry da hab ich wohl in den Schwach Punkt getroffen" sagte Phil und stand auch auf..er lächelte freuntlich..
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 18:16 | zum Beitrag springen

"Wen du meinst" sagte Phil noch immer sanft aber auch leicht besorgt,er legte seine Hand auf ihr Haar und strich Ihre Strähne aus dem Gesicht..
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 18:06 | zum Beitrag springen

"Wirklich nicht?" fragte Phil sie sanft...

26.12.2009
Isabelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2009 10:03 | zum Beitrag springen

"Hast du dich verbrennt?"sagte Phil und lief zu ihr,er nahm ihre Hand..



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de