Image and video hosting by TinyPic

Profil für Miu

Miu



Allgemeine Informationen
Name: Miu Emily Rochefort
Wohnort: bei Bad und den anderen in der Villa
Benutzer-Titel: Werwolfclananführerin ( Geschriebene Beiträge: 309 )
Registriert am: 22.11.2009
Zuletzt Online: 03.01.2011 02:31
Geschlecht: weiblich


Kontakt
ICQ Nummer: 468840957



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.01.2010
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2010 05:47 | zum Beitrag springen

Sie wurde rot und lächelte verlegen als sie wisperte "Und du brauchst mir garnicht schmeicheln, mir kommt noch alles so wie ein traum vor. hier mit dir zu stehen und dich endlich zu haben wie ich es immer geträumt habe."" das training hatte sie komplet vergessen und die anderen würde nur stören.
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2010 05:43 | zum Beitrag springen

Miu lächelte erleichtert und schmuste sich an ihn. "Ich liebe dich...." hauchte sie ihn ins ohr bevor sie ihn innig küsste.Leo grinste und erwiederte "Dann ruf mal phil an und sag ihms das seine schwester heiratet. wohl er immer gesagt hat das miu und ich nicht seine geschwister sind." er sah sie empört an und fügte auf die frage eine antwort hinzu "Also isabell wie kannst du nur miu´s besten freund von früher vergessen, du wolltest ihn immer haben aber er hat dch abblitzen lassen. ich meine den...
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2010 05:29 | zum Beitrag springen

hey hey ganz ruhig mädels xD er gehört immernoch mir (star) ja des mit dem is schon was *an kopf fass*
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2010 05:26 | zum Beitrag springen

alares ist angenohmen ^^ herzlich willkommen bei uns

15.12.2009
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2009 22:56 | zum Beitrag springen

Leo sah sie an und meinte dan grinsend "Miu wird chase heiraten, die zwei haben entlich zueinader gefunden." Miu sah ihn an und meinte dann etwas verzweifelt "Aber ich kann die choreo doch garnicht und dumm daneben stehen und zu gucken will ich nicht." Star grinste nun ebensfalls und kam zu ihm "Na du wie gehts dir den? Hast du mich vermisst?"
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2009 21:18 | zum Beitrag springen

Leo stieß immer wieder mal langsam mal schneller in sie ein, mal sanft mal fest. er hielt sie an sich gedrückt und küsste immer wieder leidenschaftlich. devil schnaupte und ging dann zu dem futter.Ich hauchte ein "Ja." und küsste ihn vorsichtig. tyee knurrte leise und sprang vom bett runter.
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2009 20:28 | zum Beitrag springen

"Solang du dabei bist, bin ich mit allem einverstanden!" ich lächelte und sah ihn verliebt an.

14.12.2009
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2009 18:27 | zum Beitrag springen

meine eltern erlauben so einfach nicht das jemand bei uns einzieht. erklärte sie kichernt
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2009 14:00 | zum Beitrag springen

miu sah ihn verunsichrt an und lähelte dann als sie sagte "wen du das sagst. und was wollen wir beiden jetzt machen so ganz alleine?"
Miu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2009 08:57 | zum Beitrag springen

Leo spürte ihren drang danach mehr zu haben aber er wollte sie nicht verletzen. als er in sie ein drang stöhnte er leise auf, er machte nun langsame bewegungen nach vorne um tiefer in sie hinein zu stoßen. er beobachtete ihre mimik damit er ihr auch ja nicht weh tat.devil schnappt nun nach shiro da er mit der zeit auch nicht leichter wurde und sie später ja auch noch leo tragen musste.ich drehte mich erschrocken um als ich das lied hörte und sah phil mit geweiteten augen an. tyee knurrte leise u...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de