Image and video hosting by TinyPic

Profil für Lana

Lana



Allgemeine Informationen
Name: Lana
Registriert am: 29.11.2009
Geburtsdatum: 13. Juli 1992
Zuletzt Online: 10.03.2010 18:35
Geschlecht: weiblich


Kontakt
ICQ Nummer: 569243935



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.03.2010
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2010 20:18 | zum Beitrag springen

Ein Junge mit braunen kurzen Haare betratt das Revier von Rise to Hell und streifte durch dieses bis sie vor die Anführer tritt und mit seiner rauhen aber freuntlichen Stimme sprach er: "Ich bin Chris der Bote von dem neuem Forum The perfectly Lovestory. Wir schlagen euch ein Bündniss vor und hoffen auf eine baldige Antwort. In The perfectly Lovestory geht es um das Real Life (Reale Leben) das Haupt Thema ist die "Liebe", wen ihr gerne eure Große Liebe finden wollt mit einem beliebigen Charakter...

28.01.2010
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2010 18:14 | zum Beitrag springen

lana lächelte ihn wieder an, klopfte neben sich auf die sofa. "komm setz dich wieder! ich beise schon nicht!" zum erstenmal seit ihre geschwister tot sind machte sie wieder witze über sich selbst.

04.01.2010
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2010 20:53 | zum Beitrag springen

lana sah ihn fragent an. "hast du was phil...?" auch ihr blick wanderte nach drausen doch auser dem erleuchtetem pool und den paar bäumen sah sie nichts.

28.12.2009
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 18:38 | zum Beitrag springen

"ist schon gut... ich bin nur.. ewas.. durch den wind... mehr nciht.." stotterte sie herum. lana ging wieder zurück zum sofa und lies sich fallen.((du ich muss schluss machen.... geh heute noch feiern!!))
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 18:18 | zum Beitrag springen

lana spührte wie die hitze in ihr gesicht stieg und sie knallrot wurde. schnell drehte sie sich weg und satand auf. °ruhig bleiben mädchen... immer schön durchatmen!!°
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 18:09 | zum Beitrag springen

"nein... flüssterte sie und senkte ihren blick auf ihre hände.
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 08:59 | zum Beitrag springen

Der höchste Schützling der Morwanja betritt das Reich von vampir vs lykanthrop und stellt sich vor ihre Anführerin: "Wir, die Rebellen von Melody wollen euch ein Bündins anbieten. Wir hoffen auf eine baldige Antwort und neue Mitglieder." Er ferneigt sich respecktvoll und kehrte in seine Heimat zurück.http://203582.homepagemodules.dein hoffnung auf baldige meldung!benji&marissa&cob
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2009 08:54 | zum Beitrag springen

lana hob langsam den kopf und sah in seine augen. "es ist nicht schlim...." stotterte sie. seine nähe brachte sie etwas durcheinander. °was ist los mit mir...warum fühlt sich alles so komisch an?°

21.12.2009
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2009 22:12 | zum Beitrag springen

das lätzte holzstück wollte nicht so wie sie. also griff lana einfach ins feuer und legte es schnell zurecht. dann zog sie blitzschnell ihre hand heraus und rieb sie mit der anderen. °autsch...du bist etwas zu voreilig lana°
Lana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2009 21:58 | zum Beitrag springen

lana bemerkte seine blicke, auch ihrer lag auf ihm. dann aber wante sie sich kurz ab und ging zum kamin. der war wiedr kurz vom ausgehen und sie legte weitere hölzer hinein.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de