Image and video hosting by TinyPic

#136

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:48
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lachte und sagte verlangen ich will nix dafüpr wir sind freunde und freunde müssen nicht blechen okey ,es ist frei er lächelte



zuletzt bearbeitet 23.11.2009 18:49 | nach oben springen

#137

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:50
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu strahle und lief zu ihm um ihm um den hals zu fallen. Plötzlich merkte sie das sie ihn küsste, sie stoppt und sah ihn erschrocken an und sagte leise "Es tut mir leid!"



Andie = Miu

nach oben springen

#138

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:52
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase konnte ersten moment nichts sagen da er selber bischen überrascht war er sagte öh ähh hehe is schon o.k.e.y er sezte ein grinsen auf



zuletzt bearbeitet 23.11.2009 18:56 | nach oben springen

#139

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:56
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah ihn verlegen an und wusste wieso das passiert war, sie dachte °wieso muss ich ihn immer noch lieben? ich habe ihn so lange nicht gesehen aber die gefühle sind immer noch da.° sie blieb stehen und wartete darauf das er etwas tat.



Andie = Miu

nach oben springen

#140

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:59
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase sah ihr in die augen er konnte den blickt nicht mehr wenden es war damals seine große liebe ob es heute auch noch so ist er hatte ein komisches gefühl der er konnte nicht wiederstehn er musste sie küssen



nach oben springen

#141

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:59
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron badete und entspannte sich total.

Yuma dachte weiter nach.
Sie öffnete die Augen wieder und sah wie sich der Mond im Wasser spiegelte.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#142

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:03
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Ihre augen weitetn sich als er sie küsste aber dann schloss sie sie und erwiederte denn kuss. Sie legte ihre Hande an seine Taile und konnte keinen klaren gedanken fassen. Miu vergass alles um sich herum und genoss den moment mit chase.



Andie = Miu

nach oben springen

#143

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:06
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase hiewlt sie in den armen eer wusste selber nicht was er tat ob es richtig war



nach oben springen

#144

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:07
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron kam nun auch aus der Wanne und zog sich an.
Er ging runter zu Yuma und setzte sich neben Sie "Hay wasn los Yu?"

"Nichts Du,hab nur nach Gedacht" antwortete Yuma Ihrem Bruder und lächelte.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#145

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:09
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie genoss es und drückte sich sanft an ihn, sie hatte immer auf diesen moment gewartet und jetzt war er gekommen, sie realisierte nicht ob es nur ein tagtraum war oder das reale leben. Miu löste ihre lippen von dem seinigen und sah ihn verliebt an.



Andie = Miu

nach oben springen

#146

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:11
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase tat das selbe und lächelte er sgate ich glaub ich bin in einem tiefen traum hab ich das gefühl



nach oben springen

#147

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:13
von Sina & Sam • Gestaltwandler (Schatzmeister) | 29 Beiträge

Sam führ auf einen parkplatz. "wir sind in der stagt von der mam immer erzählt hat, bevor sie ging..!" seine stimme war leise. er war traurig. die mutter von Sina und Sam ist gestorben als die beiden gerademal 6 jahre alt waren. die zwillinge wurden geangen genommen, deshalb sind sie zusammen gebunden mit einer kette.

Sina rieb sich mehr mals die augen "ja, die stadt der freiheit. so nannte mam sie immer!" Sina warf nochmal einen blick aus dem fenster, nun klarte es etwas auf und sie erkannte den parkplatz.


nach oben springen

#148

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:13
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

sie nickte und meinte dazu "davon habe ich schon immer geträumt." ein luftzug kam und sie fing an zu zittern.



Andie = Miu

nach oben springen

#149

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:14
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron sah Sie an und lächelte,wieder strich Er Ihr über den Kopf "Keine Sorge Yu,irgendwan kommt Sie schon"

Yuma sah Auron verwirrt an "Sie?"


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#150

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:20
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

mein lepi blockt sryy


Chase sagte ich auch nakomm gehn wir rein es wird frisch



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de