Image and video hosting by TinyPic

#106

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:41
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron wurde auf die Fläche gerufen und Er began zutanzen.((Siehe Sig die beiden Video´s))

Yuma stand auf und holte sich etwas zutrinken,dan setzte Sie sich wieder an den Fernsehr.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#107

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:41
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu grinste und meinte dann etwas verlegen "Ähhmm du ich hab da mal eine frage .... weisst du vielleicht wo man in der Stadt eine Wohnung findet, ich bin einfach hergefahren und hab vergessen mir vorhher eine zu suchen?" sie lächelte verlegen und umarmte ihn immer noch.



Andie = Miu

nach oben springen

#108

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:46
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte:naja bei mir sind zimmern frei kannst dir aussuchen er grinste



nach oben springen

#109

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:50
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu lächlte ihn dankbar an und antwortete ihm "Bei dir? Wenn du mir versprichst das wir uns jeden Tag sehen dann nehm ich dankend an!" sie gab ihm einen Kuss auf Die Wange und kuschelt sich dann an ihn.



Andie = Miu

nach oben springen

#110

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:51
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase sagte :100 pro treffen wir uns dort er lächelte und drückte sie kurz



nach oben springen

#111

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:53
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Als Auron´s Moves nun voll endet waren,ging Er zu Bad und verabschiedete sich Respektvoll von Ihm und höfflich von Miu.
Er stieg in sein Auto und fuhr nach Hause,Er gin zur Tür rein und sah seine Schwester vorm Fernsehr "Na wie war Dein Tag?Ich bin unter der Dusche erzähls gleich"

Yuma nickte nur und sah weiter fern.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#112

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:54
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu lächelte und löste sich dann vom ihm und meinte "Wollen wir noch bleiben oder zeigst du mir wo wir wohnen?" Sie stand vor ihm und sah ihn fragend an.



Andie = Miu

nach oben springen

#113

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:56
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte:ich wollt eig mit den jungs lernen aber wen die Grande Villa interesiert zeig ich sie dir Chase rief hey Auron du hast das sagen ich komme gleich wieder will nur shcnell miu was zeiegn bg



nach oben springen

#114

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:02
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu lächelte "Ich habe noch nie gesehen das du ein Training geschmissen hast Bad! Aber das du es für mich tust find ich süß von dir!"



Andie = Miu

nach oben springen

#115

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:03
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte: due Jungs können ruhig mal paar minuten warten er stieg ins auto und sagte laufen tuh ich lieber nicht er lachte



nach oben springen

#116

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:05
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron kam von der Duche wieder und lächelte,Er setzte sich neben Yuma hin.

Yuma sah Auron an und lächelte "Scheisse war Mein Tag,alle Begrabschen einen und der ständige Zeitdruck"


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#117

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:06
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Kazuki war in der stadt sie hatte jetzt ihren Porsche sie saß auf der abdeck haube

nach oben springen

#118

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:15
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu lachte und stieg dann in ihren getunten pinken Honda S2000 und fuhr neben Chase und meinte "Wenn ich wüsst ewo es wäre würde ich sagen wir machen ein Rennen aber das geht ja schlecht. Also fahr vor Bad!"



Andie = Miu

nach oben springen

#119

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:16
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Das ist nicht gut Yu......" Auron strich Ihr über den Kopf und sah dan auf den Fernsehr.

Yuma nickte und sah auch wieder auf den Fernsehr.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#120

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:17
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad grionste und sagte mit verknügen er schaltete den motor an dabei gin automatsisch neon an er gab aufs gab und fuhr schnell los



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de