Image and video hosting by TinyPic

#91

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 15:47
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Die Musik wächselte sich un es lief Modontoking (würg),Ich stellte schneller ab alls das Auto fahren konnte.Und ereichte das Haus.


nach oben springen

#92

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 15:48
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Anerkennung und Dank,ausserdem bin Ich ein Fan von Dir,hab Deine Battles immer gesehen,und nun bin Ich selber ein Teil Deiner Gang/Truppe"
Auron lächelte,Er war froh das Ihm das Auto gefiehl,obwohl Er es nich anders erwartet hatte.

Yuma war wieder unterwegs,zurück zur Disco.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#93

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 15:54
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad schlg ins seine hand ein und sagte danke mann ich werd es sehr schätzen
achso und das mit bad also pass auf sagte er:ich habe 2 verschidene seiten einmal bin ich Bad und auf der Anderen seite Chase der Breakdancer ich bin als bad bei werwölfen bekannt und als chase bei den menschen aber du musst mir verpsrechen keinem davon zu erzählen dasn ich ein werwolf bin okeyy ichweis nich twieso ich es dir sagen aber bitte halt es geheim nenn mich chase in der öffentlichkeit er lächelte



Bad's breakdance moves ;)

nach oben springen

#94

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:05
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Mach Ich,mach Dir keine Sorgen,achja und Führerschein und die Papiere des Auto´s sind im Handschuhfach"
Auron lies Bad´s Hand los und lächelte.

Yuma stollperte in die Disco und machte sich ans Tanzen.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#95

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:07
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu kam durch die Mengen auf die beiden Jungs zu und sprach dann zu Chase "Na du wie gehts dir so Hase? Haben uns ja shon eine ewigkeit nicht mehr gesehen und es ist viel passiert als ich weg war!" sie drehte sich um und musterte Auron und fragte skeptisch "Gehört der zu euch?"

nach oben springen

#96

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:09
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sgate danke er sagte hey was dagegen ne runde zu drehn er lachte und sgate man ich muss das teik umbeding fahrn aber dan verpassen wir training



Bad's breakdance moves ;)

nach oben springen

#97

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:13
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron sah auf Miu und dan auf Bad "Ich glaube Du hast besuch Chase

Total genervt von der Arbeit fuhr Yuma wieder nach Hause,Sie parckte das Auto in die Garage und verschloss diese,dan ging Sie ins Haus und schmiss sich unter die Dusche.
Als Sie fertig war,zog Sie sich lässige Klamotten an und setzte sich auf´s Sofa,Sie schlatete den Fernsehr an und sah etwas fern.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#98

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:15
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sah sie an und sagte hallo:woher kennen wir uns den er lächelte unwissend zu auron dan sah er wieder auf miu



nach oben springen

#99

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:18
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu war leicht beleidigt und meinte dann "Also wen du unser Battel und das danach vergessen hast dann bin ich wirklich beleidigt Bad!" sie drehte sich zu Auron und lächelte ihn freundlich an.


zuletzt bearbeitet 23.11.2009 16:19 | nach oben springen

#100

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:23
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad schlug sich gegen den kopf a stimmt tut mir leid vergessen hab viel um die ohren grinste er



nach oben springen

#101

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:26
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"Ich merks. Aber ich hätte nicht gedacht das du mich so schnell vergessen würdest." sie spielte beleidigt dann zwinckerte sie ihm zu und umarmt ihn wärend sie sagt "Ich hab dich vermisst Chase!"



Andie = Miu

nach oben springen

#102

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:30
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lächelte und umarmte sie als ob ich dich vergessen hätte zwinkerte er weist du ich hab im moment viel mit auftritten und wir trainiren hart damit wir die streets schlagen können (du weist wer die streets ist ) xDD



nach oben springen

#103

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:34
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron grinste und ging wieder rein,Er beobachtete die anderen beim Tanzen.

Yuma sah weiter fernseh und machte es sich gemütlich.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#104

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:37
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie genoss es ihn mal wieder seine nähe zu spüren und schmiegte sich an ihn als sie ihm sagte "Ich könnte dir doch helfen! Du weisst das wir das letzte mal zusammen gewonnen hatten!" sie freute sich das sie mal wieder in der Stadt war und ihn antraf.



Andie = Miu

nach oben springen

#105

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 16:38
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte:naklaro ich will sogar das du uns nachherlfst



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de