Image and video hosting by TinyPic

Profil für Sina & Sam

Sina & Sam



Allgemeine Informationen
Name: Sina & Sam
Benutzer-Titel: Gestaltwandler (Schatzmeister) ( Geschriebene Beiträge: 29 )
Registriert am: 23.11.2009
Geburtsdatum: 24. Oktober 1992
Zuletzt Online: 04.12.2009 12:01
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.11.2009
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 22:11 | zum Beitrag springen

Sina sah sich um und staunte. °reisig..°Sam staunte auch. das hätte er sich nicht gedacht.(leuteich werd jetzt mal schnell hausaufgabe machen.. komm später wieder!)
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 22:01 | zum Beitrag springen

Sina nickte und ging auf isa zu. Sam wurde mit gezogen ob er wollte oder nicht.
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 21:53 | zum Beitrag springen

Sam nickte "freut mich ich bin Sam... und das ist Sina!" seine stimme war nicht mehr ganz so eisig.Sina sah ihn an "ich kann auch selber reden sam!!"
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 21:46 | zum Beitrag springen

Sam bremste neben isa und stieg mit sina aus. "also gut.. es tut mir leid das ich vorhin so schroff war!" entschuldigt er sich gezwungener weise.Sina lächelte "geht doch Sam!!!" sie kuschelte sich an ihn.
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 21:32 | zum Beitrag springen

Sam cerdrehte die augen, startete sein auto und fuhr hinter isa her. "die ist ja noch schlimmer als du.. immer gut drauf." murrte er vor sich hin.Sina kniff ihren bruder in die seite "jetzt komm mal wieedr runter Sam.. sei ist nur nett! und das finde ich gut!"
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 21:14 | zum Beitrag springen

Sam spührte Isas blick im nacken, aber er versuchte es zu ignorieren. "gut, dann fahr!" grummelt er und stieg hinter Sina in den wagen.als Sina durch geklettert war und Sam auch saß sah sie ihn an "warum bist du immer so stur sa... sie will doch nur nett sein und helfen!"
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 21:09 | zum Beitrag springen

jup.. für alle paare und so!!
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 21:07 | zum Beitrag springen

jup...
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 21:06 | zum Beitrag springen

ja blau is klasse...aber man siehts eh an sinas gewand was sie mag!!
Sina & Sam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2009 21:03 | zum Beitrag springen

Sam sah seine schwester mit einem bösen blick an "Sina warum....?"Sina lächelte dankbar. "sollange du keine probleme bekommst. Sehr nett von dir!" Sina ignorierte ihren bruder und hopste von der motorhaube. "komm Sam einsteigen!"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de