Image and video hosting by TinyPic

#166

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:10
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Mir wurde es schnell langweilig also beschloss ich mit meiner Harley davidson herum zu fahren,Ich legte den Helm an und fuhr laut dröhnen durch die stadt.



Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#167

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:11
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Wie alt... ich bin mit 18 nah ja 17 ein halb gestorben und so bin ich schon 55 Jahr tot, das heißt ich wandle bereits 72 einhalb Jahre auf dieser Trostlosen Welt. Mein Beruf, ich bin Historikerin und streibe Abhandlungen zu bestimmten Themen für Fachzeitschriften, Lehrbücher uns sonstigen krämpel. und du?"


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#168

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:19
von Sina & Sam • Gestaltwandler (Schatzmeister) | 29 Beiträge

Sam führte Sina wieder zurück zum auto "mach dir keine sorgen süsse sad klapt schon!" er legte die sachen auf die motorhaube und nahm sich ein brot.

Sina setzte sich auf die motorhaube und zog dabei ihren bruder mit.so das sam ihre knie in den bauch bekam. "tut mir leid Sam!!" gicherte sie und stubelte ihm durch die haare.


nach oben springen

#169

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:21
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron kam in der Stadt an,dort gab Er nochmals eine Anzeige auf das Mitbewohner gesucht werden.
Er ging etwas durch die Stadt,sein Handy hatte Er an und hörte von Grits-My Life Be Like.

"Was Mein Alter betrifft bin Ich 18 Jahre,Ich machs nich ganz so Kompliziert,den selber hab Ich das noch nie gerafft,wie lange man tot ist und wie lange nicht,halt Mich ruhig für Blöd,bist nicht die erste aber naja,Ich arbeite in.......einer Disco als Sängerin/Tänzerin,jenachdem wer mal krank ist und fehlt,der Job ist nicht schön,aber um an Geld zukommen ist das für Mich die einzigste möglichkeit,Auron ist Breackdancer,durch die Battles verdient Er noch etwas Geld und verkauft Auto´s was auch nochmal Geld einbringt,aber da Ich Ihm zur Seite stehen will,arbeite Ich halt da" erklärte Yuma und sah aus dem Fenster,dan wieder auf Yuhi.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#170

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:23
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Ahhh ich verstehe und lass mich raten, man hat euch nicht gut genug ausgebildet als dass ihr etwas anderes machen könntet?", sie sah sie vorsichtig an.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#171

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:27
von Sina & Sam • Gestaltwandler (Schatzmeister) | 29 Beiträge

an Sinas gute ohren drang musik. sie kannte das lied gut und musste sofort mit singen. anfangs leise doch dann wurde sei lauter.

Sam sah sien schwester an und grinste. er mochte es wenn sie sang. "du hastz eine klasse stimme süsse!"


nach oben springen

#172

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:33
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich fuhr weiter die zeitungen auf dem Asfahlt flogen wie Vögel in die höhe,ich brämste und ein schmerzhafter ton entgliet,Ich sah 2 geschwister angekettet aneinander:"Hey kann ich euch helfen?"sagte ich zu ihnen.



Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#173

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:34
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Das Lied wiederholte sich nochmals von Auron und Er bummelte weiter durch die Stadt.

"Auron wollte Breackdancen,war sein Traum,und Er trainiert oft,und Ich hab keine Ausbildung,ausser das Tanzen,was Ich Mir aber selber bei gebracht habe,naja komm Ich zeig Dir mal die Zimmer" Yuma ging die Treppe hoch zu den Zimmern.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#174

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:38
von Sina & Sam • Gestaltwandler (Schatzmeister) | 29 Beiträge

(man sieht es ihnen eigentlich nicht an das sie geschwister sind..aber egal!)

Sam sah auf "wir kommen bestens zurecht!" seine stimme klang kühl, wie immer wenn er auf fremde traf.

Sina verstummte und hielt sich die ohren zu, wobei Sams Hand auch mit in die höhe ging. "autsch.... doofes gequitsche.." jammerte sie.


nach oben springen

#175

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:43
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Yuhi schwieg, es war ihr fast unangenehm einer so sehr anderen Arbeit nach zu gehen.
Sie folgte Lukairu.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#176

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:48
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

(öh,liegt in der familie gute Menschen kenntnisseXD)
"Ah!,seit ihr sicher?,es sieht so aus als wen ihr angekettet seit.."sagte ich locker,und ging näher zu ihnen hin.



Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#177

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:48
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron´s Musik verstummte,Er ging wieder zurück zum Auto.
Er schloss es auf setzte sich rein,drehte die Musik und den Bass voll auf und rasste an Isabelle Sam und Sina vorbei,der Bass knallte und nach einiger Zeit wurde Er wieder leise,zuhause angekommen machte Er das Auto aus,schloss es ab und ging ins Haus.

Yuma zeigte Yuhi die ersten beiden Zimmer "Das sind die zweit größten Zimmer"
In dem Moment klingelte Ihr Handy,der Chef der Disco rief Sie an das Sie kommen sollte,Ihr gequältes Gesicht zeigte sich kurz wieder und Sie sah Yuhi an "Sorry,aber die........ Sie schluckte "Die Arbeit ruft,Auron soll Dir den Rest des Hauses zeigen"


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#178

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:54
von Sina & Sam • Gestaltwandler (Schatzmeister) | 29 Beiträge

(^^)

Sam dreht sich um und stellt sich schützend vor Sina, seine hand verdrehte er. "wir kommen auch gut alleine zurecht.... und die kette haben wir seit wir 5 sind." er war immer noch eisig.

Sina schilte über Sams schulter "sei nicht so unfreundlich Sam!" mekerte sie leise zu isa sagte sie dann "entschuldige ihn, er ist eben ein echter sturkopf. es wäre nett wenn du wüstest woman eine wohnung findet."


nach oben springen

#179

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:57
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Ist gut....", sie sah Yuma an, "Solltest du davon jemals die Schnauze voll haben, sag mir bescheid."
Sie zitterte leicht.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#180

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:58
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"ach ist schon gut,joa, ihr dürft mir folgen ich wohne im nem Haus dort hat platz genug,ich muss nur dem Besitzer bescheid sagen,doch das hat zeit"sagte ich ruhig,und mit guter laune.



Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de