Image and video hosting by TinyPic

#121

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:22
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie fuhr ihm nach und musste grnsen als er das Tempo fuhr das sie meistenszum aufwärmen fur.



Andie = Miu

nach oben springen

#122

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:26
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase drückte aufs gas öffnete die scheibe und sah nach hinten raus dan nahm er ne abkürzen ne schöne gerade strecke wo man gas geben konnte er beschleunigte nochmal und drückte auf den nitro knopf das auto schos schneller als ne waffe



nach oben springen

#123

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:35
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

((Von welchem redest Du Bad?Das was Auron Dir geschenkt hat?))

Auron wurde langweilig,Er ging nach unten auf die Haus eigende Tanzfläche machte Musik an und tanzte dort Breackdance.

°Der Kerl hälts echt nicht ohne Breackdance aus° dachte sich Yuma und grinste.
Sie machte den Fernsehr aus,nahm sich eine Zeitschrift und las etwas.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#124

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:40
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu lachte und gab dann richtig gas sie lachte als sie ihn einholte ohne einmal ihr nitro ein zu schalten sie war nun auf auf augenhöhe und rief "Mehr hast du nicht zu bitten?"



Andie = Miu

nach oben springen

#125

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:46
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

lass mich mal machen das auto von auron steht noch auf dem platz weil bad erstmal seine karre unterbringen muss dan holt er den anderenkeine sorge ich mach das schon xD


Chase sagte naklaro meinsilberner hat mehr drauf bad beschleunigte und aktivierte Rurbo



nach oben springen

#126

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:49
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron trainierte weiter,immerhin wollte Er die Meisterschaft schaffen die bevor stand,dort musste Er gegen die wahren Profis antretten.

Yuma wurde langweilig,Sie zog sich eine leichte Jacke über und ging raus in den Garten.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#127

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:53
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Jetzt fing der spß erst richtig an ich wurde schneller und akitvierte die kleine Nitroflasche, nun lag ich vor Bad aber drosselte das tempo wieder da ich immer noch nicht wusste wo das haus lag.



Andie = Miu

nach oben springen

#128

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:54
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase sagte: gleich davorne nicht zu verfehlen ist die villa rief er aus dem fenster und gab nochmal richtig power und legtze einen kleinen drift um die kurve bis er da wra



nach oben springen

#129

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 17:59
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Nass geschwitzt kam Auron wieder hoch,Er atmete schnell und sah sich suchend nach Yuma um.
Als Er Sie draussen entdeckte lächelte Er und ging nochmals unter die Dusche.

Yuma saß draussen am Pool und beobachtete das Wasser.
Dan lehnte Sie sich an die Liegestuhl Lehne und sah in den Himmel.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#130

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:00
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu gab wieder richtig gas und driftete ihm nach und blieb dann kurz nach seinem auto stehen. sie staunte über das große haus und konnte noch garnicht glauben das sie hier wohnen würde.



Andie = Miu

nach oben springen

#131

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:11
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad steig aus und sagte da machst du augen was die Villa des berühmten Brekdancers er lächelte



nach oben springen

#132

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:17
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron lies sich Zeit unter der Dusche,Er stöpselte den Stöpsel ein und lies das Wasser laufen.

Yuma saß weiter am Pool,viel schwirrte Ihr durch den Kopf,zuviel.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#133

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:34
von Sina & Sam • Gestaltwandler (Schatzmeister) | 29 Beiträge

Sina schlief gerade als Sam mit ihr im auto die stadt erreichte. "wach auf sina!" sprach er ruhig. seine schwester war die einzige person zu der er nett war.

Sina öffnete die augen "sind wir schon da?" fragt sie verschlafen und sah aus dem fenster. doch sie erkannte nichts, ihre augen waren nach dem schlafen immer total trübe so das sie nichts erkannte. "wosind wir Sam?" fragt sie verwirrt.


nach oben springen

#134

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:39
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Yuma is mal kurz weg


Chase schloss sein auto zu und sachlete die lichter an mit seinem schlüsen er sgate sisht du kompackt alles in einem schlüssel er lächelte



nach oben springen

#135

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 18:43
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie sah die Villa mit großen Augen an und stieg dann erst mal lässig aus ihrem Auto. Sie lehnte sich an es und musterte den vorderen teil der villa und meinte dann "Wieviel verlangst du das ich da mit wohnen darf?"



Andie = Miu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de