Image and video hosting by TinyPic

#151

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:26
von Sina & Sam • Gestaltwandler (Schatzmeister) | 29 Beiträge

Sam steigt langsam aus dem auto, so das sina über seinen sitz klettern konnte (sind ja zusammen gekettet). Sam sieht seine schwester an "wir sollten erst mal wasessen, dann suchen wir uns ein hotel. morgen lönnen wir dann wegen einem haus schauen!" meinte er und schloss das auto ab.

sinakuschelte sich an ihn und nickte. sie frohr nicht, aber sie wollte nicht alleine sein.


nach oben springen

#152

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:26
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

schon oky du weisst doch ich warte immer auf dich ^^

"Ja ist besser." sie nahm seine hand und folgte ihm dann ins haus.



Andie = Miu

nach oben springen

#153

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:29
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

xDDDDD ich weisss


Bad öffnete per schlüssel druck dir tür und ging rein er sagte schon besser und ja das ist das brachtteil von innen hat alles was ne villa benötigt und hey das beste sind die battlers 3 stück er lächelte



nach oben springen

#154

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:30
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Durch die Straßen der Stadt wandelte ein Mädchen.
Sie ging langsam und dabei in ein Buch vertieft die Straße hinunter.
Durch einen Zufall fiehl ihr Blick auf eine Anzeige: "Mitbewohner gesucht."
Sie begab sich zu der angegebenen Adresse und klingelte dort.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#155

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:33
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron sah zur Türe,Er stand auf dicht gefolgt von Yuma begab Er sich zur Türe.
Er öffnete diese und sah das Mädchen an,Er verstummte bei dem Anblick dieser Schönheit vor sich.

Yuma verdrehte grinsend die Augen und schuppste Auron zur Seite weg und war nun an der Tür,Sie sah auf Yuhi und lächelte freundlich "Entschuldigen Sie bitte Meinen Bruder,was kann Ich für Sie tun?" fragte Sie höfflich.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#156

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:34
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie lächelte und meinte verliebt "Stimmt nicht das beste bist du hier!" sie umarte ihn wieder.



Andie = Miu

nach oben springen

#157

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:35
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lächelte und sagte wen ich recht überlebe du eig auch er grinste



nach oben springen

#158

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:40
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Yuhi lächelte leicht und kappte das Buch zu.
"Guten Tag ich habe gelesen, dass hier noch Mitbewohner gesucht sind."


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#159

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:42
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu grinste und schmiegte sich an ihn und fragte dann "Wo darf ich denn schlafen?"



Andie = Miu

nach oben springen

#160

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:44
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

du hast natürlich ein sehr tolles zimmer lieg neber meinem das 2 größte er lächelte

bb keute mansieht sich haut rein



nach oben springen

#161

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:45
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron sah zu Yuma und Yuhi,da Er da nichts mit zureden hatte,stand Er auf zog sich eine Jacke an nahm die Autoschlüssel und ging an Yuhi vorbei "Braucht Ihr irgendwas?Ich fahr in die Stadt"

Yuma sah auf Auron und schüttelte den Kopf.
Dan wandte Sie sich wieder Yuhi zu "Ja,Ja da hast Du recht,Wir suchen in der Tat noch Mitbewohner,komm doch erstmal rein"
Sie hielt die Türe für Yuhi auf.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#162

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:47
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Danke ich brauche nichts", sie lächelte Auron kurz zu und ging dann an Yuma vorbei hinein. "Ich danke ihnen."


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#163

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:53
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron grinste und drehte sich nach vorne,Er atmete tief ein und aus und dachte sich °Wow°
Dan ging Er ans Auto,stieg ein und fuhr davon.

Yuma sah dem Geistesfahrer noch hinter her und schloss dan die Türe "Nen Mich Yuma,erzähl Mir etwas über Dich,wie lange bist Du schon hier?Wie alt bist Du und was machst Du Beruflich?"


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#164

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 19:58
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"also ich glaube so lange du in der nähe bist ist mir jedes zimmer recht!" sagte ich verliebt.



Andie = Miu

nach oben springen

#165

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 20:03
von Sina & Sam • Gestaltwandler (Schatzmeister) | 29 Beiträge

Sam hatte eine arm um Sina gelegt und ging mit ihr über die strasse und zu einem kleinen geschäft. dirnnen nahm er was zu trinken und essen und zahlte. dann ging er wieder hinaus mit seiner schwester.

"Sam wo wllen wir denn eigentlich hin wenn uns keiner nimmt. ich meine wir sehen ja aus als wären wir wo ausgebrochen." Sina sah leicht mistrauisch auf die eisenkette die die geschwister verband.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de