Image and video hosting by TinyPic

#31

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:11
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad fuhr loss und wartete auf den vollmond doch so lange ging er in sene sweet das auto packte automatisch ein und er gin ins haus und lies sich bedinen

nach oben springen

#32

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:12
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Yuma eine frage also sprichst du von haus eins also um mal was klar zustellen die Vamprhäuser 1 und 2 sind von mir gekauft wurden und die werölf häuser von Bad

nach oben springen

#33

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:15
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich kaufte mir ein saftiges Pferdefleisch,ich ging wieder aus dem Laden,doch wen da nicht ein zettel stand,ich riss in von der Wand und leste in ruhig durch.


nach oben springen

#34

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:16
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Ich fuhr zu einen haus das mich intressirte ich wollte schon immer mal mit anderen zusammen wohnen


nach oben springen

#35

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:17
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich hörte jemanden vor der Tür unds ging an die Tür da war ein Mädchen und ich sah sie an Kann ich ihnen helfen

nach oben springen

#36

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:18
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase dinner kamen und verwöhnten ihn mit vielen sachen nun bewegte er sich zu seinem kino hin

nach oben springen

#37

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:20
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

"Ja ich such eine wohnung "schaute den mann an


nach oben springen

#38

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:21
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

((Haus 1))

Yuma und Auron gingen raus auf die Terasse und sah sich die Umgebung an.

nach oben springen

#39

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:26
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase trainirte nach dem kino noch etwas an seine moves um besser zu werden als er ist er drehte laut die musik an und schon gings los

nach oben springen

#40

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:40
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Als Yuma Auron wieder nach Hause bringen wollte,kamen Sie an Bad vorbei und sahen Ihn an,Yuma machte die Musik aus und beide stiegen aus,Sie beobachteten Bad.

nach oben springen

#41

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:42
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase(Bad) machte weiter einen salto bis er aus die scheibe guckte und standen personen er viel hin und sagte aua wer nervt den jezt er stand auf und ging zur tür er öffnete sie und sagte kann man euch helfen weilihr in meine bude starrt

nach oben springen

#42

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:49
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron tratt vor und sah Bad an "Hallo,ja Wir haben gesehen das Du Breackdance tanzt,sieht gut aus,Respekt,neben bei gesagt kann Ich das auch"

Lukariu blieb noch am Auto und beobachtete die beiden.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#43

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:52
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte:ach ist das so jaa das ist echt toll fret mich das du es auch kannst aber was genau sucht ihr man klingelt doch nicht einfach nur um zu sagen guter breakdace oder ?? er grinste

nach oben springen

#44

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 17:57
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron lachte kurz "Nein eigentlich suchen Wir keinen oder nichts,Meine Schwester wollte Mich nach Hause fahren und dan haben Wir Dich gesehen und mal geschaut,dan bist Du raus gekommen"

Lukariu hob kurz die Hand und lies diese dan wieder runterfallen,bei dem Thema Breackdance konnte Sie nich wirklich mit reden.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#45

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 22.11.2009 18:41
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte:ah okey freut mich bekanntschaft gemacht zu haben vllt sieht man sich bei einem battel wen du ansowas teilnimmst er lächelte kurz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de