Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Sie wurde rot und lächelte verlegen als sie wisperte "Und du brauchst mir garnicht schmeicheln, mir kommt noch alles so wie ein traum vor. hier mit dir zu stehen und dich endlich zu haben wie ich es immer geträumt habe."" das training hatte sie komplet vergessen und die anderen würde nur stören.

  • Das Leben beginntDatum03.01.2010 05:43
    Foren-Beitrag von Miu im Thema Das Leben beginnt

    Miu lächelte erleichtert und schmuste sich an ihn. "Ich liebe dich...." hauchte sie ihn ins ohr bevor sie ihn innig küsste.

    Leo grinste und erwiederte "Dann ruf mal phil an und sag ihms das seine schwester heiratet. wohl er immer gesagt hat das miu und ich nicht seine geschwister sind." er sah sie empört an und fügte auf die frage eine antwort hinzu "Also isabell wie kannst du nur miu´s besten freund von früher vergessen, du wolltest ihn immer haben aber er hat dch abblitzen lassen. ich meine den hip hop chase unseren tänzer der miu ebenso wie dir den kopf verdrehte."

  • Der Vampir o. Werwolf über mir...Datum03.01.2010 05:29
    Foren-Beitrag von Miu im Thema Der Vampir o. Werwolf über mir...

    hey hey ganz ruhig mädels xD er gehört immernoch mir (star)
    ja des mit dem is schon was *an kopf fass*

  • Angenommen /AbgelehntDatum03.01.2010 05:26
    Foren-Beitrag von Miu im Thema Angenommen /Abgelehnt

    alares ist angenohmen ^^ herzlich willkommen bei uns

  • Das Leben beginntDatum15.12.2009 22:56
    Foren-Beitrag von Miu im Thema Das Leben beginnt

    Leo sah sie an und meinte dan grinsend "Miu wird chase heiraten, die zwei haben entlich zueinader gefunden."

    Miu sah ihn an und meinte dann etwas verzweifelt "Aber ich kann die choreo doch garnicht und dumm daneben stehen und zu gucken will ich nicht."

    Star grinste nun ebensfalls und kam zu ihm "Na du wie gehts dir den? Hast du mich vermisst?"

  • Leo stieß immer wieder mal langsam mal schneller in sie ein, mal sanft mal fest. er hielt sie an sich gedrückt und küsste immer wieder leidenschaftlich.
    devil schnaupte und ging dann zu dem futter.

    Ich hauchte ein "Ja." und küsste ihn vorsichtig. tyee knurrte leise und sprang vom bett runter.

  • "Solang du dabei bist, bin ich mit allem einverstanden!" ich lächelte und sah ihn verliebt an.

  • meine eltern erlauben so einfach nicht das jemand bei uns einzieht. erklärte sie kichernt

  • miu sah ihn verunsichrt an und lähelte dann als sie sagte "wen du das sagst. und was wollen wir beiden jetzt machen so ganz alleine?"

  • Leo spürte ihren drang danach mehr zu haben aber er wollte sie nicht verletzen. als er in sie ein drang stöhnte er leise auf, er machte nun langsame bewegungen nach vorne um tiefer in sie hinein zu stoßen. er beobachtete ihre mimik damit er ihr auch ja nicht weh tat.

    devil schnappt nun nach shiro da er mit der zeit auch nicht leichter wurde und sie später ja auch noch leo tragen musste.

    ich drehte mich erschrocken um als ich das lied hörte und sah phil mit geweiteten augen an. tyee knurrte leise und sprang vom bett. ich stand auf und öffnete das fenster, damit er hinein kommen könnte dann legte ich mich zurück auf das bett und pfiff nach tyee der unter dem bett hervorkam und wieder auf das bett sprang. "wieso bist du gekommen?" fragte ich und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen doch es klappte nicht recht.

  • miu grinste und flüsterte "denkst du ich schaf das schon?"

    "alles klar alda du erst recht wir sehn uns die tage." verabschiedete er sich und legte auf.

  • Das Leben beginntDatum14.12.2009 08:03
    Foren-Beitrag von Miu im Thema Das Leben beginnt

    leo grinste und sah isabelle etwas verwirrt an und meinte dann "Was ist schon bestimmung? Ich denke nur das es bald eine hochzeit geben wird."" nun grinste er noch mehr und sah auf isabelles reaktion.

    miu schmiegte sich an bad und versuchte nebenbei mitzubekommen wieso er telefonierte und sie warten lies.

    star schlich durch eine straße, als sie die aura des vampires spürte mit dem sie vor kurzem geredet hatte. sie sprang auf einen baum und beobachtete jay.

  • Der Vampir o. Werwolf über mir...Datum14.12.2009 07:56
    Foren-Beitrag von Miu im Thema Der Vampir o. Werwolf über mir...

    der vamp über mit liest:
    aja deswegen sollte sie ja warten und erst auf eure einwilligung warten xD

  • leo küsste sie drückte sich sachte an sie dann streichelte er ihr sacht über ihren venushügel. er küsste sie leidenschaftlicher und wollender. er schwitzte wie es nie zu vor tat doch war es nicht unangenehm eher im gegenteil er mochte es. sie würde sein erstes mal sein.
    devil´s fell glitzerte silbern und sie schnaupfte gleichmässig.

    ich lag auf meinem bett und streichelte tyee liebevoll und sprach zu ihm "ach tyee wieso ist nur immer alles so schwer? weisst du er ist eigentlich garnicht so aber ach ich versteh ihn einfach nicht." ich seuftzte, tyee fipste nur kurz und wedelte mit seiner rute. ich bemerkte phil nicht sondern sprach einach weiter mit tyee der mir eh kene antwort gab. "Er ist eigentlich so süß, liebevoll und einfühlsam."

  • Das Leben beginntDatum09.12.2009 23:23
    Foren-Beitrag von Miu im Thema Das Leben beginnt

    "Sieht gemütlich aus aber du musst dir ma due bude rein ziehn in der miu und ich wohnen." grinst leo und schmeißt sich auf das sofa.

  • miu wurde rot und wartete geduldig.

    "Yo alda was geht? Ich wollt bescheid geben das der gig im dragon klar geht, vermassel es nicht." der besitzer des dragons redet auf bad ein.

  • Miu sah ihn nicht an sie wollte nicht das er ihre stimme hörte, sie erreichte das Haus und ging in ihr zimmer, sie hatte den vorteil das sie noch nicht ausgepackt hatte und nahm ihren kopfer und tyee und ging wieder runter dort legte sie einen hand geschriebenen zettel hin und verlies das haus wieder, sie holte ihr blaues auto und packte alles ein. Sie verlies den Hof mit quietschenden reifen. Sie düste hauptstraße lang die zu dieser zeit meistens leer war. sie erreichte den flughafen und kaufte sich ein ticktet für den nächsten tag dann führ sie zu einem kleinem Hotel in der nähe und checkt dort ein. tyee fipte hin und wieder leise und verstand die welt nicht mehr.

    Leo küsste sie sanft und übersähte ihr delkoltee mit seinen zarten lippen, dennoch lies ihm der gedanke dassein bruder kommen würde keine ruhe. Er drückte sic an sie und sie konnte sein steifes glied spüren.
    devil wierte ebensfalls und ihr fell gläntze noch mehr sie hatte einen hengst noch nie so gespürt wie shiro.

  • wie findet ihrDatum09.12.2009 22:26
    Foren-Beitrag von Miu im Thema wie findet ihr

    toll ^.^

    hab ich dich jetzt auch auf den tekken trip gebracht ?? xD

  • wie findet ihrDatum09.12.2009 16:39
    Foren-Beitrag von Miu im Thema wie findet ihr

    schatzylein hier geht es nicht darum wie man die personen findet sonder es geht um die bilder!

    also ich halt zu den mädels und ich bin genauso vertretung wie du, und vergiss nicht kazuki ist auch alpha hier...
    und schatzylein dein pic ind ich toll *-*
    dasi ist so ein toller schauspieler und du hast es super bearbeitet

  • sie schmiegt sich an ihn und zieht den kuss in die länge wärenddessen streichelt sie ihm sanft über den rücken und vergisst für einen kurzem moment alles um sich herum, und wurde zurück gerissen in die realität als es in chase seiner hose vibrierte.

Inhalte des Mitglieds Miu
Miu
Werwolfclananführerin
Beiträge: 309
Ort: bei Bad und den anderen in der Villa
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz