Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 09.12.2009 23:14
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah ihn nicht an sie wollte nicht das er ihre stimme hörte, sie erreichte das Haus und ging in ihr zimmer, sie hatte den vorteil das sie noch nicht ausgepackt hatte und nahm ihren kopfer und tyee und ging wieder runter dort legte sie einen hand geschriebenen zettel hin und verlies das haus wieder, sie holte ihr blaues auto und packte alles ein. Sie verlies den Hof mit quietschenden reifen. Sie düste hauptstraße lang die zu dieser zeit meistens leer war. sie erreichte den flughafen und kaufte sich ein ticktet für den nächsten tag dann führ sie zu einem kleinem Hotel in der nähe und checkt dort ein. tyee fipte hin und wieder leise und verstand die welt nicht mehr.

Leo küsste sie sanft und übersähte ihr delkoltee mit seinen zarten lippen, dennoch lies ihm der gedanke dassein bruder kommen würde keine ruhe. Er drückte sic an sie und sie konnte sein steifes glied spüren.
devil wierte ebensfalls und ihr fell gläntze noch mehr sie hatte einen hengst noch nie so gespürt wie shiro.


Andie = Miu

nach oben springen

#62

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 09.12.2009 23:48
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Als Ich sein Glied zu spüren bekam,staute sich eine leicht Fibrige Hitze in mir auf,es war nicht die Hitze einer Übelkeit,nein es fühlte sich so vertraut und lieblich an..meine Oberschenkel waren ganz verschwitzt,ich schloss meine Augen wieder hielt ihn ganz nah und fest bei mir,ich stöhne vor glück auf.

Shiro war langsam fertig und wurde langsamer

Phil sah in eine Pfütze,und dachte:Es tut mir Leid Isa..ich will dich und Leo nicht störren,aber ich ertrage dies nicht"
Er stand auf,lief nach Hause,öffnet langsam die Tür und sieht einen Zettel als er dies lesste wurde er kreiden weiss,er bekam förmlich einen inneren Schock,er rannte zur Garage nahm das erst besste Auto das ihm in die Hände viel es war Issi's Schnelles Auto..Er raste förmlich durch die Stadt,fragte bei jeder rezeption überal wo er nur konnte nach Miu,dann entlich gab ihn jemand auskunft,er rannte zum Hotel,doch die liessen ihn nicht weiter kommen,er stand nun vor der Tür,bis ihm einfil das er ja sich als Werwolf verwandeln konnte und die Dach fasade hoch klettern könnte und das tat er auch,bis er Miu fand er öffent das Fenster und wartete ab.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#63

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 13.12.2009 21:22
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo küsste sie drückte sich sachte an sie dann streichelte er ihr sacht über ihren venushügel. er küsste sie leidenschaftlicher und wollender. er schwitzte wie es nie zu vor tat doch war es nicht unangenehm eher im gegenteil er mochte es. sie würde sein erstes mal sein.
devil´s fell glitzerte silbern und sie schnaupfte gleichmässig.

ich lag auf meinem bett und streichelte tyee liebevoll und sprach zu ihm "ach tyee wieso ist nur immer alles so schwer? weisst du er ist eigentlich garnicht so aber ach ich versteh ihn einfach nicht." ich seuftzte, tyee fipste nur kurz und wedelte mit seiner rute. ich bemerkte phil nicht sondern sprach einach weiter mit tyee der mir eh kene antwort gab. "Er ist eigentlich so süß, liebevoll und einfühlsam."


Andie = Miu

nach oben springen

#64

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 13.12.2009 22:42
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich flüssterte leise immer wieder seinen Namen,ich zog meine Beine nach oben.
Ich konnte sein Glied mehr und intensiver wahrenemen als vorhin wie es meine jungfrreulichkeit brach,ein leichter wohltuhender Schmerz ich zwischen meine Schenkel spürte.Ich fuhr mit meinen Händen geschmeidig über seinem Rücken bis hin zu seinem festen und strammen Hintern..

Shiro liess mangsam ab.

Phil horrchte was sie sagte und eine leisse Stimme drang aus seiner Kehle,er sang das Lied:Start Again mit seiner Breaking Benjamin stimme:



Und Ich erinnere Mich an Alles
An Alles das ich geliebt habe
Ich hab es hergegeben, als wäre es nicht gut genug
Alles was Ich Dir je gesagt habe, und alles was Du verzeihst
Wie konnte Ich Dich nur noch einmal verletzen?

Was ist, wenn Ich Dich zu lasse?
Was ist, wenn Ich es richtig mache?
Was ist, wenn Ich es aufgebe?
Was ist, wenn Ich es versuchen will?
Was ist, wenn Du eine Chance zu lässt?
Was ist, wenn Ich lerne zu lieben?
Was ist, was ist, wenn Wir noch einmal neu anfangen?

[Chorus]

Die ganze Zeit
Ich kann es wieder gut machen
Mit noch einer Chance
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
In meinen Augen kannst Du es jetzt sehen
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!

Leere in Mir, bin gespannt ob Du es bemerkt hast
Es ist mein Fehler, und es verletzt Mich
Ich wusste wo Wir waren
Wie sind Wir nur so weit gekommen?
Was ist, was ist, wenn Wir noch einmal neu anfangen?

[Chorus]

Die ganze Zeit
Ich kann es wieder gut machen
Mit noch einer Chance
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
In meinen Augen kannst Du es jetzt sehen
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!

Ich bin im Schmerz verloren, den Ich ohne Dich fühle
Ich kann nicht aufhören daran fest zu halten, Ich brauche Dich bei Mir
Ich bin im Schmerz gefangen
Können Wir uns nie wieder lieben?
Ich bin verloren, ohne Dich

[Bridge]

Noch ein Versuch!!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!

In Meinen Augen, kannst Du mir jetzt verzeihn?
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?! Noch ein Versuch!!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?! Kannst Du Mir vergeben?!
Können Wir noch einmal neu beginnen?!




nach oben springen

#65

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 14.12.2009 08:57
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo spürte ihren drang danach mehr zu haben aber er wollte sie nicht verletzen. als er in sie ein drang stöhnte er leise auf, er machte nun langsame bewegungen nach vorne um tiefer in sie hinein zu stoßen. er beobachtete ihre mimik damit er ihr auch ja nicht weh tat.

devil schnappt nun nach shiro da er mit der zeit auch nicht leichter wurde und sie später ja auch noch leo tragen musste.

ich drehte mich erschrocken um als ich das lied hörte und sah phil mit geweiteten augen an. tyee knurrte leise und sprang vom bett. ich stand auf und öffnete das fenster, damit er hinein kommen könnte dann legte ich mich zurück auf das bett und pfiff nach tyee der unter dem bett hervorkam und wieder auf das bett sprang. "wieso bist du gekommen?" fragte ich und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen doch es klappte nicht recht.


Andie = Miu

nach oben springen

#66

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 14.12.2009 19:15
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Diese firbrige Hitze drang wieder durch mir hindurch,dieses mal so stark das es wie in mir einen Schubb auslöste,Ich stöhnte einmal laut auf,spürte das stechende und pixende Stroh unter mir erst garnicht,Ich packte ihn mit den Händen fester an seinem Hintern,kostete jede Bewegung seines Körpers intensiv nach..

Shiro liess entgültig ab,er legte sich hin..

Phil stieg elegant durch's Fenster , er wollte eigentlich nicht das ihn jemand in Tränen sah doch er konnte es nicht verstecken,er verstummte mit seinem Lied lief zur Bett kannte kniete vor ihr hin und sagte:"Ich kann nicht so gut Reimen wie Leo aber was ich dir sage ist mein ernst!Dieses gefühl es war schon immer da,dieses Gefühl wen ich dich ansah,Ist es freuntschaft?Sind wir geschwister?Ja aber noch viel mehr,wen ich in deine Augen sah ein Stern viel mir in mein Herz ist es Liebe?"Ja" Das und noch viel mehr! Immer wen ich dich sah,Vergib mir ich habe mich dagegen gesteubt doch es wurde immer Schlimmer...Ich Liebe dich!!Kannst du mir vergeben dan sag Ja!"




nach oben springen

#67

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 15.12.2009 21:18
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo stieß immer wieder mal langsam mal schneller in sie ein, mal sanft mal fest. er hielt sie an sich gedrückt und küsste immer wieder leidenschaftlich.
devil schnaupte und ging dann zu dem futter.

Ich hauchte ein "Ja." und küsste ihn vorsichtig. tyee knurrte leise und sprang vom bett runter.


Andie = Miu

nach oben springen

#68

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 16.12.2009 13:43
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Der Schmerz den ich spüren konnte war mir nicht wichtig,ich konzentrierte meine ganze aufmerksamkeit nur auf Leo,Hitze pochte durch meinem ganzen Körper,ich verkrampfte meine Hände leicht,stöhnte immer fester und lauter ich spürte eine sanfte und wärmlicher Saft zwischen meine Schenkel..

Shiro döste leicht...

Phil erwiedert ihren Kuss leicht und drückt sie sanft an sich heran..er würde sie jetzt nicht mehr loslassen wollen..




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de