Image and video hosting by TinyPic

#1

Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 11:14
von Star • 51 Beiträge

hier unseres meine brüder ^^

also ich fang an:

star lag auf ihrem bett und sah zum fenster raus, "Doofes wetter immer muss es regnen." sagte sie laut um die elende stille zu zerreissen.


nach oben springen

#2

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 11:39
von Jason • 24 Beiträge

Ich ging langsam die starße entlang ich war vollkommen durchnässt

nach oben springen

#3

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 11:45
von Star • 51 Beiträge

Ich musterte wie immer die decke und sah dan zum fenster raus als ich einen jungen entdeckte der alleine durch den regen lief, er schien sich verlaufen zu haben. "Lecker ein kleiner mittanachtssnack." ich grinste als ich das sagte, ich zog mir einen rock und ein knappes oberteil an. dann ging ich runter und verlies unser haus. ich folgte dem jungen und nach kurzer zeit erreichten wir den Wald.


nach oben springen

#4

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 11:47
von Jason • 24 Beiträge

Natürlich bemerkte ich die fremde und dachte mir lecker ein kleiner Snack für zwischendruch ich lief in den wald hinein


nach oben springen

#5

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 11:52
von Star • 51 Beiträge

"Wo hin des weges hübscher?" fragte ich liebevoll, mein rock lag an meinem kröper an und mein weisses top lies meinen schwarzen bh durchscheinen.


nach oben springen

#6

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 11:55
von Jason • 24 Beiträge

Ich drehte mich langsam zu ihr um und sah ihr dann tief in die Augen Da wo du hinwillst süße


nach oben springen

#7

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 11:59
von Star • 51 Beiträge

"Dann sind wir schon am ziel." ich grinste und ging etwas näher auf ihn zu, als ich seine augen blitzen sah, wandte ich mich von ihm ab und meinte "Och wie schade das wird dann wohl nichts mit uns." sie konnte ihre merkmale gut verstecken und setzte meistens ihre reize ein um ihre beute zu bekommen.


nach oben springen

#8

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 12:03
von Jason • 24 Beiträge

Er bemerkte ihre Reaktion und sagte oh das ist aber schade ich find dich ziemlich süß kleine


nach oben springen

#9

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 12:08
von Star • 51 Beiträge

"Ich dich zwar auch aber ich habe kein interesse." meinte ich glechgültig und lief etwas tiefer in den Wald.


nach oben springen

#10

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 12:11
von Jason • 24 Beiträge

Ich lief ihr nach und packte sie dann am Arm und drückte sie gegen einen Baum dann drückte ich ihr meine Lippen auf ihre


nach oben springen

#11

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 12:15
von Star • 51 Beiträge

Ich war verwundert aber erwiederte den stürmischen kuss des vampires, ich löste meine lippen von seinen und flüsterte ihm ins ohr "Wenn du mich beisst wirst du sterben!" ich lächelte und küsste ihn erneut.


nach oben springen

#12

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 12:26
von Jason • 24 Beiträge

Gut dann hätte es sich für mich gelohnt einmal im leben das schönste Mädchen zu küssen


nach oben springen

#13

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 12:30
von Star • 51 Beiträge

ich wurde rot als er das sagte und meinte verlegen "wusstest du nicht das vampire sterben wen sie das blut der ältesten trinken?" ihre augen funkelten nun leicht rot um es ihm zu beweisen doch fügte sie leise hinzu "Von dir würde ich mich beissen lassen."


nach oben springen

#14

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 12:33
von Jason • 24 Beiträge

Ich schaute sie verwundert an und ließ meine augen auch rot aufblitzen und grinste dann du bist nicht allein


nach oben springen

#15

RE: Flo, Jay und Star die Ewigkeit ist Unser !

in Familienrollenspiel 12.12.2009 12:37
von Star • 51 Beiträge

"ich wusste das du ein vampir bist du hast deine merkmale vorhin nicht richtig verteckt aber ich hätte nicht gedacht das du aus der ältesten familie kommst." ich musterte ihn und schloss meine arme um ihn und füsterte "Dachtest du ich wäre so naiv wenn ich ein mensch wäre?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de