Image and video hosting by TinyPic

#1

Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 22:55
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

also hase hier unseres
ich lasse dir den vortritt ^^


Andie = Miu

nach oben springen

#2

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 22:58
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

xDD eig heißt es ladys first aber naja tuhn wir so wie als wär ich ne lady xDD ne shcertzz

achso kennen wir uns im privat Rpg hier oder nich ?




nach oben springen

#3

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:01
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

also ich würde sagen das wir uns erst kennen lernen so durh zufall wie im film xD


Andie = Miu

nach oben springen

#4

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:03
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

okeyyy xDDDD nadann mal los


Chase war eines nachmittags wie immer in der Breakdance halle er trainierte hart um der beste zu sein obwohl er weltmeister im breakdancen war




nach oben springen

#5

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:06
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu lie mit ihren freundinen durch die stadt ud sahen sich nach einer neuen crew um da sich ihre alte auf gelöst hatte. als sie an eier halle vorbei kamen aus der musik kam meinte miu zu den andernen "kommt lasst uns nach sehen ob die nicht dort eine crew haben." die beiden nickte und sie gingen in die halle.


Andie = Miu

nach oben springen

#6

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:09
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase haute seine besten moves hin als er spürte das jemand die halle betritt wurder er afmerksam und stellte die musik aab dan sezte er seine kappe rückwärts auf er schaute sie alle an und sagte kann man euch helfen




nach oben springen

#7

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:12
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"so wie es aussieht nicht. wir hatten gehofft hier eine crew anzu treffen aber du bist alleine von daher." sagte miu und die andern nickten nur und flüsterten untereinander "der ist aber ganz schon schnuggelig."


Andie = Miu

nach oben springen

#8

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:14
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase sagte ihr suht ne crew also was mhm er pfif sehr laut und die Mitglieder kamen aus den umkleidenund sahen doof zu den anderen ihr meint sowas hie er grinste




nach oben springen

#9

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:16
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

die mädels staunten nicht schlecht und meinten dann "ja so in der art." mius beste freundin sah sich die jungs an und meinte leise "ollala die sind heiß, verdammt heiß miu."


Andie = Miu

nach oben springen

#10

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:19
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Die jung sschauten blöd als so vile hübsche mädels auftachten Chase sagte und: es sind noch plätze frei wen ihr wollt überlass ich euch die plätze er grinste und wartete ab




nach oben springen

#11

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:23
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

de mädchen tuschelten untereinander bis miu eine handbewegung machte. sie sahen sie an und wartete gespannt. "wir nehmen dankend an." sagte sie mit einem grinsen im gesicht.


Andie = Miu

nach oben springen

#12

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:26
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Die jungs sprangen in die luft und sagte jaaa mann Chase sah nach hinten und sah sie komisch an so ein radau zu machen dachte er sich dansagte er : Willkomen in der crew Mädels




nach oben springen

#13

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:32
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

die mädchen freuten sich genauso wie die jungs nur drehten sie nicht gleich so ob, miu verdreht die augen und sah ihre beste freundin an die grade wieder dabei mit den jungs zu flirten. "Kannst du mal bitte das flirten lassen wir sind zum tanzen hier." meinte sie vorwurfsvoll.


Andie = Miu

nach oben springen

#14

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:34
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase fing an zu lachen er kriegte sich nicht wieer sofort ein er sagte oh mein gott ich glaubee ich glaube für die ist sowas interesanter als breaken er lahcte weiter




nach oben springen

#15

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:35
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu sah ihn skeptisch an und holte dann erst mal ihre freundin von den jungs weg die drauf eingestiegen waren mit ihr zu flirten.


Andie = Miu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de