Image and video hosting by TinyPic

#1

Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 27.11.2009 21:35
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

also schwesterherz hier haben wir es bekommen ^^

ich lasse dir den vortritt


Andie = Miu

nach oben springen

#2

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 29.11.2009 21:26
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Thnx^^Ich mach mal so als wen wir am Flughafen wären

Isabelle wartete vor dem Flughafen auf ihre Geschwister,Phil der älteste Bruder hatte natürlich mal wieder Probleme mit einem Fahrgast.isabelle schaute rasch auf die Uhr.



Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle
Yeah so fidle ich in einem Guitar Battle!!

nach oben springen

#3

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 30.11.2009 08:04
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Die Zwillinge sahen phil böse an und leo zog phil von dem Gast weg und miu sagte zu dem Fahrgast höfflich "Entschuldigen sie ihn bitte er kann nicht so mit anderen menschen. entschuldigung viel mals." leo zog den protestierenden phil weiter weg und zischte böse "musst du immer alle dumm anmachen? jetzt sind wir wieder zu spät und du weisst das isa wartet." leo zog ihn weiter, als miu isabelle entdeckte rief sie laut "Isa meine kleine." sie rannte zu ihr und umarmte sie. leo folgte ihr und zog phil hinter sich her.


Andie = Miu

nach oben springen

#4

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 30.11.2009 16:43
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil verschränkte die Arme und sagte:"Ich hätte den fast so weit gehabt.."..
Isabelle lächelte und drückt ihre Geschwister an sich:"na Meine Geschwister,oh hat Phil mal wieder ärger gemacht..Mensch Phil!"
"ach..."seufste Phil..



Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle
Yeah so fidle ich in einem Guitar Battle!!

nach oben springen

#5

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 08:27
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo lies Phil nun los und meinte zu Isabelle anerkennend "Also wärst du nicht meine Schwester würde ich mit dir ausgehen wollen." Miu steiß ihm in die Seite und meinte dann sanft "Das was er damit sagen will ist, du siehst wunderbar aus und du bist so groß geworden wo wir weg waren." Miu dachte an England zurück, die drei ältesten waren über die Ferien dort gewesen nur Isabelle dufte nicht mit da sie sich eine schlimme Grippe geholt hatte. Sie drückte die kleine an sich und flüsterte "hoffentlich hat sich nicht zuviel verändert zu Hause." miu hasste veränderungen. Leo schlug Phil spielerisch und meinte dann zu Miu "Miu, Miu, Miu Phil hat mich geschlagen." Miu verdrehte die Augen und sah die Jungs an und meinte nur "Werdet erwachsen! Holt lieber die Kopfer vom Band."


Andie = Miu

nach oben springen

#6

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 08:44
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Mpf...na gut komm Leo..."Phil lief schon mal dabei schupste er Leo ein bisschen und grinste.
Ich sagte zu Leo ironisch:"Schon gut,solange du mir noch keinen antrag machts!"Dann grinste ich zu Miu und sagte:"keine angst ich hab nicht im Haus verändert...bloss Phil's Zimmer es sah aus we ein Schweinestall"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#7

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 09:13
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Ich lache und fragte vorsichtig "Wie geht es ihnen?" Leo stürmte Phil hinterher und kam kurz danach mit vollen koffren wieder, dann stellte er sie ab und kniete sich vor Isabelle, nahm ihre Hand und sagte zart Ich denke an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!!! Isabelle willst du mich heiraten?" Ich sah ihn erstaunt an und dann zu Issa.


Andie = Miu

nach oben springen

#8

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 09:21
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil,verstand mal wieder garnix und sagte rau:"Bist du krank sie ist deine Schwester?"..
Ich lachte laut,die Leute haben schon dämlich geguckt dann sagte ich:"Schon gut..du kannst halt auch nicht dafür..."...Ich küsste ihn leicht auf den Kopf und meinte:"Na wo sind den die Ringe?"
Phil sah mich nur an und schüttelt den Kopf,dann sah er zu den Leuten und sagte:"Was ist?"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#9

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 09:26
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Ich ging zu Phil und küsste ihn damit er den Mund hielt, ich löste mich von ihm und meinte böse "Bilde dir darauf nichts ein und er kann ja. Vergiss nicht das ihr unsere halb Geschwister seit, oder woher sollen sonst unsere blonden Haare kommen. Keiner aus der Familie ist blond nur wir. Phil denk nach und lass die leute ihn ruhe. Ausserdem ist es süß wen du dich aufregst." ich grinste und sah dann zu meinem zwilling und isabelle. Leo stand auf und meinte niedergeschlagen "Die Ringe wollt ich mit dir zusammen holen." er war ganz rot und sah sie verlegen an.


Andie = Miu

nach oben springen

#10

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 09:37
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil wurde noch rauer und meinte:"Jetzt kommt du auch noch...Halbgeschwister sind auch geschwister...Stiefgeschwister Ok..aber net das..."
Ich knief Phil in die Seite und sagte flüssternd:"lass mal luft ab..das ist nur spass!Ach wieso musst du immer so ernst sein...grosser!Rothaari!"Er antwortet schlicht:"Mpf..na gut ich schweig,aber ich mach nicht mit.."Er nahm die Koffer und lief zu Issi's Auto...
Ich wendete mich wieder zu Leo und sah das er niedegeschlagen war und sagte:"na,nicht doch..ist schon gut..Komm wir gehen mal in's Auto,wen wir zu Hause sind muss ich dir umbedingt,meine neuen Autos zeigen^^"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#11

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 09:44
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah ihn nach und dachte wieder einmal etwas anch °Ich hasse es wenn er auf spiel verderber macht, er könnte so viele mädels haben aber nein.° °Denk nicht immer so laut, das ist ja schrecklich mit dir.° erwiederte leo zurück, er lächelte und nahm ihre Hand und lief mit ihr vor zum Auto. Ich war alleine zurück und sah mich um. Ich trottete den dreien nach und beonbachtete die Leute die hastig an mir vorbei gingen, dieses mal dachte sie leiser wohl leo ncht in der nähe war °Immer bleibe ich zurück, ich würde lachen wen die ohne mich fahren würden.° ich schmunzelte kurz und ging dann weiter.

((leo un miu können die gedanken des anderen hören da sie eine besondere bindung zu einander haben))


Andie = Miu

nach oben springen

#12

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 09:51
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

((Cool^^,zum glück kann ich und Phil das nicht...;) ))
Phil, hatte die Koffer verstaut und pfif zu Miu das sie schneller kommen sollte,naja alls Grosser Bruder muss man doch aufpassend das niemand vergessen wird..ich fragte Leo:"na willst du meine Karre fahren?"
Phil öffnet die Hinter tür für Miu.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#13

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 09:56
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"Da fragst du noch Phil? Dir müsste doch klar sein das ich für mein leben gerne fahre." er steig vore ein und sah zu Isabelle und dann zu Miu die immer noch tröddelte "Miu beweg deinen Arsch jetzt, du kannst auch im Auto an Phil denken!" rief er ihr genervt zu miu die nun hoch schaute und rot anlief, sie rante los zum auto und blieb bei der Tür stehen und sagte höfflich aber dennoch rot "Danke schön."


Andie = Miu

nach oben springen

#14

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 10:01
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil sagt zu Miu in einem anständigen ton:"schon Okay,bist ja auch meine Schwester"und stieg ein er schaute aus dem Fenster und sah die Leute an.
Ich setzte mich neben Leo und sagte und lächelte dabei:"Dann gib mal Gass!"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#15

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 10:10
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"Ich nehm dich beim Wort kleines." er trat aufs gas und verlies so die station. Er grinste und meinte zu allen "Genau das habe ich vermisst in england und natürlich dich mein stern." °Was ist los mit dir du bist so komisch seit vorhin.° fragte er sie nun lautlos. °Nichts es ist schon okay leo, ich werde damit leben müssen.° ich sah die anderen an und dann aus dem fenster.


Andie = Miu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de