Image and video hosting by TinyPic

#481

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:23
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

die beiden sahen sich anund leo meinte "er kommt näher."
"wer?" sie sah ihn fragend an.
"der vollmond! weisse ich weiss das du es spürst uns verbindet mehr als das wir zwillinge sind. " antwortete er.
"ich weiss er hatte uns beide verwandelt nur das ich weiss wurde und du schwarz."


Andie = Miu

nach oben springen

#482

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:27
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lief in den wald er nahm die gestalt von dem harten Bad an und lief ganz tief hinein wo sie alle auf ihn warteten sie gingen dort hin wo es keiner kannte




nach oben springen

#483

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:40
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah ihn an und meinte komm mit "wr gehen in mein zimmer ich will nicht das es jemand sieht das wir uns verwandeln." leo folgte ihr und nach kurzer zeit waren die beiden in ihrer wolfsgestalt. sie schnupperten im haus herum und verliessen es dann ohne gesehen zu werden. Miu lief langsam richtung wald und sah sich vorsichtig um das keiner die beiden wolfe sehen würde was bei leo nicht sonderlich schwer war da es dunkel war und sein fell schwarz war. sie lief neben ihm um dunkler zu wirken. sie erreichten den wald und streunten etwas umher. als leo hunger verspürte ging er los und jagte einen kleinen hasen denn er mit seiner schwester teilte ihr fell um die schnauze färbte sich rot ein und seine schnauze schien nun mit einem rot stich. miu witterte einen anderen wolf und zischte zu ihrem bruder "Komm wir gehn uns verstecken bis der morgen anbricht ich habe keine lust auf einen kampf." er meinte aber sie ihr bestimmt "erst gehen wir noch zum seh ich will mal wieder schwimmen gehen als wolf und ausserdem mit dir." sie zögerte aber lief dann richtung see.


Andie = Miu

nach oben springen

#484

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:43
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Die 5 sagten da bist du ja bad wiso so spät du weist das wir zeitpläne einhalten müssen
Bad sagte: jaja leute hatte ein paar stopper er schüttelte sich und wurde zum wolf sein braun graues fell war lang
die werwolfs brüder sagten nadann los wir haben zu töten sie lahcten finster




nach oben springen

#485

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:49
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo sprang ins wasser und man hörte auch nch tief im wald das laute platschen. miu sah sich um und ging dan langsam ebenfalls hinein ihr fell gläntzte noch mehr im mondlicht sie schwann ein paar runden und ging dann wieder raus aus dem wasser und sah sich wieder um ihr wurde der verdacht nicht los das hier noch mehr wölfe rum liefen. leo jagte einen fisch nach und bekam ihn trotzdem nicht dann meinte er u seiner schwester "Lass uns den mond anheulen schwester wie früher nur wir beide zusammen," sie schüttetlte den kopf und meinte "jetzt nicht später vielleicht."


Andie = Miu

nach oben springen

#486

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:54
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Die 5 wölfe sagten : nadann bad zeig uns das du der bad bist der jeden ohne knade tötet sie liefen auf eine lichtung zu wo ne person lief die augen funkelten aus den Büschen und cad knurrte der man schaute in den wald und sah verwirrt Bad riss ihn sich in den wald der man schrie doch bad drehte ihm den hals um s und sgate Bad hat keine knade die 5 lachten und sgate nalos Vampire sind in der nähr das wird lustiger




zuletzt bearbeitet 27.11.2009 19:57 | nach oben springen

#487

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:58
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu witterte die anderen nun genau und zischte leise "Komm raus aus dem wasser sofort wir müssen hier weg." leo gehorchte und rannte los in eine richtung als er gegen einen braunen wolf knallte. Miu war ihm gefolgt und sah das rudel an.


Andie = Miu

nach oben springen

#488

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:59
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

die 5 knurrten laut und griffen an Bad mishcte sich in die menge und half nach er wusste aber nicht das es die beiden waren




nach oben springen

#489

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:03
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu und leo wehrten sich und konnten vielen agriefen ausweichen als miu von einem der wolfe getrofen wurde und zu boden ging. leo heulte auf und rief "miu schwesterherz, sag doch was. wieso müsst ihr auf eine fähe los gehn?" er leckte ihr über den kopf doch sie zeigte keine reaktion. er knurrte laut und seine augen blitzten "ich habe sie grade erst wieder gefunden und ihr müsst sie mir wieder weg nehmen."


Andie = Miu

nach oben springen

#490

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:05
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Dioe 5hatten keine knade und sagte wir sind ein packt und wir töten jeden Bad stand in derf Mitte stolz sein fell flog sie sagten und auserdem Bad muss wieder in das alte leben zurückkommen Bad knurrte als seine ohren hörten miu wurde es ihm klar die bande stürzte sich auf sie Bad stoppte sie und knurrte er sagte bleibt weg nalos er war der größte des Rudels auser 2 hatten seine größe




nach oben springen

#491

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:08
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Yuhi war in seinem Arm eingeschlafen.

Mori wiegte Yume sacht hin und her.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#492

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:09
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu kam langsam wieder zu bewusst sien und knurrte leise. leo sah das rudel an und fragte sich wieso ihr alphs alles gestopt hatte, er stellte sich schützend vor miu und knurrte "Was ist los ich dachte ihr wollt uns töten."


Andie = Miu

nach oben springen

#493

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:11
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad knurrte laut zu den beiden: haut ab geht weg naloss geht kommt nie mehr hier her kapiert haltet euch fehrn von uns nalos nun geht
die 5 knurrten Bad an und sagten oh oh ein beschützer sowas hassen wir crack schritt vor und war in augen höhe wie bad er sagte leise so dass es nur er hören konnte Du bist dran
Bad war es egal




nach oben springen

#494

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:11
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron streichelte Yuhi sanft über den Kopf und legte eine Decke über Sie.

Yuma war eng an Ihn eingekuschelt leicht eingeschlafen.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#495

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:14
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo verstand nicht aber half seiner schwester hoch und flüsterte ihr zu "geh nach hause und leg dich hin ich komme nach." sie humpelte langsam davon und richtete sich dann an bad und meinte unterwürfig "Ich werde bleiben."


Andie = Miu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de