Image and video hosting by TinyPic

#466

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 13:49
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase sagte wen er es schon ist hau ich mir auf den kopf er öffnete die tür




nach oben springen

#467

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 15:56
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu geht hoch bevor er die tür geöffnet hatte und legt sich auf ihr bett.

Ein blond haariger junge mit grünen augen steht vor bad und lächelt freundlich und sagte "Hi ich bin leo und bin wegen dem zimmer hier."


Andie = Miu

nach oben springen

#468

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 17:36
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad schüttelte ihm die hand und sagte: Hallo Freut mich das es so schnell ging also dan komm doch herrein




nach oben springen

#469

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 18:03
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo schüttelte ihm die hand und ging dann herein. er kannte ihn vom sehen aber so wie es aussah kannte er ihn nicht mehr, die beiden hatte früher öffter zusammen gespielt wo sie noch klein waren bevor der eine sich für das tanzen anfing zu interessieren und der andere eher zu den mädchen ging. das erste was er wissen wollte war "Wieviel würde den die miete kosten? weil es sieht ziemlich teuer aus." er seuftzte.


Andie = Miu

nach oben springen

#470

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 18:26
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase packre sich an den kopf und sagte: puhh äm da muss ich mal sehn okey aber der zeit kannst du ruhig die etage einnehmen er lächelte
doch er spürte innerlich das er bekannt war




nach oben springen

#471

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 18:29
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Kazuki saß auf den hallen boden und dachte nach sie hatte kein zuhause und der werwolf naja sie war durch den wind was sollte passieren

nach oben springen

#472

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 18:35
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte hier sind die schlüssel für die etage er lächelte und spürte das es heut Vollmond wurde




nach oben springen

#473

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 18:43
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo nahm dankend an und meinte "Wie viele leute wohnen hier eigentlich?"


Andie = Miu

nach oben springen

#474

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 18:44
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte ier wohnen 2 leute Masarato und Miu saonts keiner




nach oben springen

#475

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 18:49
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo grinste und antwortete "ach mein liebes schwesterchen."


Andie = Miu

nach oben springen

#476

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 18:50
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase schaute blöd er sagte:Schwster ???????? sicher das es die Miu ist die deine schwester ist Chase rief Miu ich glaube besuch für dich er sagte da bin ich mal gespannt




nach oben springen

#477

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:05
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu hörte ihren namen und zog sich etwasvanderes an und ging ann langsam runter zu den beiden jungs.

leo nickte und sah dann seine schwester runter kommen dachte sich °Sie ist noch hübscher geworden als früher.°

sie sah leo an und iihr wurde schwindelig, sie setzte sich auf die treppe und beobachtete die beiden.


Andie = Miu

nach oben springen

#478

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:08
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte: und seid ihr die verlorenen geschwister lächelte er
Chase bekam ne naricht auf seinem Handy das lautlos war die naricht kam von seinen kumpels die auf ihn warteten da heute der tag des treffen stat fand doch er sgate es keinem überhaupt keinem




nach oben springen

#479

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:11
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu nickte und sagte bestimmt "Er war dein bester freund früher chase."

leo grinste und meinte an miu gerichtet "Ich habe mih geändert für dich weiße."

sie sahihn an meinte ruhig "Das werden wir noch sehen schwarzer."


Andie = Miu

nach oben springen

#480

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 19:16
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase wurder immer nervöser er sagte ach echt wow konnt ich mich nicht mehr erinnern äm leute entschuldigt mich bitte ich muss noch was erledigen ganz shcnell er raste aus der tür und lief richtung wald




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de