Image and video hosting by TinyPic

#526

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:14
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"häätest du es mir gesagt hätte ich es verstanden und wäre nicht miit leo in den wald gegangen und es wäre nie dazu gekommen." sie seuftzte und stand langsam auf ihre schulter brannte und tat höllisch weh.


Andie = Miu

nach oben springen

#527

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:16
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sgate. wen ichs dir erzählen würde würden sie mich aus dem werwolfs Kreis verbannen und ich werd meinen Rang als anführer verliren und mein respect bei ihnen deswegen halt ich es geheim es verlezt vlr jemanden hinterher




zuletzt bearbeitet 27.11.2009 21:16 | nach oben springen

#528

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:16
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Weißt du was Yuma, du machst mich richtig glücklich", Mori san sie an und streichelte sanft weiter.

Yuhi knuschte sanft mit Auron.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#529

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:19
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Flo saß allein in seinem Zimmer und las ein Buch er hatte die letzten Tage kaum was mitbekommen und hielt sich nur in seinem Zimmer auf er hoffte das niemand ihn stören würde

nach oben springen

#530

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:21
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma lächelte "Danke Mori,Du Mich auch" Sie drückte sich an Ihn.

Auron genoß es und machte gerne mit.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#531

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:22
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"mich hat es davor verletzt." sie fasste sich an die schulter und sagte weiter "ich weiss zwar nicht mehr genau was passiert war aber du weisst es nun auch ich und leo sind auch werwölfe und uns verbindet nicht nur das wir zwillinge sind sondern wurden wir auch vom gleichen verwandelt deswegen bin ich früher geflohen weil ich dachte das es nicht passiert wenn er in der nähe st aber es ist doch passiert."


Andie = Miu

nach oben springen

#532

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:24
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich stand auf und ging hinaus im Haus war es ruhig und ich genoß die stille als ich ein wanderer sah wie er am haus vorbei lief knurrte mir der Magen und ich folgte ihm

nach oben springen

#533

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:25
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Das macht mich sehr froh", Mori kuschelte mit Yuma.

Yuhi bat mit der Zunge um einlass.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#534

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:26
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte: es wäre nie dazu gekommen wen ihr euch nicht ferngehaltet hätten von den anderen ihr kennt diese 5 wölfe nicht sie sind brutal und haben keine knade wer auch immer sich gegen siestellt wird umgebracht ich hatte glück das ich ein verdammt guter kämpfer bin sosnt wär ich in stücke aber es ist doch jezt alles egal gescvhehen ist geschehen in zukunft haltet ihr euch fern wen ihr spürt es sind mehr wölfe anwesend sind und das mit deiner schulter wird schon wieder er hat dir nur einen heftigen stoß verpasst




nach oben springen

#535

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:29
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"ich konnte doch nichts dafür das mein bruder in die falsche richtung gerannt ist?" sie seuftze und sah ihn an.


Andie = Miu

nach oben springen

#536

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:31
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich sah den wandere an und er blickte leicht verwirrt zurück dann schnellte ich nach vorn und biss ihn in dem Hals der Blutgeruch verströmte sich im wald und ich genoß es wie das Blut meine Kehle runter floß

nach oben springen

#537

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:33
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma lächelte und küsste Ihn sanft.

Auron öffnete seinen Mund für Sie.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#538

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:34
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Mori erwiedetre den Kuss.

Yuhi schob ihre Zunge hinein.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#539

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:34
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte:naja wie gesagt haltet euch fern wen ihr spürt das mehr wölfe anwesend sind er nahm sie sanft in die arme und sgate tut mir leid aber als mitglied hat man pflichten




nach oben springen

#540

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 21:37
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu nickte und fragte vorschtig "kannen wir nicht euch beitretten." sie schmiegte sich an ihn


Andie = Miu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de