Image and video hosting by TinyPic

#496

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:16
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sgate _hör gefälligst was ich dir sagen und hau ab nalosssssssss sosnt ist es aus gehhhh verschwinde lass dich nicht mehr blicken sofort
die5 knurrten und crack hatte bad im auge




nach oben springen

#497

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:18
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo meinte böse "Wenn du ess so willst." er knurrte alle an und rannte dann richtung haus. miu hatte das haus erreicht gehabt aber lag nun im garten und jaulte immer wieder leise so das es ihr brder hören konnte.


Andie = Miu

nach oben springen

#498

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:21
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad drehte sich dan wieder um und sagte last ie in ruhe habt ihr gehört Crack drückte bad zu boden und sagte du mieße ratte verräst uns die anderwn 4 stießen dazu und knurren jaaa was soll das

Ba sptang auf und drückte crack zu boden und biss zu er wiederum hackte sich in sein nacken in und warf ihn gegen einen baum Bad stand auf und nahm schwung und beißte ihm in die pfote diemanderen schauten zu und sagten 5 doller auf Bad




nach oben springen

#499

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:23
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Nun kam auch noch Masaro zu den 5 Wölfen,Er sah sich das Schauspiel in Werwolfsgestallt an.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#500

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:24
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo erreichte seine schwester und leckte ihre wunden sauber diese winselte hin und wieder und fragte ihn "wieso hat er uns verschont?" "ich weiss es nicht miu." antwortete er.


Andie = Miu

nach oben springen

#501

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:26
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Crack biss nochmal richtg zu und hörte auf er sagte das reicht Bad knurrte und sagte kannst nur nicht mithalten aber nagut es reichtz




nach oben springen

#502

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:26
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Sind sie nicht süß?", flüsterte Mori Auron zu.

Yuhi schmiegte sich eng an ihn.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#503

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:29
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu lag im gras und ihr fall glänzte rötlich im mondlicht als sie ein leises knurren von sich gab und dann verlegen meinte "könntest du mir etwas jagen gehen, aber pass auf bitte." er nickte und rannte wieder richtung wald um ein reh zu jagen. er hetzte es.


Andie = Miu

nach oben springen

#504

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:30
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Die fünf zogen sich wieder in ihre hütte um und bad lief mit ihnen an der hütte angekommen erzählten sie sich sahcen




nach oben springen

#505

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:32
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Ja,sehr süß" hauchte Er und lächelte,Er drückte Yuhi sanft an sich und streichelte Ihr weiter über den Kopf.

Yuma öffnete leicht die Augen.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#506

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:35
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo bekam das reh und der geruch des blutes erfüllte den wald. er zog es richtung haus zu seiner schwester die am eingang stand und wartete.


Andie = Miu

nach oben springen

#507

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:36
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Yuhi lächelte und öffnete vorsichtig die Augen.
"Das tut so gut."

Mori küsste Yuma sanft.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#508

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:36
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sezte sich an die tege und sah ab und zu auf die jungs und dachte nach




nach oben springen

#509

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:39
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

er kam mit dem reh bei ihr an und lies es aber erst im garten fallen. sie fraß gierig währenddessen beobachtete er die umgebung er traute der situation nicht das sie sie so einfach gehen leißen.


Andie = Miu

nach oben springen

#510

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 20:40
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron lächelte und streichelte weiter.

Yuma erwiederte den Kuss und kuschelte sich enger an Mori.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de