Image and video hosting by TinyPic

#406

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 21:16
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Sag das nicht Mir sondern Ihm,Ich kann ja auch nichts dafür" Sie senkte den Kopf auf die Sofa Lehne.

Auron streichelte Ihr sanft über den Kopf "Bei Mir ist bis zum geht nicht mehr maximal 1-2 Stunden" Er grinste,man war Er ein schlappschwanz.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#407

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 21:17
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Mahc ich, sollte er dich mitnehmen wollen kann er was erleben", er streichelte ihren Kopf.

"Ich mach mir nur sorgen um dich.", sie drückte sich an ihn.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#408

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 21:31
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma schmiegte sich an seine Hand und lächelte.

Auron lächelte und drückte Sie an sich.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#409

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 21:54
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie nahm das Handtuch dankend und wickelte es sich um den Körper. Sie sah abwesend raus zu Himmel und bemerkte dann das er mit ihr sprach "Ach geht schon wieder war warscheinlich nur ein Schwächeanfall." sie dachte °Ich möchte nicht das er sieht das ich ein Wolf werde! Ich habe es noch niemanden gesagt weil ich angst hatte.° sie sah ihn an und lächelte leicht.



Andie = Miu

nach oben springen

#410

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 22:01
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Mori erwiedetre ihr Lächeln, er würde nicht zulassen das seinem Schatz etwas passierte.

Yuhi genoss es sehr und küsste ihn lang.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#411

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 22:04
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma küsste Ihn sanft mit Zunge.

Auron lächelte und erwiederte den Kuss sanft.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#412

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 22:05
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Mori genoss den Kuss.

Yuhi umschlag ihn mit ihren Armen.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#413

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.11.2009 13:37
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase trocknete sich ab und sagte ach was du bist auch ein werwolf ?er lächelte und sgate: na dan sind wir beide ja gleich weil ich acuh einer bin und wies aussieht ist es morgen soweit der vollmond



nach oben springen

#414

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.11.2009 15:53
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah ihn erstaunt an und sagte verlegen "Ja, leider." sie zitterte immer noch und sah aus dem Fenster als sie plötzlich sagte "Er wird kommen!"


Andie = Miu

nach oben springen

#415

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.11.2009 15:56
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sah ebenfals auss dem fenster er dachte sich "hoffentlich begegne ich mein 2 ich Bad auf diesen augeblick hatter er jahre lang erwartet




nach oben springen

#416

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.11.2009 16:01
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie raffte sich zusammen und lief dann langsam zu Chase und legte ihre arme um seine taile.


Leo fuhr mit seiner Maschine durch die Städte und suchte seine Schwester doch bis jetzt hatte er noch kein glück gehabt. Doch bei dieser Stadt war es anderes er witterte sie, wenn auch nur schwach.


Andie = Miu

nach oben springen

#417

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.11.2009 16:05
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lächelte und legte die arme um sie

Chris telefonierte weiter biss er das grundstück bekam das haus wird dan hinter chase haus gebaut auf der anderen strae da dort alles frei war
Chris war erlechtert und erledigte sein kram




nach oben springen

#418

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.11.2009 16:10
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu zitterte noch leicht aber genoss es bei iihm zu seiin und das er ihr eine stutze war. sie hatte angst das er so plötzlich auftauchen würde und wirder alles durcheinander bringen würde so wie damals.


leo grinse als er einen zettel mit der aufschrifft zimmer zu vergeben fand. Er nahm sein handy raus und rief bei bad im haus an.


Andie = Miu

nach oben springen

#419

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.11.2009 16:12
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad zog das telephone und sagte warte mal kurz dan fragte er "Hallo mit wem habe ich zu tub ?? er wartete ab




nach oben springen

#420

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 26.11.2009 16:14
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

sie nickte und wartete geduldig.

leo grinste und antwortete "Leo hier. ich wollte wegen dem zimmer nach fragen. ist es den noch frei?"


Andie = Miu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de