Image and video hosting by TinyPic

#331

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 16:59
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Hab schon gedacht Du schickst Mich wieder weg" lachte Er und ging ins Haus "Nett"


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#332

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:09
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chae lachte und sgate ich meinem kumpel wegshciken das macht nur ein depp er lachte

chris sagte geht klar er sah sich ein wenig im alten laden um und ging hinaus



nach oben springen

#333

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:11
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Masaro lachte ebenfalls "Hast recht,Du Ich such übrigens noch ein Haus"


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#334

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:17
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte:ein haus sagst du was öm du könntest die untere etasche haben die ist genau so groß wie hier die oder du kannst auch ein eigenes bekommen sind noch frei er lächelte



nach oben springen

#335

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:18
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte:du kannst wen du willst die untere etage ahben da ist es genau so groß und so breit wie hier oben oder halt eine eigene Villa darsf tdir aussuchen xDDD er lächelte

Chris sah sich um leute mahcten pfotos er sgate oh man keine Fotos er ging weg und suchte das haus



nach oben springen

#336

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:19
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Ich nehm die untere Etage" Er lächelte.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#337

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:23
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sgate das is cool kumpel und kumpel unter einem dach dr lahcte

Chris ging weiter er sah vile von den villen doch welche es war wusste er nicht also hielt er nach seinem Roycer Royal ausschau



nach oben springen

#338

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:25
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Ja das is doch ma was,zeigst Du Mir die Untere Etage?" Masaro sah Ihn an.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#339

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:26
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte klaro zeig ich dir gern er führte ihn mit dem aufzug nach unten er sagte treppen steigen ist out nur das du es weist er lachte und als sie unten ankamen sagte er nah hier ist dan deine bude er drückte ihm dem schlüssel in die hand und sagte Battlers sind auch anwesend

Chris lehnte sich an seinen wagen und sah sein nummern schlid dies war der wagen von chase er sagte oh man das er immer noch die kaare von mir fährt



zuletzt bearbeitet 25.11.2009 17:27 | nach oben springen

#340

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:29
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Sorfort verbund Er den Autoschlüssel mit dem Schlüssel den Bad Ihm gegeben hatte "Gut,Aufzug is sowieso besser"
Er lachte und klopfte Bad auf die Schulter "Die Trainingsflächen sind sehr gut,dan kann Ich 1.Fürs Finale morgen üben und 2.Für sowieso die ganzen Battles und Meisterschaften,hab heute wieder einen Battle gewonnen,wie immer" Er lachte.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#341

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:31
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte ja ich und meine crew nehmen teil interesse vllt

Chris klingelte an der tür



zuletzt bearbeitet 25.11.2009 17:32 | nach oben springen

#342

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:38
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Kla,Ich steig jeder Zeit wieder bei Euch ein" Er grinste und sah dan auf Chase "Ich glaube Wir haben Besuch"


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#343

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:40
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase rief nen Battler der die tür öffnete der battler lies das tablett fallen un d sagte oh mein gott Ch-chris duu hier er lächelte und rief chase komm shcnell

Chase sagte entschuldige mich kurz er ging hoch und sah zu haustür was ist dan erblickte er chris



nach oben springen

#344

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:43
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Masaro nickte und sah Chase nach,dan sah Er sich in seiner Bude um.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#345

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:46
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sgate oh mein gott Chris Chriso Chrisi mein gott aldaa las dich drüücken sie drückten sich Chase agte:mann du auch hier erst Masaro dan du wie wie kommt das

Chris sagte:ich bin von L.A hier her geflogen weil ich gehört hab du nimst andem battel teil morgen da wollt ich dir helfen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de