Image and video hosting by TinyPic

#361

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:50
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah ihn fragend an und meinte skeptisch "Und was hast du jetzt wieder für einen Termin??" sie schmiegte sich an ihn genoss seine wärme.



Andie = Miu

nach oben springen

#362

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:51
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte ich hab kein termin hab nur auf den kalender geguckt er grinste

Chris rief seine geschäfts leute an er plante sein haus in die hintere straße von chase hinbauen zu lassen



nach oben springen

#363

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:52
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Masaro trainierte wie ein bessener weiter,Er kam gar nicht mehr zum Aufhören,doch zuviel war auch nicht gut,Er hörte nun doch auf und setzte sich auf den Boden und trank erstmal ne Flasche Wasser leer.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#364

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:55
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Nun musste auch sie grinsen und meinte "Und was wollen wir beide jetzt die zeit machen wo wir mal ungestört sind?" sie küsste ihn und drückte sich dann sanft an ihn.



Andie = Miu

nach oben springen

#365

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:56
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase erwiderte den kuss und sagte ich lass dich entscheiden er lächelte



nach oben springen

#366

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:58
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu läxhelte und fragte "Wenn ich raten darf hast du einen Wirhlpool oder?"



Andie = Miu

nach oben springen

#367

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:59
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte:ja das haus hat fast alles er lächelte



nach oben springen

#368

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 19:01
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"Dann hol mal deine Schwimmsachn und dann zeig mir den Weg!" sie küsste ihn und lief schnell in ihr zimmer und holte ihren Bikini. Dann flitzte sie zurück zu Chase.



Andie = Miu

nach oben springen

#369

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 19:02
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Masaro ging unter die Dusche,das Wasser kam nicht aus einem Duschkopf,sondern aus der Decke,Er stellte sich darunter und Duschte sich erst einmal.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#370

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 19:04
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagt:geht shcnell er holte seine sachen und sagte ich bin bereit er lächelte er öfnnete per knopf die halle und sagte siehst du immer gerade aus ist es



nach oben springen

#371

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 19:09
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie zog ihn sanft mit sich zum Wihrlpool und staunte nicht schlecht. Sie küsste ihn und dachte das sie ihn schon lange früher gehabt haben könnte.



Andie = Miu

nach oben springen

#372

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 19:14
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Masaro kam unter der Dusche hervor,auch Er machte sich auf den Weg in den Wihrlpool und entspannte sich dort erstmal so richtig.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#373

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 19:41
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lächelte und sagte hätten wir uns nichtschon früher getroffen er küsste sie



nach oben springen

#374

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 19:44
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Mori war wach geworden und kam aus seinem Zimmer.

Auch Yuhi hatte es aus dem bett geholt.
"Guten Morgen Papa", sagte sie und sah zu mori.

"Ich hoffe du hast gut geschlafen meine kleine", sagte er.
Sie nickte nur.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#375

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 19:44
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Masaro kam wieder aus dem Whirlpool und zog sich neue frische Sachen an,Er ging eben zum Auto und holte seinen Pockal hinein,Er stellte Ihn über seinem Bett.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de