Image and video hosting by TinyPic

#256

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:34
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

" Neugrierde wegen diesen geruch er ....... " sie hielt inne um sich net zu verraten

nach oben springen

#257

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:35
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase kam es merkwürdig vor wegen dem geruch er hatte schon einen verdacht er sagte was meinst du genau



nach oben springen

#258

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:36
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

" Mann ich verplatter mich immer so ein scheiß ich bin ein Vampir zufrieden " sie schaute ihn an

nach oben springen

#259

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:39
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase bekam dan den drang Vampire zu töten doch er er gab sich heimlich ein serum damit dies nicht geschiet den er wollte es abgewöhnen er sagte ein Vampir also jaa ist ja interesant lächelte er



nach oben springen

#260

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:41
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

" Intessant ich sag dazu nervtöten nie lange irgentwo bleiben immer unendeckt bleiben aber was bist du du richst anders als menschen " Kazuki blieb sitzen sie wollte es ihr nicht schwer machen

nach oben springen

#261

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:44
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

bin essen bg

Chase sagte ich bin ein Rassiger werwolf aber dies bleibt auch geheim



nach oben springen

#262

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 18:57
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

" Du hällst mein geheimnis geheim und ich dein geheimnis ist doch gerrecht " schaute ernst

nach oben springen

#263

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 19:02
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte:machen wirs so so ist es gerecht und suchst du jemand bestimmtes weil du einfach in die halle bist oder hast offene tür geshen und gedacht mal umsheen er lächelte



nach oben springen

#264

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 19:04
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Kazuki stand auf und ging gerade wegs auf ihn zu " ich wollt nur mal schauen ich bin neugrieig " sie stand vor ihn


( sorry das ich weg was musste mit den kampf hund raus )

nach oben springen

#265

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 19:09
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Mir mir ist nichts, im wahrsten sinne des Wortes, es könnte nicht weniger mit mir los sein",
Sie zuckte mit den Schultern.
"Ähm danke", Mori lächelte verlegen.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#266

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 19:10
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte:aha okey weil ich hab schon unten ein eindringling gepackt und will hoffen das keine weiteren es versuchn grinste er naja dan pack ich mal meine sachen und mach mich zuhasue noch bereit er lächelte



nach oben springen

#267

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 19:12
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma lies den Kopf nach hinten sinken und den Arm herunter baumeln,Sie strich mit Ihren Fingern auf den Boden herum.

Auron war wieder unten,Er machte die Musik an und versuchte mit der Hand zutrainieren.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#268

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 19:12
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Mit rückwärtssallto von ihn weg " Ich kann ja als wachhund hierbleiben da kann nichts passieren " grinste

nach oben springen

#269

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 19:17
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Yuhi stand auf. "Ich denke ich... werde mich etwas beschäftigen", sie ging nach draußen.

Mori sieht ihr kurz nach und dann zu Lu. "Ist das immer so... ähm fröhlich hier?"


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#270

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 19:17
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte: wen du dich 24 std langweilen möchtest er lächelte gerne aber schließ die tür danach er sammelte seine sachen ein und drehte seine kappe wieder rückwärts er öffnete seinen kofferaum und pakcte alles hinein



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de