Image and video hosting by TinyPic

#346

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:51
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu ging verschlafen in die Eingangshalle hiunter und sah die beiden Jungs an und sagte "Haii ihr beiden, Chase du hättest mir mal bescheid sagen können das wir besuch bekommen dann hätt ich mir was anderes angezogen." sie kgrinste frech.



Andie = Miu

nach oben springen

#347

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 17:56
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte ich wusste selber nix davin es hat einfach geklingelt er lächelte

Chris sagte und bin ich dabei Chase zögerte nicht und sagte mein lehr meister mus dabei sein danke man machts mir ne freunde er lächelte nadann du nimmstdu obere etage

Chris sagte nein nein kan ich nicht annhemen Chase sagte beledige mich nicht klar Chris lachte und sagte danke aber nur für paar tage da ich wider nach L.A muss

chase lächelte nur er sgate laut nadann die ganze crew ist komplett leute



nach oben springen

#348

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:05
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Nun kam auch Masaro wieder hoch.
Er sah auf Chris und Miu.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#349

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:06
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu beobachtet das Schauspiel und entschloss sich dann die beiden alleine zulassen. Sie lief die Treppe wieder hoch und ging sich umziehn. Als sie fertig war ging sie in den Garten und sah sich um, sie hatte schon solange nicht mehr getantzt sie hatte keine Zeit dazu gehabt doch nun nahm sie ihren Mp3-Player und stellte ein Lied an und fing an zu tanzen.



Andie = Miu

nach oben springen

#350

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:08
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte ah Masaro darf ich dir vorstellen Chris der weltberhmte hip hop und breakdance er hat mich nach oben gejholt und das rehcts ist Miu er lächelte



nach oben springen

#351

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:11
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Er kann noch lange nicht so Erfolgreich wie Ich und Du sein,Nein Scherz.,freut Mich Ich bin Masaro Weltweit bekannter und erfolgreicher Breackdancer" Er schlug Ihm in die Hand ein schüttelte diese und lies Sie wieder los.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#352

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:12
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chris lächelte und sagte freut mich bekanntschaft zu haben Chase lächelte und sagte den pokal holen wir uns un den titel



nach oben springen

#353

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:20
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu liess sich auf den Boden sinken und stellte die Musik leiser, sie dachte an früher , an die Zeiten wo sie hier noch gelebt hatte und immer tanzen konnte. Sie sass auf dem Boden und sah dann in den Himmel. Sie wär so gern ein Adler so wild und frei, doch sie war keiner und somit auch nicht frei. Sie stand auf und riss sich zusammen. Miu ging wieder rein und sah ein für sie fremdes gesicht und musterte dan Masaro .



Andie = Miu

nach oben springen

#354

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:23
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Masaro sah auf Miu,Er ging zu Ihr nahm Ihre Hand und küsste diese sanft,dan entfernte Er sich wieder einige Schritte von Ihr und lächelte "Masaro Mein Name.Weltweit bekannter und erfolgreicher Breackdancer"


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#355

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:26
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah ihn verdutzt an und antwortet dann "Ich bin Miu, freut mich dich kennen zu lernen." sie fragte sich wieviele Leute nun hier wohnten und fragte in die runde "Ehmm... Jungs wer von euch wohnt hier eigetlich dann alles??" sie hoffte das bald wenigstens noch ein Mädchen mit einziehen würde.



Andie = Miu

nach oben springen

#356

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:35
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Ich wohne in der unteren Etage,aber keine Sorge,Ich zeig Mich so wenig wie möglich,damit Du und Bad alleine sein können" Er grinste und ging dan nach unten,drehte die Musik auf und began zutanzen.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#357

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:37
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu wurde rot und fragte sich ob es so offentsichtlich war. Sie hörte die Musik und sah dann zu den beiden andern.



Andie = Miu

nach oben springen

#358

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:40
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte chrisi-boy wird auch mal hier übernahcten wegen wettbewerb und alles so ein kram chris sagte nadann alda hau rein er fuhr mit dem aufzug hoch chase sagte ach hey trainig um 15 uhr nicht vergesen klar Chris lächelte



nach oben springen

#359

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:44
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah ihn an und ging dann langsam zu ihm und meinte "Du hast ja auch deine ganzen freunde eingeladen dir geseelschaft zu leisten. Und ich dahcte wir haben ein paar Tage für uns." sie lächelte aber fühlt innerlich das in den nächsten Tagen wieder Vollmond sein musste.



Andie = Miu

nach oben springen

#360

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 25.11.2009 18:47
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte naja ich eingelden nein umgekehrt sie sind vor meiner haustür geschossen und auser dem wir haben jede menge zeit für un da chris nur die nacht hier bleibt du weist er hat sachen zu tun dan blickte er auf seine uhr wo ein kalender eingebaut war



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de