Image and video hosting by TinyPic

#1

phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 18:55
von Lana • 74 Beiträge

wenn du willst kannst du anfangen!


nach oben springen

#2

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 21:35
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Oki^^
mal überlegen...
also es ist Winter(na sowieso^^)alle bereiten sich auf weihnachten vor,ähm Phil hatte mal verpännt und muss ich schnell be eilen^^

Phil,schlief auf der Coutsch,sein Wecker lag kaputt am Boden,er öffnete ein Auge.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#3

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 21:40
von Lana • 74 Beiträge

klasse!!!

lana führ in ihrem pinken auto durch die stadt,sie wollte eigentlich nur etwas zum schmücken kaufen aber trotzdem kamm sie langsam vorran. der stau war groß. sie ergerte sich.


nach oben springen

#4

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 21:46
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil,sah auf dem Kallender der letzte Tag wo man noch einkaufen konnte befor es weihnachten war..Er öffnet seine Augen weit auf und sprang von der Coutsch er hatte schon die Tür geöffnet da bemerkte er ja das er das Portmone noch in die Hosentasche stecken muss...er rannte im Haus umher biss er fand was er suchte und rannte schleunigst aus dem Haus und nahm das Auto...





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#5

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 21:58
von Lana • 74 Beiträge

entlich erreichte lana die auffahrt zu ihrem haus und konnte aufatmen. sie parkte in der garage und brachte die taschen nach oben. ich machte feuer im kamin und machte sich daran etwas das zimmer zu schmücken. nach kürzer zeit war sie fertig und ging hinaus. über dem pool war bereits die winterkuppel, sie befreite das glas vom schnee damit es nicht eingedrückt wurde. dann viel ihr blick auf das vogelhäuschen und sie ging gleich wieder zum auto und führ wieder in die stadt. °die kleinen finden ja jetzt nichts mehr, ich kann sie nicht verhungern lassen!°


nach oben springen

#6

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 22:07
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil war nun der der im Stau stecken blieb er dachte laut:"Mist,Mist MIST!"
ein Auto fahrer neben an sagte dann zu seinen Kindern:"Genau das meinte ich man sollte ruhe bewahren können"
Phil stieg aus dem Auto und rast zur Bushalte Stelle..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#7

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 22:14
von Lana • 74 Beiträge

lana hate es sich doch noch anders überlegt und sie wechselte aus ihr blaues motorrad. so schlängelte sich sich durch den stau. dann stand sie blöderweise doch, hinter einem bus der gerade auf die halte stelle fuhr. "nein.. das gibts doch nicht!!" fauchte sie und drehte noch etwas am gas wobei sie die bremse durchdrückte, um dem bus klar zu machen das er wieder tun sollte.


nach oben springen

#8

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 22:19
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil sah Lana er lief rot an,bei den letzten Weihnachten hatte er sich nicht getraut sie unterm Mistelzweig zu küssen..
Er lief zum Bus und klopte an der Scheibe und sag:"hey fährt mal weg eine Junge Lady wartet schon"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#9

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 06.12.2009 22:26
von Lana • 74 Beiträge

(oh...süss!!!)

lana hörte seine stimme, sofort spürte sie wie ihr gesicht heiß wurde. °ist er das..?° sie versucht vor zuschauen. aber da fuhr der bus auch schon. °frag einfach,..!° ermutigte sie sich und fuhr an den rand zu ihm "hey.. ähm ..soll ich dich mitnehmen?"


nach oben springen

#10

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 07.12.2009 12:48
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

(hi,ich weiss^^)

Phil lief leicht rot an und sagte:"oh..hay Lana,gerne doch"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#11

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 07.12.2009 12:55
von Lana • 74 Beiträge

sie lächelte "ich hab jetzt aber keinen helm mit.. " stellte sie fest und wollte ihm ihren geben.


nach oben springen

#12

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 07.12.2009 13:06
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Ich brauche keinen Helm,ich hab doch meinen Dickschädel"sagte er mit humor und stieg auf.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#13

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 07.12.2009 13:13
von Lana • 74 Beiträge

Lana lachte "ach was.. so dick ist der nicht! also gut festhalten phil!" sie gab gas und schlängelte sich geschwind durch den stau.


nach oben springen

#14

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 07.12.2009 13:24
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Nun musste der Busfahrer warten,und Phil lachte insgeheim über ihn..Er mochte den Busfahrer sowieso nicht...
(Wie sieht eigentlich die Stadt aus?Ich schlag New York vor^^)





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#15

RE: phil & lana love over all

in Privatrollenspiel 07.12.2009 13:26
von Lana • 74 Beiträge

(geht klar... ny is klasse!!)

"wohin musst du denn??" fragt lana als sie dann noch mal an einer ampel stand.


zuletzt bearbeitet 07.12.2009 13:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de