Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:37
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase beheschte sich dan wieder und pfif sehr laut in de rhalle er rufte Jungs es reicht iwr sind nich zum anamchen hier sondern um zu trainiren für tuniere nalos macht weiter



heyyyy mausel ^^ ich müsst eig jezt mal off gehn weil morgen wieder meine cousinen kommen und ich dran bin xDDD naja ich mus dan mal off sosnst bin ich morgen wie tod also dan bis morgen bb hdl ^^




zuletzt bearbeitet 27.11.2009 23:39 | nach oben springen

#17

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:42
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu grinste unf meinte dann zu den mädels "guckt euch an wie sie tanzen und versucht es nach zu machen." sie setzten sich hin und sahen den jungs zu.

oky hase ida bb viel spaß mit den beiden ^^


Andie = Miu

nach oben springen

#18

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:44
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

werd ich haben xDDD



Chase sah es mit an und blickte ab und zu auf die uhr wgen chris seinen engsten Kumpel er sollte eig aufkreuzen aber vllt kam er zu spaät




nach oben springen

#19

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 27.11.2009 23:57
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu merkte die unruhe die der crew-führer hatte und stand langsam auf und ging zu ihm um ihn zu fragen "Na Crew-führer was los? bist so unruhig." die mädels schauten den jungs zu und merkten sich die schritte genau. missy sah zu miu und grinste.


Andie = Miu

nach oben springen

#20

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 12:12
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte: nixis los ich warte nur auf jemanden er sollte eig jezt eintreffen lächelte er




nach oben springen

#21

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 15:17
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu lächelte und sah dann zu den Jungs und fragte gelangweilt "Haben die nicht mehr zu bieten?" missy sah u ihr und wusste was jetzt kam.


Andie = Miu

nach oben springen

#22

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 15:34
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase guckte sie an und sagte: du denkst da wir nicht mehr zu bieten haben dann pass auf Chase rief nadann jungs zeigt ihnen wer wir sind
Chase legte die cd ein und drehte die boxen auf hochturen sie machten einen kreis und die 4 breakten los ( Sihe Video)




nach oben springen

#23

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 18:25
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Missy pfiff kurz und sagte nur "Respect Jungs. Also wenn ihr genauso so gut küssen könnt dann olala." Miu stieß ihr in die Seite und meinte zu allen beteiligten "So gut waren sie auch mal wieder nicht. Mädels jetzt bin ich dran." die mädchen klatschten und pfiffen laut. Missy sah ihn nach und meinte zu Chase "Du hast sie beidruckt. Sie tantzt zwar nicht breakdance hat aber dafür echt was drauf." Miu sah Missy an und nickte kurz. Missy ing zur musik und stellte sie an.


Andie = Miu

nach oben springen

#24

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 18:52
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sah es sich an es war toll sie hatte echt was drauf chase klatschte die junge natürlich klaschten auch aber sie blickten wieder auf die mädels




nach oben springen

#25

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 18:56
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

miu sah ihn an und meinte "so wird des gemacht." sie grinste frech und die mädels pfiffen bis auf missy die zu miu leise sagte "Du warst schon besser kleines." miu verdrehte die augen und zischte zurück "Es hat gereicht also hab ich mein ziel erreicht."


Andie = Miu

nach oben springen

#26

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 19:01
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase überkrezte seine arme und sagte: dieses rumgehobse kann ich auch er grinste fieß Die jungs rufen : uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh voll getroffen




nach oben springen

#27

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 19:09
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

SIe grinste skeptisch und meinte "Als würd ich nicht breakdacen nicht können. Und zeig du mir erst mal das du das kannst dann reden weiter mit mir. Und ausserdem ist das kein rum gehopse wie du es nennst." Missy stieß sie unsanft in die Seite und meinte zu ihr "Mi lass es jetzt. wir wissen das du tanzen kannst." die mädels sahen zu miu und nickten nur zustimmen zu dem was Missy gesagt hatte.


Andie = Miu

nach oben springen

#28

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 19:18
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase grinste cool und warf seine kappe hoch die genau wieder auf seinem kopf landete er sgate sooo du denkst das ich es nicht kan was ich kanns besser Chase grinste aber er machte es auf seine art (Sihe Video) xDD




nach oben springen

#29

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 19:33
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Sie sah ihm zu und meinte zu ihm "Das ist aber eine komplett andere Tanzart Chase und geh zur Seite ich zeig dir mal was Breakdance ist." Missy verdrehte die augen und meinte dann aber zu ihr "Dann zeig es ihm kleines." die Mädels klatschten. Und Miu gab alles.


Andie = Miu

nach oben springen

#30

RE: Miu und Bad bis in die Ewigkeit und noch Länger

in Privatrollenspiel 28.11.2009 19:48
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase nahm dan wieder sein t-shirt und zog es an er sagte nadann zeig mal her




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de