Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 22:11
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    Sina sah sich um und staunte. °reisig..°

    Sam staunte auch. das hätte er sich nicht gedacht.

    (leuteich werd jetzt mal schnell hausaufgabe machen.. komm später wieder!)

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 22:01
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    Sina nickte und ging auf isa zu.

    Sam wurde mit gezogen ob er wollte oder nicht.

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 21:53
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    Sam nickte "freut mich ich bin Sam... und das ist Sina!" seine stimme war nicht mehr ganz so eisig.

    Sina sah ihn an "ich kann auch selber reden sam!!"

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 21:46
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    Sam bremste neben isa und stieg mit sina aus. "also gut.. es tut mir leid das ich vorhin so schroff war!" entschuldigt er sich gezwungener weise.

    Sina lächelte "geht doch Sam!!!" sie kuschelte sich an ihn.

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 21:32
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    Sam cerdrehte die augen, startete sein auto und fuhr hinter isa her. "die ist ja noch schlimmer als du.. immer gut drauf." murrte er vor sich hin.

    Sina kniff ihren bruder in die seite "jetzt komm mal wieedr runter Sam.. sei ist nur nett! und das finde ich gut!"

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 21:14
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    Sam spührte Isas blick im nacken, aber er versuchte es zu ignorieren. "gut, dann fahr!" grummelt er und stieg hinter Sina in den wagen.

    als Sina durch geklettert war und Sam auch saß sah sie ihn an "warum bist du immer so stur sa... sie will doch nur nett sein und helfen!"

  • Privates RPGDatum23.11.2009 21:09
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Privates RPG

    jup.. für alle paare und so!!

  • Auto von Sina und Sam... Datum23.11.2009 21:07
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Auto von Sina und Sam...

    jup...

  • Auto von Sina und Sam... Datum23.11.2009 21:06
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Auto von Sina und Sam...

    ja blau is klasse...
    aber man siehts eh an sinas gewand was sie mag!!

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 21:03
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    Sam sah seine schwester mit einem bösen blick an "Sina warum....?"

    Sina lächelte dankbar. "sollange du keine probleme bekommst. Sehr nett von dir!" Sina ignorierte ihren bruder und hopste von der motorhaube. "komm Sam einsteigen!"

  • Isabelle&SamDatum23.11.2009 20:59
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Isabelle&Sam

    jup könnte man...
    also warum machen wir es nicht einfach??...

    *sam lies auch seine hand leicht über ihren rücken gleiten*

  • Auto von Sina und Sam... Datum23.11.2009 20:57
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Auto von Sina und Sam...

    tja.. rosa.. das ist so ne sache... sina mag mehr blau und sam fährt ja auch damit.. es gehört ja beiden!!!
    also rosa.. oder pink geht garnicht!!

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 20:54
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    (^^)

    Sam dreht sich um und stellt sich schützend vor Sina, seine hand verdrehte er. "wir kommen auch gut alleine zurecht.... und die kette haben wir seit wir 5 sind." er war immer noch eisig.

    Sina schilte über Sams schulter "sei nicht so unfreundlich Sam!" mekerte sie leise zu isa sagte sie dann "entschuldige ihn, er ist eben ein echter sturkopf. es wäre nett wenn du wüstest woman eine wohnung findet."

  • Isabelle&SamDatum23.11.2009 20:43
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Isabelle&Sam

    *sam legt seine arme eng um isa und zieht sie noch näher*
    *seine lippen liegen immer noch auf ihren*

  • Auto von Sina und Sam... Datum23.11.2009 20:41
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Auto von Sina und Sam...

    ja eins in silber...
    was dagegen??

    ich mein ja nur mann sollte nicht so auffallen..^^
    scherz

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 20:38
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    (man sieht es ihnen eigentlich nicht an das sie geschwister sind..aber egal!)

    Sam sah auf "wir kommen bestens zurecht!" seine stimme klang kühl, wie immer wenn er auf fremde traf.

    Sina verstummte und hielt sich die ohren zu, wobei Sams Hand auch mit in die höhe ging. "autsch.... doofes gequitsche.." jammerte sie.

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 20:27
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    an Sinas gute ohren drang musik. sie kannte das lied gut und musste sofort mit singen. anfangs leise doch dann wurde sei lauter.

    Sam sah sien schwester an und grinste. er mochte es wenn sie sang. "du hastz eine klasse stimme süsse!"

  • Das Leben beginntDatum23.11.2009 20:19
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Das Leben beginnt

    Sam führte Sina wieder zurück zum auto "mach dir keine sorgen süsse sad klapt schon!" er legte die sachen auf die motorhaube und nahm sich ein brot.

    Sina setzte sich auf die motorhaube und zog dabei ihren bruder mit.so das sam ihre knie in den bauch bekam. "tut mir leid Sam!!" gicherte sie und stubelte ihm durch die haare.

  • Isabelle&SamDatum23.11.2009 20:14
    Foren-Beitrag von Sina & Sam im Thema Isabelle&Sam

    "oh.. dann darf ich nie mehr von deiner seite weichen!" Sam gibt Isa einen kuss.

  • Auto von Sina und Sam... Datum23.11.2009 20:12
    Thema von Sina & Sam im Forum Autos

    wird fast immer von Sam gefahren

Inhalte des Mitglieds Sina & Sam
Gestaltwandler (Schatzmeister)
Beiträge: 29
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz