Image and video hosting by TinyPic

#1

Bündniss anfragen

in Bündnisse 22.11.2009 14:18
von Kazuki / Seria
avatar

wir die werwölfe und Vampire von night fall bieten euch ein bündniss an

http://198783.homepagemodules.de

lg Seria

Wir die wölfe von Clan des dunklen waldes bieten euch ein bündniss an

http://201561.homepagemodules.de/

lg Kazuki

nach oben springen

#2

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 28.11.2009 20:55
von Blood&Shine
avatar

Zwei Huskys kommen in das Revier der ... und stellen sich vor die Alphas Blood knurrt nur und Shine tritt vor und sagt im ruhigen ton . Wir die Alphas der Streuner der Welt bitten euch um ein Bündniss und viele neue Mitglieder damit wir es irgendwann schaffen die menschen zu unterdrücken. So rannten sie davon nur das Blut was an ihren Schnauzen klebte fiel zu boden und zeigte den weg in ihr vorrübergehendes Revier den sie waren auf der Reise


http://202546.homepagemodules.de/

nach oben springen

#3

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 30.11.2009 09:34
von Larina
avatar

Liebes Rudel!
Wir die Ways of your Heart Großkatzen hätten gerne ein Bündniss mit euch =)

LG Larina
------------------
http://202479.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 08.12.2009 11:39
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Eine junge Huskyhündin betritt das Revier der Vampir vs. Lykanthrop und stellt sich vor die Alphas, Shine tritt vor und sagt im ruhigen Ton:" Wir die Alphas der Streuner der Welt bitten euch um ein Bündniss. Wir hoffen hier einige anhänger zu finden." Sie verneigt sich und rannte davon nur das Blut was an ihren Schnauzen klebte fiel zu boden und zeigte den weg in ihr Revier.
((Link ist: http://202546.homepagemodules.de ))


[lila]Andie = Miu

zuletzt bearbeitet 08.12.2009 11:47 | nach oben springen

#5

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 08.12.2009 15:55
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Seid Gegrüßt Liebes rudel, Vampir vs. Lykanthrop

ich bin Tsubasa von den Wolves of Abyss, ich überbringe diese Naricht
im Auftrag Von Beiden Alphas Blood und bad

Hiermit Bieten wir euch ein Bündniss an,wir hoffen auf eine Naricht
und würden uns freuen wen es noch Leute gibt die sich anmelden
wir hoffen auf eine Baldige naricht.

MFG Bad und Blood

Lg: Tsubasa

http://201186.homepagemodules.de/


Andie = Miu

nach oben springen

#6

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 15.12.2009 18:20
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Eine kahlte aber rein Herzliche Vampierin betritt das ihr fremde Gebitte und sagte in den Windflüssternd

Biss über die Bücher hinaus
wollen ein Bündniss mit euch schliessen

http://204263.homepagemodules.de/
LG.Isabelle Taylor




zuletzt bearbeitet 15.12.2009 18:20 | nach oben springen

#7

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 26.12.2009 00:06
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Ein schwarzer Rüde betratt das fremde Revier,Er stellte sich denn Führern gegenüber und sagte mit ruhiger Stimme "Wir die lobos de la luna sind neu,Wir suchen neue Mitglieder und bieten Euch hiermit ein Bündniss an,Wir hoffen auf eine baldige antwort"
Er drehte sich um und verschwand,jedoch nicht ohne einen Weg weiser in sein Revier zuhinterlassen.
http://194016.homepagemodules.de/


nach oben springen

#8

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 28.12.2009 08:59
von Lana • 74 Beiträge

Der höchste Schützling der Morwanja betritt das Reich von vampir vs lykanthrop und stellt sich vor ihre Anführerin: "Wir, die Rebellen von Melody wollen euch ein Bündins anbieten. Wir hoffen auf eine baldige Antwort und neue Mitglieder." Er ferneigt sich respecktvoll und kehrte in seine Heimat zurück.

http://203582.homepagemodules.de

in hoffnung auf baldige meldung!
benji&marissa&cob


nach oben springen

#9

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 28.12.2009 18:54
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Rise to Hell
möchten gerne ein Bündniss mit euch schliessen.
http://205557.homepagemodules.de/

Geschichte:
Es war einzt zu finsteren Zeiten,vor unsere Zeit gab es Kreaturen auf unsere Erde die aus der Hölle hervor kamen und versuchten die Welt in Chaos zu verwerfen..

Wagemutige Krieger verloren ihren Leben,sie wurden jedoch wieder geboren in Magische Wesen..doch die Bösen,hatten sich auch weiter entwickelt..
es ist ein Kampf gegen gut und böse...

LG.EkonIron Raten Clan Anfüher




nach oben springen

#10

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 29.12.2009 14:49
von Seiko
avatar

Ein Junger Vampier betrat das Revier. Er näherte sich den Anführern und verbeugte sich von ihnen ,, Seid Gegrüßt ! wir von den Dark illusion würden gerne ein Bündniss mit euch schließen... wir warten auf eine baldige antwort !´´ mit diesen Worten verschwand der vampir

http://205601.homepagemodules.de/

nach oben springen

#11

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 31.12.2009 13:31
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Wolves from the Moonlight
EkonIron Hellhound Bothschafter...
..möchte gerne mit euch ein ein Bündniss schliessen:
http://204562.homepagemodules.de/




nach oben springen

#12

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 02.01.2010 02:26
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Dunkle Krieger der Vergangenheit

Kleine erklärung:
Es werden zwei Gruppen geben,diese beiden Gruppen werden aber verfeindet sein,allerdings bräuchte Ich dafür jemanden der die gegnerische Gruppe anführt,innerhalb des Forums dürfen auch gegnersiche Paare zusammen kommen,d.h das egal in welcher Du gruppe Du bist,darfst Du mit dem jenigen Deiner Wahl zusammen sein.
Es werden aber auch keine dauer Angriffe geben sondern Sie werden zwischen den Führern besprochen.


Ich möchte mit Euch ein Bündniss schliessen,das Forum ist ganz neu.
Ich suche Mitglieder die sich Mir anschliessen.
Hoffentlich bekomme Ich eine baldige Antwort und Ich freue Mich über neue Mitglieder.
Solltet Ihr Interesse haben Mir bei zutretten,so bitte Ich Euch lest Euch zuerst Info übers Forum durch,damit Ihr einen kleinen durch Blick von allem habt.
http://205993.homepagemodules.de/


nach oben springen

#13

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 03.01.2010 12:57
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Wolves of the Sunset

EkonIron & Wolfsheart
möchten ein Bündniss schliessen und hoffen doch wohl sehr auf Mitglieder^^

http://205957.homepagemodules.de/




nach oben springen

#14

RE: Bündniss anfragen

in Bündnisse 09.03.2010 20:18
von Lana • 74 Beiträge

Ein Junge mit braunen kurzen Haare betratt das Revier von Rise to Hell und streifte durch dieses bis sie vor die Anführer tritt und mit seiner rauhen aber freuntlichen Stimme sprach er: "Ich bin Chris der Bote von dem neuem Forum The perfectly Lovestory. Wir schlagen euch ein Bündniss vor und hoffen auf eine baldige Antwort. In The perfectly Lovestory geht es um das Real Life (Reale Leben) das Haupt Thema ist die "Liebe", wen ihr gerne eure Große Liebe finden wollt mit einem beliebigen Charakter oder sogar euch selbst. Dann meldet euch an und spielt wie im Realen Leben.
Euer Charakter kann wahlweise in ein Wohnheim, einer eigenen Wohnung oder in einem Loft wohnen. (Lofts sind große offene Wohnungen die beliebig gestalltet werden können und durch ihre größe viele neue Chancen ermöglichen) Doch bei uns geht es nicht nur um die Liebe sondern auch Freundschaft wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN. Dafür steht unser RPG euch zur verfügung. Hier kommen viele Länder zusammen und leben und schreiben mit einander. Wir freuen uns wenn du Interesse findest und uns beitrittst, lade Freund ein zu uns damit es aufregender und spannender wird." nach seiner kleinen Rede macht er sich zeihmlich schnell wieder aus dem staub. Eine kleine Spur von Herzen zeigte den Weg zu The perfectly Lovestory.

http://512939.homepagemodules.de/


nach oben springen

#15

Krystal

in Bündnisse 11.03.2010 15:58
von Dianna
avatar

201819.homeoagemodules.de, how do you do it?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de