Image and video hosting by TinyPic
#1

Lanas Leben

in Eure Geschichte 29.11.2009 10:11
von Lana • 74 Beiträge

Lana wuchs als Vampir heran, ihr Leben war perfeckt. Sie und ihr Bruder Natario und ihre Schwester Amara hatten alles was das schwarze Herz eines erfreut. Lana war der kleine Liebling ihres Vaters, aber verwöhnt war sie nie. Doch als eines Tages die Menschen kammen um sie alle umzubringen, flüchtete Lana mit ihren Gaschwistern. Bei der verfolgungs Jagt durch die Menschen starb ihr Bruder. Lana und ihre Schwester schaften es noch weitere zehn Jahre unentdeckt zu Leben aber sie hassten ihr beben. Als Amara sich dann ausverzweiflung den Menschen auslieferte, verfiel Lana in eine Art Trance. Sie lebte nur mehr als Schatten, Unentdeckt von den Menschen und anderen Vampiren schlich sie durch die Welt. Seit fünf Jahren ist sie wieder Gestallt statt Schatten und Lebt alleine in einem großen Haus. Es ist das Haus in dem sie Groß wurde. Mit dem Geld versuchte sie sich ihr grauenvolles Leben zu verändern. In ihrer Garage hatte sie zwei Autos und drei Motorräder, alles nur um ihre Familie wieder in ihr leben zu hollen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de