Image and video hosting by TinyPic

#571

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:25
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich schaute sie kurz an und half ihr dann hoch ich verbeugte mich kurz und bat um entschuldigung Tut mir echt leid

nach oben springen

#572

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:30
von Star • 51 Beiträge

Ich sah ihn skeptisch an und nahm dann die entschuldigung an. Ich bemerkte einen großen Riss in meinem Kleid und sah ihm böse und ihre Augen funkelten leicht rot.

nach oben springen

#573

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:32
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich grinste sie an und beobachtete sie dann flüsterte ich leise in den Wind Vampir

nach oben springen

#574

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:36
von Star • 51 Beiträge

"Was dagegen?" fragte ich zickig, wegen ihm war mein Kleid kaputt und das konnte ich so garnicht leiden. Ich holte aus meiner Tasche ein paar Sicherheitsnadeln raus und filickte das Kleid so gut es ging.

nach oben springen

#575

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:45
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich sah sie lächelnd an Du weißt aber schon das du das hättest nicht preisgeben dürfen du hättest ziemlich pech gehabt wenn ich ein Vampirjäger gewesen wäre aber sei beruhigt ich bin auch einer ich heiße Flo und wie sit dein name

nach oben springen

#576

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:48
von Star • 51 Beiträge

Ich sah ihn an und war immer noch skeptisch und lächelte dann etwas "Ich kann es nicht beeinflussen wann es sich zeigt und wann nicht, es hätte nicht viel gebracht wenn er mich versucht hätte umbringen zu wollen ich bin stark genung um ich zu wehren. Und mein Name ist Star." ich musterte ihn.

nach oben springen

#577

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:54
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Dieser Name passt zu deinem Aussehen und auch zu deinem Charakter , grinste ich

nach oben springen

#578

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:59
von Star • 51 Beiträge

"Danke. " sie lächelte leicht und meinte dan zu ihm "Du hast nicht zufällig Nähzeug dabei oder gleich ein Kleid?"

nach oben springen

#579

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 17:05
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich griff in meine Tasche und hielt ihr das Nähzeug hin

nach oben springen

#580

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 17:08
von Star • 51 Beiträge

Ich grinste und meinte dankend aber frech "Das sieht man nicht oft. Für was hast du Nähzeug dabei?" sie nahm es und fing an ihr Kleid grob zu flicken.

nach oben springen

#581

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 17:09
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich naja ich ähm wenn mans braucht zbsp wenn meine Hose reißt . Ich fing an zulachen

nach oben springen

#582

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 17:12
von Star • 51 Beiträge

Ich lachte und gab ihm sein Nähzeug zurück. "Wieso bist du vorhin so gerannt?"

nach oben springen

#583

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 17:21
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich weiß nicht ich hatte einfach lust dazu es war einfach nur toll

nach oben springen

#584

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 17:26
von Star • 51 Beiträge

Ich sah ihn skeptisch an und meinte "Aber knidisch bist du nich. Ich dachte immer das ich noch etwas kindisch bin aber du siehst älter aus und hast mindestens das doppelte der kindischkeit in dir. Weisst du wo man hier ein Zimmer mieten kann?"

nach oben springen

#585

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 17:41
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich bin nicht kindisch und ich hab zwei Häuser gekauft da ist noch ein zimmer frei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de