Image and video hosting by TinyPic

#556

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 22:24
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

sie verstand und nickte langsam. "und was sollen leo und ich machen bei vollmond?"


Andie = Miu

nach oben springen

#557

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 22:40
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte mit mir zusammen den vollmond an heulen oder was ihr auch immer macht




nach oben springen

#558

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 22:42
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

aber ich dachte du musst in vollmondnächten zu deiner brudedrschaft. sie verstand nicht recht.


Andie = Miu

nach oben springen

#559

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 22:50
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte: ach was nicht jeden vollmond natürlich darf ich auch mit freunden rumhängen bei vollmond also keine sorge er lächelte




nach oben springen

#560

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 22:52
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

sie erwiederte das lächeln und küsste ihn leidenschaftlich.


Andie = Miu

nach oben springen

#561

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 27.11.2009 22:57
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

chase genoß es und küsste sie ebenfals




nach oben springen

#562

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 12:24
von Jay • 19 Beiträge

Ich fuhr mit meiner dukati die autobahn lang und ich merkte wie sich vor hunger mein Magen zusammen zog ich fuhr in eine kleine stadt und hielt an


mein bro und ich

nach oben springen

#563

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 14:30
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

Mori lächelte sie an und küsste sie.
"Es ist sehr angenehm mit dir zusammen zu sein", er strich ihr durchs Haar, "Ich werde immer für dich da sein."

"Du bist der beste."


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#564

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 15:14
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu kuschelte sich Chase.

Leo entschloss sich etwas in die Stadt zu fahren man weiss ja nie wen man kennenlernen wird. Er zog sich was anderes an und ging dann raus zu seiner Maschine und fuhr los richtung stadt.


Andie = Miu

nach oben springen

#565

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 15:26
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lächelte und lies sie für einen augen blick nicht los

Chris wa unterwegs wie immer mit ner horde gang mitgliedern




nach oben springen

#566

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 15:30
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

sie lächelte und flüsterte wieder leise "ich liebe dich und will dich nicht verlieren." sie sah ihm dabei in die augen.

Leo fuhr durch die stadt und langweilte sich. Sein lack glänzte im Sonnenlicht und er grinste frech.


Andie = Miu

nach oben springen

#567

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 15:37
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte : so gehts mir auch süße er drückte sie und lächelte




nach oben springen

#568

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:00
von Star • 51 Beiträge

Eine junge Blondhaarige Vampirin lief langsam durch die Stadt und sah sich um. Sie guckte sich die gegend an und fragte sich ob sie hier her ziehen sollte.

nach oben springen

#569

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:20
von Flo • Vampirclananführer | 105 Beiträge

Ich rannte durch die stadt und der wind bließ mir ins gesicht ich lachte laut auf

nach oben springen

#570

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 28.11.2009 16:23
von Star • 51 Beiträge

Ich schlenderte weiter als ich einen jungen rennen sah. Ich schrie erschrocken auf als er in mich rein rannte, ich fiel zu Boden und sah ihn geschockt an und sagte frech "Kannst du nicht aufpassen. Oder bist du blind?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de