Image and video hosting by TinyPic

#241

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 16:49
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Warte do... scheint als würden wir wieder allein gelassen", Mori sah Yuma nach.

"Bei uns bleibt Niemand lange, außer...", sie zitterte leicht.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#242

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 16:52
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad mahcte weiter er machte saltos sprünge und vieles mehr nach neer weile musste er kelien pause machen



nach oben springen

#243

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 16:55
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma schaute auf Ihr Handy,Ihr Chef rief wieder an,Sie diskutierte mit Ihm rum,doch dan warf Sie das Handy auf dem Boden vor Wut.
Kurze Zeit später ging Sie wieder rein und setzte sich auf den Sessel,Sie zitterte ebenfalls zog die Knie an und kuschelte sich in den Sessel.
"Was ist den bloß los?" fragte Sie Yuhi.

Auron trainierte weiter,bis Er nicht mehr konnte.
"Sei Mir nicht böse aber Ich fahr lieber nach Hause,das mit dem Battle lass Ich lieber,man sieht sich sicher"
Er nahm die Tasche und die Jacke ging zum Auto schmiss die Sachen rein und fuhr zurück,Er kam zur Türe rein,Er war gut gelaunt,trotz das Er den Battle nicht mit Tanzen konnte "Ah wie wa.........Ich kenn die antwort,und wer bist Du?" fragte Er freundlich.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#244

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 16:57
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte alles klar :Bad machte weiter und haute hinterher noch ein paar moves hinh



nach oben springen

#245

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 16:59
von Yuhi • Bruderschaftsmitglied Vampir | 127 Beiträge

"Tja wer bin ich vor meinem Tod war Ich Mori Yashamaru nach meinem tod bin ich Emanuel von Eisenach geworden. Such dir einen Namen aus", sagte Mori und verbeugte sich richtung Auron.

"Was los ist? Mit wem und Wo`" Yuhi sah Yuma an.


Eine Ewigkeit in dunkler Nacht.
Verfolgt vom Unheil der Vergangenheit.
Doch höre jemad lacht.
Mach dich zum Tanz bereit.

Gleite in die Nacht und vergiss,
denn wenn du erinnerst,
siehst du das Gebiss
und krümmst dich wobei du wimmerst.

nach oben springen

#246

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:03
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Yuma sah auf Auron "Scheisse Auron,wie immer....aber auf einer Seite auch gut,wegen Mori:Sie wandte Ihren Blick wieder auf Yuhi:Ich meine mit Dir"

"Freut Mich Mori,Ich bin Auron,und verschwinde auch wieder,bin unten" Auron verneigte sich vor Mori und ging dan in die Dusche.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#247

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:11
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

lu du holst ja suki ins spiel xDD

Bad machte nonsopp weitr biss er etwas raschenl hörte er schlatete die musik aus und sah nach die halle war ja abr leer auron war der lezte der sie verlassen hatte er ging runter in die umkleiden und sah ine person chase wurde zu Bad und zog die kaputze auf er sgate was suchst du hier

der typ haute ab der schieß vot bad war zugroß bad warf nen stein hinterher und traf dem am kopf dan wurde er wieder zu chase



nach oben springen

#248

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:18
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Kazuki sah eine halle und ging rein sie schaute sich schüchter um

nach oben springen

#249

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:23
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase verschloss das fenster er hatte das gefühl das er wiederkomen würde er ging dan wieder hoch in die halle



zuletzt bearbeitet 24.11.2009 17:23 | nach oben springen

#250

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:25
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Kazuki hatte sich in die mitte der halle gestetzt sie schaute sich nervös um sie hörte jemanden kommen

nach oben springen

#251

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:25
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase ging wieder hoch und sah ne person in der halle er sgate hllo kann ich helfen ?



nach oben springen

#252

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:28
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

Kazuki saß im schneider sitz " wer bist du WAS bist du ? "

nach oben springen

#253

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:29
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sahsie an er sgaTE:ähh ich bin Chase Collin ich bin ein berühmter breakdancer und du



nach oben springen

#254

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:31
von Kazuki • Vampirclananführerin | 64 Beiträge

" Mhhhhh mich kennt keiner so richtig und keiner weiß meinen namen " Kazuki grinste " nein scherz ich bin Kazuki "

nach oben springen

#255

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 17:32
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lächelte freundlich und sagte:er lächelte freut mich bekanntschaft zu machen aber eine frage bleibt mir was machst du eig in der halle



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de