Image and video hosting by TinyPic

#211

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 23.11.2009 22:20
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Ja,das wärs und oben sind die Schlafräume und noch ein Badezimmer"sagte ich und lief nach Draussen und öffnete auch diese Tür.



Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#212

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 14:21
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase lächelte und sagte süß gesagt er führte sie zu ihrem zimmer und sgate hier ist es ein schönses großes zimmer wen was sein sollte einfach mein handy klingeln lassen oder ruf die battlers die sind flink wie ein adler lachte er



nach oben springen

#213

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 14:39
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron hatte eine Decke um Yuhi gelegt und lies Sie in Ruhe schlafen.
Er musste Bad anrufen,also nahm Er sein Handy und rief Bad an.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#214

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 14:42
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte entschuldige mich kurz er ging ein stpck weiter und ging ran und sgate:ja man was geht



nach oben springen

#215

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 14:47
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Nix besonderes,nur das Ich Mir gestern die Hand gebrochen habe und an dem Battle heute nicht teilnehmen kann" Auron senkte kurz den Blick aufs Wasser und dan wieder grade aus "Ich komme heute aber auf jedenfall und schau Dir und dem Rest zu,Ich feuer Euch an" Er lachte kurz.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#216

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 14:49
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte: das ist schade aber nicht so schlimm ruh dich lieber aus und kühl deine hand den die braust du wen du wieder heile bist key und den battel sigen wir eh



nach oben springen

#217

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 14:55
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Jap,das ganze Training umsonst,naja,so hab Ich was für den nächsten Battle,wen die Hand wieder in Ordung ist trainier Ich weiter,oder vielleicht auch heute noch,naja Ich kann den Battle ja eigentlich trotzdem mit gehen,trotz gebrochener Hand" sagte Auron und war auf Chase Reaktion gespannt.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#218

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 15:03
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte:tuh dir kein zwang an aber wen du schmerzen bekommst an der hand gib nicht mir die schuld er lachte und sagte ach ich dummschwäzer musst du wissen



nach oben springen

#219

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 15:05
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron grinste "In einer Stunde in der Halle,vor dem Battle will Ich mit Dir und den anderen Trainieren,okay?


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#220

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 15:09
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad sagte:nagut bis in 1 std er lachte leicht und sagte haurein bis nacher



nach oben springen

#221

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 15:16
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

"Yo bis nachher" Auron legte auf und ging rein,Er zog sich schonmal um und packte seine Sporttasche,nachdem Training war direkt der Battle,also packte Er schonmal alles zusammen.
Er stellte die Tasche neben die Türe und setzte sich dan aufs Sofa zu Yuhi,Er lies eine Rose in seiner Hand erscheinen und legte Sie auf den Wohnzimmer Tisch.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#222

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 15:18
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Chase sagte hey miu ich muss dan mal los in 1 std treff ich mich mit auron zum trainig bevor das große battel beginnt er raste in sein zimmer packte sein kram er warf seine kappu hoch machte nen salto und landete auf den boden und die kappe genau aufsein kopf er sagte : Yea man ich kanns und ging aus dem zimmer



nach oben springen

#223

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 15:30
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron stand auf,Er stützte sich am Tisch ab und machte eine umdrehung bevor Er zum Stehen kam.
Dan nahm Er die Tasche in die Hand legte Sie über die Schulter und schritt zur Gadarobe,dort nahm Er eine Jacke weg und legte auch diese um seine Schulter,Er warf Yuhi eine Kusshand zu nahm den Schlüssel und schritt aus der Tür.
Am Auto angekommen verstaute Er seine Tasche und die Jacke im Kofferraum und verschloss diesen,Er stieg ins Auto,lies es anspringen und fuhr aus der Einfahrt,mit voll Gas und lauter Musik fuhr Er los,als Er Gas gab,hob sich der Wagen vorne.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen

#224

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 15:42
von Bad • Werwolfclananführer | 320 Beiträge

Bad pfif laut und sagte : so süße ich geh dan mal los auron wartete in der halle kannst ja nachkommen wene bock hast er konntem it dem aufzug fahren um es cooler zu machen griff er die treppen halterung und drehte sich in der luft bis nach unten und sagte so gedhts er ging raus doch heute nahm er seinen nissan skyline heraus da er hinter vllt noch ne runde dreht daher wolte er den grünen nicht verschmutzen



nach oben springen

#225

RE: Das Leben beginnt

in Das Große Rollenspiel 24.11.2009 15:50
von Yuma • Bruderschaftsmitglied der Vampire | 236 Beiträge

Auron hatte seinen Metallic Blauen Wagen genommen.
Er kam nach ungefähr 20 minuten an der Halle an und stieg aus dem Wagen,Er machte den Kofferraum auf und nahm die Tasche inklusive Jacke heraus.


Sow Ihr Leute,damit Ihr mal seht was Auron an Breackdance tanzt xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de