Image and video hosting by TinyPic

#46

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 18:23
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Ich weiss,doch darüber bin ich sehr froh,das es dich und Miu gibt...Insbesondere dich mein Goldherz"sagte ich ruhig und atmete seinen Duft ein der für mich schönste Geruch war,Ich stöhnte leicht und präste meine Hände an ihm..
Shiro wurde zahm was für ihn högst selten ist.

Phil sah den Welpen ins Auge und sagte:"kleiner,ich weiss nicht was ich tuhen sollte...alles was ich sage ist verletzend.."





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#47

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 18:47
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo lächelte und drückte sie an sich. er wollte nur mit ihr hier sein und das für immer egal was sein bruder sagen würde. er küsste sie sanft und hielt sie einige sekunden fest an sich gedrückt. (hallo du darfst nicht immer vergessen das devil einen stute ist und dafür auch noch den teufel in sich hat xD) devil kuschelte sich an shiro und brummte leise.

ich sass dort und beobachtete die blätter als ich ein rascheln hinter mir hörte es war ein wolf. er knurrte laut und sprach "Prinzessin des Mondes wir bitten uns zu folgen." ich sah mich um und ummich herum war ein ganzes rudel. ich erhob mich und folgte den wölfen.

"wieso sagst du ihr nicht die wahrheit ich merke doch das du etwas hast das dich selbst durcheinander bringt!" antwortete tyee schlau.


Andie = Miu

nach oben springen

#48

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 18:58
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

(Ah stimmt^^)
Ich legte meine Hände unter sein Hemd,und streifte es über seinen Kopf ab,ich berührte mit meinen Lippen seine Brust und küsste ihn leidenschaftlich und sehnsüchtig.
Shiro stampte mit seinen Huf in den Boden und zeigte was für ein Kerl er ist.

Phil wurde langsam wütend und sagte:"Kleiner das genügt!geh!"Er stapfte zorrnig dafon..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#49

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 19:17
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Ich sah sie liebevoll an und meinte dann leise "Willst du es wirklich?" er erwiederte ihre küsse leidenschaftlich und wartete uf ihre antwort. devil schnaubte kurz und schmiegt sich dann an ihren starken hengst.

"wenn du ihr nicht die wahrheit sagst werdert ihr beide daran kaputt gehen!" rief er ihm nach. dann lief er in mein zimmer und legte sich auf mien bett und wartete auf mich.

ich lief den wölfen nach bis ich an einer höhle ankam einer der alphas kam zu mir und meinte " komm mit hier kannst du heute nacht schlafen." sie brachte mich zu einem bett aus moos, ich legte mich hin und schlief ein.


Andie = Miu

nach oben springen

#50

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 19:25
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Ja"sagte ich mit begehren,und küsste ihn zärrtlich auf dem Mund.
Shiro,liess seine Muskeln spielen.

Phil sah den Welpen an und schloss urplötlich die Tür,er hatte doch was gemerkt das irgend etwas faul war und rannte zurück.Er lief der Fährte nach.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#51

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 19:38
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo drückte sie an sich und verlängerte den kuss umlängen, er zog ihr langsam das oberteil aus und lächelte wie er es immer tat.
devil whierte leise und schlug mit dem schweif langsam hin und her.

tyee sah phil nach und schlief dann ein. als ich durch das knurren eines ganzen rudels geweckt wurde bemerkte ich das ich als wolf dort lag und ein stahlband um die pfote trug( wie bei wolfs rain tobohe) sie schritt aus der höhle und entdeckte phil, ich verwandelte mich von der weissen wölfin zurück in das blonde mädchen doch meint fröhlicher gesichtsausdruck verschwand und ich fragte leise "was möchtest du von mir?"


Andie = Miu

nach oben springen

#52

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 20:09
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich liess ihm alles gewähren,ich stöhnte auf und zog sein Gürtel von der Hose weg.
Shiro schnaupte und stämmt sich auf ihren Rücken..
Phil sagte leisse:"Diese Wölfe hier sind gefährlich...du musst von hier weg"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#53

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 20:37
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo zog ihr ebensfalls langsam den gürtel aus und streichelte ihr dann das delkotee, er küsste sie leideschaftlich und fordernt.
devil lies ihn machen und genoss es, sie war zwar eine junge stute aber denoch wusste sie was sie tun musste um einen hengst verrückt zu machen.

die wölfe knurrten laut und ich machte nur eine handbewegung und sie waren ruhig wieso sind sie gefährlich? du willst mich eh nicht also wieso lässt du mich nicht bei ihnen?


Andie = Miu

nach oben springen

#54

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 20:50
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Mit der Linken Hand klammerte ich mich an sein Gold schimerndes Haar und mit der Rechten versuchte ich seine Hose auszuziehen,Ich fuhr mit dem Mund über seinen Hals bis zu seine Lippen.
Shiro war auser rannt und bannt er hatte sich nicht mehr in kontrolle..
Phil sah Miu ernst an und sagte:"Du hast eine Familie die dich braucht,ein Hunde Welpen!Du kannst doch das nicht opfern für fremden die du nicht einmal kennst!?"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#55

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 21:08
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

leo erwiederte kuss und zog ihr langsam die hose aus und küsste ihr über ihren prachtvollen oberkörper bin hin zu ihrer hüfte.
devil whierte leise um ihn zubestätigen und genoss die zärtlichkeiten des hengstes.

ich sah ihn verwirrt an und erweiderte "ich wollte mich nie opfern! weisst du noch der werwolf der mich und leo biss? er war ihr könig und da er tot ist bin ich und leo die rechtmäßigen nachfolger. aber du hast recht ich habe tyee noch und leo und seine liebste isa." ich hatte es extra so gesagt um ihn zu ärgern, doch damit hatte ich mir nur selbst schaden zugefügt den ich merkte das es nicht besser geworden war und ich ihn sorgar noch mehr liebte als vorher. "Weißt duPhil ich stehe zu meinen Gefühlen genauso wie isa und leo, und meine sagen mir das du der bist den ich überalles liebe aber du zeigst mir nichts deine gefühle zeigen mir das ich dich niemals haben werde." mir liefen wieder die tränen über die wangen als ich das sagte den alles was ich sagte verletzte mich selbst "Phil sag mir jetzt die volle wahrheit und mehr nicht, dann werde ich dich mit dem thema für immer in ruhe lassen."


Andie = Miu

nach oben springen

#56

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 21:33
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

kleine Schweis Tropfen perlten von meinem Hals hinunter,Ich stöhnte noch mehr und vergass die Welt um mich herum.
Shiro machte leichte auf und ab bewegungen..


"seine Liebste!Seine Schwester!"sagte Phil zorrnig er würde Leo auf der Stelle angreifen,wen er hier wäre...
Doch dann sah er das Miu weinte,er legte seine Hand auf ihre Schulter und sagte:"sieh,wir haben die selbe Mutter,das gleiche Blut teilt unser leben,wen auch wir einen anderen Vater haben,Leo und Issi werdens wohl nicht lassen können und es in der Scheune treiben..grrr,wen ich daran denke..."





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#57

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 08.12.2009 18:16
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo vergass ebensfall alles um sich herum und streichelte sie sanft , dann küsste er sie leidenschaftlich und zog ihr langsam ihre unterwäsche aus, dann sah er sie wieder an und fragte erneut "Willst du es wirklich?" ihm liefen kleine schweiß tropfen über den kopf.
Devil genoss es und whierte hin und wieder vor extase.

"Fass mich nicht an." meinte miu teils aus zorn teils aus trauer, sie sackte wieder zusammen und meinte zu den Wölfen "ich werde gehen aber ich werde wieder kehren." dann sah sie zu phil und stand gescheidig auf, sie lief traurig an ihm vorbei und meinte nur "Und wenn sie es tun es ist ihre sache und nicht deine! Ausserdem hat mama nichts dagegen den sie duldet die gefühle anderer." sie lief weiter ohne ihn einen weiteres blickes zu würdigen.


Andie = Miu

nach oben springen

#58

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 08.12.2009 19:53
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich sah Leo tief in die Augen und sagte dann:"Nichts würde ich lieber tun"ich strich ihm langsam und geschmeidig über sein Haar,stämmte meine Wirbelsäule aufrecht so das ich mit meinem Kopf seinen berühren konnte und hielt ihm am Nacken.
Shiro wurde häftiger,im wars gleich ob Leo und Issi auch da waren..

Phil,sah in den Himmel dachte an früher nach als Issi,Leo und Miu noch klein waren und so etwas nicht die rede war..
"alle denken halt so aber ich nicht ich werde nun Leo und Issi aufsuchen!"sagte er Dickschädelig wie er war..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#59

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 08.12.2009 21:45
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo sah ihr in die Augen und erwiederte mit flüsternter Stimme "Das wollte ich hören." er grinste frech und küsste sie dann leidenschaftlich und streichelte ihr über die innenseite ihrer oberschenkel.
Devil schaupt laut und ihr fell schimmert durch ihren schweiss.

"Lass sie in Ruhe! Wen du jetzt zu ihnen gehst werde ich nie wieder mit dir reden!" sagte miu laut zu ihm, die wölfe zuckten zusammen und sahen von phil zu miu und zurück. //Leo ihr müsst verschwinnden phil will zu euch, sofort!// denkt miu ao laut es ging um leo zu erreichen.
dieser bekam die nachricht uns stoppte aprubt, dann flüsterte er zu seiner schwester "Wir müssen stoppen und gehen dein bruder wird bald hier sein und dann gibts großen ärger." er küsste sie und wartete auf eine antwort.


Andie = Miu

nach oben springen

#60

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 09.12.2009 08:24
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Phil sagte leisse :"Wieso muss alles auseinander Brechen?Ich muss gehen..ist wohl das beste für alle"alls Phil das sagte kam ihm eine träne
er ging wieder zu Miu...und meinte:"ohne mich seit ihr besser dran.." er setzte sich auf einem Felsen...

ich sagte zu Leo:"denkst du er kommt so schnell hier rein?mpf..er kann hier garnicht rein er hat hohes Astma! Ihn würde es umbringen..geschweige den er möchte es nicht einmal hören"als ich zuende sprach drückte ich seinen Kopf näher an meine Brust.
Shiro machte weiter und wiehert verückt.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de