Image and video hosting by TinyPic

#31

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 21:40
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo grinste und legte auch devil nun den sattel auf und trabte ihr hinterher. Devil tänzelte anmutig zu shiro und wiehrt erneut. Ich grinste und meinte "Phil ich hätte ihn nicht vergesen, er wäre mir nach getappst und so wäre er bei mir." sie lächelte und streichele tyee über den kopf.


Andie = Miu

nach oben springen

#32

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 21:54
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Shiro schnaupte vor charm und hob sich auf 2 Beinen,Ich konnte mich noch gerade so halten und sagte danach:"Was macht Devil bloss immer mit meinem Pferd"Ich lenkte Shiro dann in richtung einer Waldlichtung und sagte zu Leo:"Wusstest du noch als wir zusammen hier Pikniken waren,das war schön,biss der Regen kam und wir bei einer alten verlassen Scheune übernachten mussten.."


"wen das so ist,aber er hat so kleine Beine"sagte er nachdenklich wurde langsam wieder normal er gab Tyee wieder Miu.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#33

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 22:03
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Devil tänzelte weiter und schnaubte zufrieden. "Sie ist der teufel vergiss das nicht." er grinste und wendete dann den blick von ihr ab und meinte leise "Es war schön und ich könnte den kuss bis heute nicht vergessen wen ich ehrlich bin." er sah sie an und stoppte devil. Ich nahm tyee und streichelte ihm "Du sag mal phil wegen vorhin....." sie stoppte.


Andie = Miu

nach oben springen

#34

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 22:16
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich sah Leo an und sagte:"Ich..Liebe dich,nicht so als Bruder,nein du bist viel mehr.Mein Goldhaar,deshalb ist Phil so ferstörrt,er fersteht es garnicht..."Ich kam Leo näher sanft berührte ich mit meinen seine Lippen.

Phil sagte zu Bodenblickend und fast sensibel"Es tut mir leid..ich glaub Isabelle sagt nicht umsonst immer zu mir Dickschädel,Rothaariger Affe und so..vieleicht bin ich einfach zu streng..aber zwischen Leo und Issi ist da viel mehr,ich denke das sie etwas zusammen hatten oder es immer noch.."





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#35

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 22:26
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo erwiederte den Kuss und lies die Zügel von Devil los die einen schritt näher an shiro trat und ihn anstuppste. Er löste sich und sagte ruhig "Miu versteht es und sie weiss alles. Ihr geht es ja nicht anderes nur hat sie den falschen ausgewählt." er seufftzte.

Miu sah ihn an und lies tyee runter und nimmt dann seinen Kopf zwischen die um ihm in die augen zu sehen als sie sagte "Sag mir eins was wäre daran so schlimm? Ich habe eine frage an dich... was hast du gespürt als ich dich geküsst habe?" tyee lief um die beiden herum.


Andie = Miu

nach oben springen

#36

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 22:45
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Shiro liebkostet Devil,wärend desen ich sagte:"ich weis,Miu hat mehr verständniss und weis ja auch wie wir uns fühlen,das ist mir klar..ow..Phil ist das einzige problem,deshalb wen du da bist such ich lieber mit dir abstand von Phil..wusstet du noch ganz früher wurde ich eifersüchtig wen du nur schon mit einem anderen Mädchen geschbrochen hast."wärend ich sprach nahm ich seine Hand,und strich im mehrmals sanft über die Hand.

Wärend desen: Phil sagte zu Miu : "sorry Miu,du bist und bleibt meine Schwester,nicht mehr nicht weniger..Es tut mir leid ich bin nicht wie Issi..Ich hab euch alle gleich lieb,daran wird sich auch nicht ändern..."





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#37

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 22:59
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Devil genoss es und beobachtet die umgebung dabei. "Wir müssen zu ihnen." sagte er abwesend als er den stechenden schmerz in seiner brust spürte wusste er das etwas passiert sein musste. "Irgendwas ist bei ihnen passiert oder besser gesagt mit miu ihr geht es nicht gut, ich spüre es." er sah sie an und küsste sie erneut und meinte dann kurz angebunden "Ja aber du hast dich gebessert und ich wollte immer nur dich engel." devil ging einen schritt zur seite das zwischen den beiden ein abstand entstand.

ich hatten den schmerz wieder und seuftze dann nur kurz und lies seinen kopf los und lief Richtung Wald. tyee lief neben mir her. ich lief ohne ziel und plan ich musste einfach weg von ihm. °Bleib bei isa, ich will alleine sein und das eine zeit lang lasst mich einfach in ruhe okay leo.°

leo empfang die nachricht und sah isa an und meinte "wir können zur scheune reiten oder willst du zu deinem bruder?"


Andie = Miu

nach oben springen

#38

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 23:11
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich antwortete ihm lieblich "Es wäre ein Fehler zu Phil zu gehen,wen er uns sieht.."ich ritt langsam in richtung zur Scheune...Shiro musste sich konzentieren beim laufen das er nicht noch von lauter Devil anschauen in einem Baum lief..Das war bei mir ebenfalls so,ich konnte Leo nicht aus den Augen lassen..

"Miu?!komm zurück bitte!"schrie besorgt Phil und lief ihr nach..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#39

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 23:19
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo grinste und führte isa sicher zur scheune. er sprang ab und half isa von shiro runter, "Komm kleines hier sind wir ungestört." er sattelte devil ab und lies sie in der scheune laufen.

"wieso sollte ich?" ich lief weiter und meinte leise "wieso sollte ich warten es hat doch eh keinen sinn oder tyee?" der welpe fipste nur kurz und sah sie mit schief gelegtem kopf an.


Andie = Miu

nach oben springen

#40

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 23:34
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich legte mich auf das Stroh und machte den Riverschluss auf(Siehe AVA) hier würde Phil uns nie aufsuchen weil er Astma und Erlärgiker ist...Shiro lief zu Devil heran und verschwand mit ihr in einem Ecken er wollte ja nicht umbedingt Issi in Action sehen...

Wärend dessen Phil Miu nach läuft:"Schwesterchen!Ich wollte dich nicht verletzten!!" er hatte sie langsam eingeholt..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#41

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 23:43
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo grinste und legte seine jacke beiseite und lächelte sie verführerisch an. "na was wollen wir machen?" devil folgte ihm und schmiegte sich an ihn.

"Nenn mich nicht so!" ich sah ihn böse an und fragte ihn dann "wieso machst du das?" mir liefen die tränen ich sah ihn an und schüttelte ungläubig den kopf. tyee fipste leise.


Andie = Miu

nach oben springen

#42

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 23:55
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Du weisst schon was" sagte Ich und zog ihn an mir so dicht das nur ein Centimeter frei Raum war,meine Augen funkelten hell auf.
Shiro zeigte sich von seiner besten Seite und gab ihr das besste Heu das er fand und liebkostet sie wieder doch dieses mal viel intensiver..

Phil sagte niedergeschlagen:"Ich möchte dir nicht weh tuhen,aber es ist nun mal so..Du musst mir nicht verzeihen.."Phil lief langsam wieder weg und hatte ein übles Gefühl...





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#43

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 14:03
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo´s Augen glitzerten auf und er drückte sie an sich wärend er sie küsste. "Ich habe dich so vermisst mein stern, ich dahcte immer du hast mich nach dem ersten mal hier gehasst und hättest einen anderen." er küsste ihr langsam den hals runter und streichelte ihr über den bauch. Devil ignorierte das futter und schmiegt sich an shiro und knabbert dann sanft an seiner mähne.

ich sank zu boden und fing an wie ein wolf zu heulen, aber nicht so sanft und beruhigend wie sonst sondern schmerzerfüllt. mir liefen die tränen über die wangen und tye leckte sie sanft ab und sieht zu phil der wegläuft, ich hatte die augen geschlossen und versuchte einfach meinen schmerz durch das heulen zu verlieren doch es klappte nicht und als ich auf hörte sagte ich leise zu ihn "du hast mir weh getan und zwar mehr als du denkst, und du hast recht ich werde dir nicht verzeihen..... ich werde gehen ich brauche abstand .... großen abstand." ich dachte kurz an leo und isa aber es war besser wen ich gehen würde.

mein heulen (das was grade war)


(die väter der vier und der zweite wohnt bei us mit unserer mam)
der vater der zwillinge
der vater deiner zwei


Andie = Miu

nach oben springen

#44

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 17:45
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

" Ich würde niemals jemand anderen anlachen,nicht so wie Mam."Erwiederte ich und schloss meine Augen zufrieden ich genoss was er tat und musste leicht nach Luft holen,ich legte meine Arme fest auf seinen Rücken..
Shiro,schmiegt sich sanft an Devil heran,er fuhr mit dem Kopf über ihren Hals..

Phil vernahm das heulen und ballte seine Hand zu einer Faust,er lief in einem eil Tempo nach Hause...





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#45

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 06.12.2009 17:59
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"Fang jetzt bitte nicht mit mam an wen das nicht gewesen wäre hattest du nur phil als bruder als danke ihr lieber, ich sag ja nicht das es richtig war aber alles hat seinen sinn." antwortete er ernst. dann küsste ich ihr weier den hals bis ins deekolte hinunter, seine hand streihelte sie weiter. devil genoss es un schnaubte zu frieden.

tyee lies mich alleine und lief phil nach, erholte ihn ein und sagte böse zu ihm "Wieso bringst du sie zum weinen? und wieso lässt du sie alleine im wald zurück denk doch mal dran was passieren kann wenn sie alleine ist!" ich sass dort ud blickte mich um ich konnte nicht wirklich etwas sehen da ich nur verschwommen sah desahlb blieb ich einfach auf den boden sitzen.


Andie = Miu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de