Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 10:25
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Ich genoss die Fahrt und streckte meinen Kopf aus dem Fenster,eine Bikergang fuhr neben uns und sagten:"Na Issi!Hast du fahgäste dabei?"Ich sah den Biker an ich erkannte ihn er war unser Onkel also von Phil und mir:"hey!Tom,meine Geschwister sind wieder da!" Tom antwortet:"Schön für dich,ich muss abigen ich besuch dich mal!"
ich antwortet:"Okay,bye Onkel!"Die Biker bogen ab.Ich sah wieder zu meinen Geschwister und strich Leo über den kopf.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#17

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 10:36
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Miu sah auf der andren seite raus und beobachtete die Landschaft, sie blendete alles aus und folg über die weiten der Steppen hinweg, sie war alleine und nichts hatte sich verändert nur die wolken zogen mit ihr. Leo versuchte sie im gedanken zu erreichen doch sie hörte nichts sie war an einem anderen Ort. "Miu ist woll wieder in ihrer Traumwelt." er grinste und lengte dann die Abfahrt runter.


Andie = Miu

nach oben springen

#18

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 10:45
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

eine streunende Katze huschte schnell vorbei als sie das Autos sah..Und als sie den geruch von Werwölfen erkannt hatte raste sie aus der Ausfahrt raus.."Hmm nett schon wieder diese Katze..hey Miu was hast du?"sagte Phil bedenklich..
Als wir dann austeigen Konten,sagte ich zu Leo:"komm mal mit das musst du dir ansehen"Sie lief zu 2 grossen gefährten.

Angefügte Bilder:
fg-monster-truck.jpg
monster_truck.jpg




Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 10:45 | nach oben springen

#19

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 10:53
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo folgte ihr und pfiff laut als er ihre neuen "spielzeuge" sah. "So haben sie dich also entlohnt, unsere werten Eltern. Kommst du mit ich muss nach Devil sehen." er lief richtung stall. Miu sass noch im Wagen und kam erst langsam wieder zu sich, sie sah phil an und meinte dann "Ach nichts, ich bin nur fertig wegen dem flug und der ganzen hektik. Ich nehm meine Kopfer und geh am besten gleich schlafen." sie blickte zu boden.


Andie = Miu

nach oben springen

#20

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 11:01
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Klar"ich lief ihm nach und legte meinem Arm um seine Schulter. Devil war net aleine neben ihm war Shiro,mein schwarzen Hängst..
Phil sagte normal:"Bist du sicher das es nicht etwas anders ist..."..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#21

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 11:18
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo kraullte der Stute über die weisse Stirn und sah dann zu Isabelle. Devil stuppte ihn an und er grinste als er ein zuckerstück aus der tasche holte. "Sie ist dick geworden über die ferien, jetzt muss ich wieder viel trinieren." er seuftzte. Miu nickte und verschwand im Haus. Ich seuftzte und wusste das er anders war, ich öffnete meine Zimmertür und ein kleines weisses Fellknäul kam mir entgegen getappst. Ich stellte die koffer weg und nahm den kleinen hoch. Er hatte so weiches fell, ich entdeckte einen Zettel wo etwas drauf stand was ich aber nur überflog ich blieb bei seinem Namen hängen er war Luzifer. Ich sah den Welpen an und meinte laut zu ihm "Ich finde der name passt nicht , du heißt ab heute Tyee." der welpe wedelte freudig mit der rute und leckte mir über die hand.

<<deviel
<< tyee


Andie = Miu

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 11:20 | nach oben springen

#22

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 04.12.2009 12:24
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

Shiro war frech und schupste mich mit seinem Kopf.(Shiro sieht aus wie Black Beauty)
"tja,wen du ihr noch lekerlie gibst erst recht"sagte ich und grinste dabei."Und wie war es den so in England?"fragte ich noch anschlüssig..
Phil hatte ein schlechtes Gewissen er ging zum Stall wo ich und Leo war er sagte dann:"Sorry Schwester..wen ich naja..das vorhin nich witzig fand...aber es fühlte sich für mich so als ob es echt war.."






Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#23

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 17:30
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo sah sie an und meinte frech "Dein schwarzer ist aber auch ganz schön dick geworden Isabelle." er grinste breit."So wie immer nur das du gefehlt hast." fügte er hinzu, dann sah er zu phil der dazu gekommen war. "Was fühlte sich so echt an?" fragte ich unschlüssig. Ich lies tyee runter und lies mich auf mein Bett fallen, tyee sprang rauf und kuschelte sich an mich.


Andie = Miu

nach oben springen

#24

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 20:28
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"naja.."Brumte Phil und sagte noch:"deine Anfrage,ob du unsere Schwester.."Das letzte Wort konnte er nicht mehr sagen,und ging wieder in richtung Haus..."Bruder?"sagte ich und packte ihm am Ärmel...Phil sah kurz hinter sich und riss sich weg er sagte schnaubend:"Ich will euch nicht länger störren.."..Ich sah traurig zu Phil sagte leisse:"ow..."Shiro stupste Leo dann und sah ihn gross fragen an..





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#25

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 20:41
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

Leo sah phil hinterher und gab shiro dann schnell ein leckerchen. Als phil weg war fragte er"Was hat er?" er stutzte immer noch aber holte derweil devil aus der box und fing an sie zu putzen, er sah unter ihrem bauch zu ihr. Er wartete geduldig auf eine antwort. Ich stand wieder auf und lief mit tyee runter ins wohnzimmer, ich begehgnete phil und sah ihn traurig ich fragte neugierig "Was hast du brüderchen?"


Andie = Miu

nach oben springen

#26

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 20:52
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Er..ist einfach ein Dumkopf und dazu ein Dickschädel..."schnaupte ich und verschränkte die Arme.."Aber zum Glück hab ich dich und Miu noch..Ich lief nervös hin und her..Shiro ferstand garnix mehr und stopfte sein Mund mit Haver und Heu foll...

Phil war leicht gereitzt sagte aber so das es noch höfflich und angenehm klang:"Nichts..bloss Leo und Issi,die mir momentan im Hals stecken bleiben,Ich werd wohl mich ins Zimmer verziehen bis die 2 Turteltauben fertig sind.."





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#27

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 21:01
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"Vergiss nicht das er mehr mit dir gleich hat als wir beide." er grinste und legte sich dann über devils rücken und sah sie an "Wieso bist du so nervös isa? pass auf das du devil nicht nervös machst sonst dreht sie später wieder so ab und randaliert hier." er musterte das braunhaarige mädchen und wuschelte sich durch seine haare. "Wieso begleitest du mich nicht auf meinem spaziergang mit tyee?" fragte ich vorsichtig. tyee schnpperte an phil und sah dann zu ihm hoch.


Andie = Miu

nach oben springen

#28

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 21:11
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"sorry,das möchte ich natürlich nicht wieder.."sagte ich grinsend und strich Devil über den Hals.Dann sagte ich noch nachgehend und mit sorge:"Sei vorsichtig beim Reiten,es könnte noch sehr Matschig und schliedrig drausen sein und geh nicht in der Nähe von der Strasse,dort haben sie den ganzen Asfallt aufgerissen"..

Phil sah zu Miu dan zu Tyee und sagte:"Na gut...frische Luft hat ja noch niemanden geschadet"





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen

#29

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 21:22
von Miu • Werwolfclananführerin | 309 Beiträge

"Kommst du nicht mit? fragte er sie bedrügt. devil wiehrte leise und sah zu shiro. Ich lächelte sanft und zog meinen Mantel an und sah dann zu phil und nahm seine hand und zog ohn aus dem haus.


Andie = Miu

nach oben springen

#30

RE: Isabelle, Miu, Leo und Phil ein Leben bis nach den tot

in Familienrollenspiel 05.12.2009 21:33
von Isabelle • Schwester der Werwolfclananführerin | 184 Beiträge

"Shiro was meinst du?"fragte ich spasses halber und Shiro schlang schnell sein Futter runter und wiehert das wohl ein Ja heissen sollte..
"Ich werd wohl nicht drumrum kommen,ich muss ihn bloss noch den Satel anlegen"Ich nahm seinen Satel der Rabel schwarz war und eine weinrote Sateldecke,ich stieg danach auf und trappte vor ihm her..
Phil sagte wieder normal:"Hey vergiss den Kleinen Welpen nicht"Er nahm den kleine rasch auf den Arm.





Der Wind,klingt sanft doch der Klang seiner Stimme ist wie die Seide so fein und zarrt..
Sam&Isabelle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoPen
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1569 Beiträge.
Besucherrekord: 23 Benutzer (07.03.2015 04:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de